michi16xxx (34)
Verbringt hier viel Zeit
........................................................................................................
Ich denke, der Absatz spricht für sich... :rolleyes2 Red mit ihr und klär das-wenn sie das weiß, wird dir das auch etwas den Druck nehmen alles richtig machen zu müssen-denn dein Problem war garantiert nur die Nervosität.michi16xxx schrieb:Ich habe ihr gesagt ich hätte einmal im Urlaub schon mal Sex gehabt, was aber gelogen ist... Sie wollte leider auch das ich die Führung übernehme...
So siehts auch aus. Passt ja echt vielen das es beim ersten Mal aus den Gründen nicht klappt. Lass es ruhig angehen, und dann klappts schon irgendwann.michi16xxx schrieb:Sie meinte zu mir ich sollte mir keine Gedanken machen und das es halb so schlimm wäre.
genau.. und sag ihr ruhig, dass du noch jungfrau bist - wenn sie keine jungfrau mehr ist, wird sie dich vermutlich "führen" können, und wenn sie noch jungfrau is, weiss sie, dass du genauso wenig ahnung hast wie sie und mindestens genauso nervös bist.Frantic81 schrieb:So siehts auch aus. Passt ja echt vielen das es beim ersten Mal aus den Gründen nicht klappt. Lass es ruhig angehen, und dann klappts schon irgendwann.
michi16xxx schrieb:Okay, sowas sagen Frauen ja immer
Ich denke, der Absatz spricht für sich... Red mit ihr und klär das-wenn sie das weiß, wird dir das auch etwas den Druck nehmen alles richtig machen zu müssen-denn dein Problem war garantiert nur die Nervosität.
Schreib was sinnvolles, oder lass es ganz sein... :rolleyes2Iscariot schrieb:Das Problem ist dass er doch offensichtlich nicht geug Druck hat *g*.