Habe ich wirklich so hässliche Zähne?

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Man kann auch eine Zahnspange tragen ... und bleichen.

Im übrigen sehe ich nicht, dass sie so schlecht aussehen. Kommt natürlich immer auf die Ansprüche an.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Sind unten ein kleines bisschen schief, oder?
So richtig sehen kann mans nicht, aber ich hab den Eindruck, dass das so ähnlich aussieht wie bei mir :zwinker:

Und ich kann Dir sagen: ich bin die Einzige, die das bei mir selbst wirklich wahrnimmt.
Hab auch schon öfter drüber nachgedacht eine Zahnspange zu tragen, aber es ist mir den Aufwand nicht wert, da diese schiefen Vorderzähne durch einen Zahnengstand kommen und da erstmal ordentlich Platz gemacht werden müsste, wollte man daran etwas ändern *gruuuusel*.

SO schlimm isset nich. Das zählt noch zu "Individualität" und nicht zu "Makel".
Und ist kein Grund, warum man auf dem "Partnermarkt" scheitert :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Quatsch, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zähne der Hauptgrund sind! Sie sehen doch völlig ok aus was man erkennen kann und so pingelig wird nun wirklich nicht jede Frau sein wegen ein paar schiefer Zähne. Nein also wirklich nicht...
Hm... Du bist ja auch erst 18, hast noch genug Zeit um die Richtige zu finden, dafür wünsch ich dir viel Erfolg und mach dir keinen Kopf um deine Zähne!
 

Benutzer128301  (28)

Ist noch neu hier
Das ist doch hoffentlich ein Scherz, oder?
1. Sehen deine Zähne völlig normal aus!
2. Wer SO auf Äußerlichkeiten fixiert ist, verdient dich sowieso nicht.
So sehe ich das. :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer128785  (27)

Ist noch neu hier
Also ich sehe da nichts wirklich schlimmes an deinen Zähnen! Entweder das war nur ein Spaß oder er ist eifnach nur zu pingelig was sowas angeht!
 

Benutzer127203 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab jetzt mit so etwas wie den Zähnen von Kevin bei "Beauty and the Nerd" gerechnet ... aber die sehen doch vollkommen normal aus .
 
F

Benutzer

Gast
Ich finde nicht das man wirklich größe Probleme erkennen kann.. und selbst wenn..sollten nicht die inneren Werte zählen? :zwinker:
 

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Sollte es dich selber(!) so sehr stören, dann solltest du eine Zahnspange in Betracht ziehen, bevor du dich dein ganzes Leben damit quälst. Die paar Monate(schätze ich mal, da deine Zähne gar nicht so schief aussehen) vergehen sehr schnell.
Ansonsten finde ich nicht, dass sie irgendwie schlimm aussehen.

Hab selbst überhaupt keine perfekten Zähne(dafür perfekt gesund :grin:) und bis jetzt hat noch keiner einen negativen Kommentar geäußert. Im Gegenteil, hab schon oft gehört, dass ich ein schönes Lachen hab. Wieso? Weils mir sowas von egal ist! Ich lache gerne und viel, am besten noch so Strahlend wie möglich.
Mehr Selbstbewusstsein! Und bitte hör nicht auf deinen "Kumpel". Vor allem schätze ich mal, dass du eh keine Freundin willst, die dich wegen eines so kleinen Makels nicht will.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also, ich hab mir jetzt Gott was weiss ich vorgestellt....also meines Erachtens sehen Deine Zähne völlig normal aus. Ok vielleicht nicht gerade wie Soldaten in Reih und Glied, aber: Gerade Zähne machen doch einen erheblichen Teil der Persönlichkeit aus und man hat so auch einen gewissen Wiedererkennungswert.
Wäre doch langweillig, wenn jeder die gleichen Zähne hätte wie 1000 andere, so dass das Gesicht nich das gewisse Etwas betrifft. Ok, ich habe zwar mehr oder weniger gerade Zähne, aber von meinen Backenzähnen fehlen mir schon eine ganze Menge und das wird natürlich auch sichtbar, wenn ich lache.
Unser älterer Sohn hat seine oberen Schneidezähne etwas hervorstehen, also ein Kaninchengebiss - und gerade das macht ihn vom Gesicht her interessant. Ich würde meine Schwester ohne ihre "Hasenzähne" auch nicht wiedererkennen.
Jeder Mensch hat eben einige äusserliche Macken, welche ihn erst richtig interessant machen.
Und ganz ehrlich: Bisher hatte ich noch von keiner Frau gehört, welche sich durch ein nicht perfektes Gebiss abschrecken liess. KO-Kriterien bei Frauen sind eher, wenn Du faule, ungepflegte Zähne inkl Mundgeruch hättest.
Die Aussage Deines Freundes kannst Du also getrost in die Tonne kloppen, vielmehr solltest Du mal darüber nachdenken, welche Freunde Du hast, welche solchen Mist von sich geben.
 

Benutzer125924  (43)

Verbringt hier viel Zeit
So ein Quatsch! Lass Dir bloß nichts einreden! Deine Zähne sind ganz normal, wenn nicht sogar süß.... Ich würde an den Zähnen wirklich gar nichts machen, sei froh, dass Du gesunde Zähne hast! Und wenn ein Zahn schief ist, sieh es nicht als Makel, gerade das ist und macht charmant... also schön weiter fröhlich lächeln! :smile:

Davon mal abgesehen hat mein ganz neuer, frischer Freund auch ganz viele Zahnlücken... er mag sie auch nicht, aber gerade das finde ich an ihm schön... ich liebe es wenn er mich anlächelt! :smile:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Also die Zähne als solche sehen ganz normal aus, aber irgendwelche Kieferfehlstellungen, die die Gesamtwirkung auch sehr beeinträchtigen können, erkennt man darauf nun so gar nicht.
Ich habe insg. glaube ich 5 Jahre eine Zahnspange (mal fest, mal lose) getragen. Hatte ne Kieferfehlstellung und mein Kiefer ist einfach viel zu klein für die Zähne. War ne echte Tortur, aber ohne würden sich meine Schneidezähne heute wohl überlappen :>
 

Benutzer128067 

Benutzer gesperrt
Deine Zähne sind normal. Du kannst beim Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung machen 2-3 Mal im Jahr um evtl. Verunreinigungen zu entfernen, die entstehen, wenn du schlecht an die Zähne mit der Zahnbürste rankommst. Aber deine Zähne sind kein Grund zur Sorge.[DOUBLEPOST=1362143664,1362143569][/DOUBLEPOST]Es ist übrigens typisch bei Dauersingles, dass sie irgendwelche körperliche Defizite "finden", um sich ihren Dauersinglezustand zu erklären. Der wahre Grund liegt aber in den meisten Fällen viel viel tiefer als in der Optik.
 
2 Woche(n) später

Benutzer117736  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach so ein Blödsinn. Ich mein, man kann zwar nicht allzu viel erkennen, aber mir scheint es nicht so, als wären deine Zähne übertrieben hässlich. *lol*
Natürlich sind schön weiße Zähne oftmals ein Hingucker und kommen gut an (weiß das aus Erfahrunge *gg*), aber wenn sie nicht gerade ekelhaft aussehen, dann stellen die für Frauen sicher keinen relevanten Grund dar mit dir keine Beziehung einzugehen.
Zähne aufhellen kann man sich übrigens auch zu Hause mit so einem Whitening Pen: Weiße Zähne
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer124848 

Öfters im Forum
Soweit ich das erkennen kann, sehen deine Zähne einfach ziemlich normal aus. Denke nicht, dass sie der Grund sind, weshalb du keine Freundin hast.
Da würde ich eher in Betracht ziehen, dass du ja noch ziemlich jung bist und es sich doch bei einigen in dem Alter halt noch nicht ergeben hat/sie den Dreh noch nicht so raus haben. Da würde ich mir jetzt noch nicht direkt Sorgen machen. Das wäre doch ganz schön verfrüht. Genieße lieber dein Leben so gut es geht und versuch, ein Bisschen gelassener in dem Punkt zu werden :zwinker:

Dein Kumpel wollte dich wahrscheinlich nur ärgern oder ist selber unsicher über seine Äußerlichkeiten :zwinker:

Generell denke ich, dass irgendwelche vermeintlich nicht normalen Äußerlichkeiten sehr selten direkt der Hauptgrund sind, weshalb jemand keinen Partner findet, da müsste es denke ich schon sehr extrem sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren