Habe ich schon ZUVIEL Interesse gezeigt?

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Also die erste "Absage" war doch völlig legitim, und würde ich nicht als Absage werten, da sie einfach schon was vorhatte mit ihren Freundinnen.
Ebenso die zweite und dritte - ich meine, sie ist im Moment einfach nicht da, sie ist bei ihren Eltern! Oder habe ich das falsch verstanden? Und sie weiß nicht mal, wann sie morgen wiederkommt. So gesehen ist es völlig normal, sich eine Woche nicht zu sehen.
Sie hat auch immer sehr nett geantwortet, ich seh da jetzt nichts Negatives...
 

Benutzer80380 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich weiß zwar nicht, was du studierst. Aber in der Woche hat man meistens was für die Uni zu tun.
 

Benutzer91885 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ... jetzt ist es ja zu spät ^^, ist ja schon alles passiert.

Aber ein wenig bremsen musst du dich schon, sonst beengst du sie zu sehr.
Sie sagte sie meldet sich, also lass ihr die Zeit. Das wird schon, sie scheint ja nicht abgeneigt zu sein. Und ihre Absagen finde ich auch vollkommen ok und verständlich.

Ich habe auch eine Freundin, die erreicht man unter der Woche eigentlich nie, weil Uni arbeit ... mehr als voll der Terminplaner ist^^.

Also Geduld :smile:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Man hat halt auch andere Dinge zu tun als Dates, nicht nur Uni, nicht nur Freundinnen, nicht nur Familie, aber von allem was.
Ich glaube nicht, dass du bis jetzt zuviel Interesse gezeigt hast, aber trotzdem würde ich sie jetzt mal in Ruhe lassen damit, sie ist ja nicht einmal hier und hat außerdem gesagt, sie wird sich melden, wenn sie Zeit hat.

(Bei mir kommt dann übrigens wenn mir jemand gefällt immer noch dazu, dass ich ihn nicht treffen will, wenn ich mich wegen irgendwas nicht so wohl fühle - das kann bei Stress und im Winter ja auch mal passieren :grin: ).
 

Benutzer100804 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde du hast bis jetzt nicht zu viel Interesse gezeigt, aber du solltest besser nicht damit anfangen ihr hinterher zu rennen. Lass ihr einfach Zeit und warte bis sie sich von sich aus meldet.
Sie ist zwar eine Frau- aber warum soll IMMER der Mann sich denn immer melden und nach nem Date finden? Wenn sie dich wiedersehen will und Zeit hat wird sie sich schon melden.

Du musst einfach warten !:smile: Ich weiß es gibt schöneres als Abwarten, aber sie wird sich sicherlich von alleine melden.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ah das ist guter Hinweis..
Sie meinte, dass sie sich nach unserm ersten Date ein bissl. erkältet hat... vll. wollte sie sich deswegen erstmal nicht sofort treffen, da sie sich so nicht von Ihrer besten Seite zeigen könnte?! ;-)

Man weiß es ja nicht... und hinter dem Verhalten von Menschen steckt ja meistens mehr als nur ein eindeutiger Grund - wir können hier spekulieren wie sonst was, was sie denkt, ob sie dich als aufdringlich empfindet oder ob sie mehr Intereses hat - wer weiß das außer ihr? Aber zumindest ich sag für mich: Erkältung kann je nach Empfindlichkeit vieles heißen: laufende Nase, rote Nase, geschwollene Augen, Herpes... bei mir zum Glück alles nicht ganz so schlimm und trotzdem würde ich da tendentiell lieber mit meinen Freundinen einen Film schauen und meine Familie besuchen als einen coolen Typen treffen :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren