Habe ich noch eine Chance?

Benutzer149248  (26)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule (12.Klasse). Seit Mitte Oktober hat scheinbar ein Mädchen an mir Interesse, zumindest denke ich das. Ich fahre morgens immer mit dem Bus, und sie fährt mit demselben. Sie hat mich öfters angesehen und auch 2-3 mal angelächelt. Ich fing an, auch ein Interesse zu entwickeln. Doch dann wirkte sie so seit ca. 3 Wochen desinteressiert und sieht mich nurnoch genervt an. Auch hat sie einmal ihre Augen verdreht. Ich denke mal das sie enttäuscht ist, das ich sie bisher noch nicht angesprochen habe. Jetzt habe ich sie seit 2 Wochen überhaupt nicht mehr gesehen und wollte wissen, ob ich überhaupt noch eine Chance habe wenn ich sie jetzt noch anspreche? Ich wollte vorallem mal Meinungen von Mädchen/Frauen hören wenn sie in der Situation des Mädchens wären, ob sie dann abblocken würden oder mir eine 2.Chance geben würden? Mich würde das interessieren. Danke schonmal!
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kann man deuten wie man mag. Ich finde nicht das ihr verhalten jetzt so vielsagend ist.
Wenn euer letzter Kontakt ohnehin negativ war und du sie schon länger nicht gesehen hast, räume ich dir keine großen Chancen ein.
 

Benutzer124483 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schreib ihr doch trotzdem. Ist doch nichts weiteres dabei und wenn sie nicht schreiben möchte, wird sie es dir deutlich machen.
Klar ist es schon blöd, wenn sie dich komisch anguckt. Aber kann ja auch was ganz anderes hinterstecken.. z. B. hat sie was über dich herausgefunden, was ihr nicht gefällt oder so..
 

Benutzer149248  (26)

Ist noch neu hier
Schreib ihr doch trotzdem. Ist doch nichts weiteres dabei und wenn sie nicht schreiben möchte, wird sie es dir deutlich machen.
Klar ist es schon blöd, wenn sie dich komisch anguckt. Aber kann ja auch was ganz anderes hinterstecken.. z. B. hat sie was über dich herausgefunden, was ihr nicht gefällt oder so..

Naja es geht mehr ums ansprechen als ums anschreiben, wir sind uns schließlich völlig fremd,leider.

Nur habe ich das Gefühl, das sie mir mehr oder weniger aus dem Weg geht. Seitdem letzten mal, was so enttäuschend lief, fährt sie nicht mehr im selben Bus mit. Ist das Zufall oder hat das was zu bedeuten? Genau das sind übrigens die 2 Wochen.
 

Benutzer141173  (26)

Ist noch neu hier
Es ist aller höchste Zeit sie ansprechen, bevor es zu spät ist und es jemand anders tut! Da sie enttäuscht ist, ist eigentlich Beweis dafür wie wichtig DU für sie bist ! Sonst wärst du schon schnell Schnee von gestern . Augenkontakt und Lächeln sind sehr gut seitens der Frau, nun liegt der Rest bei dir! Wenn du mal "warum spricht er mich nicht an" googelst, siehst du das viele Frauen da am Zweifeln sind :zwinker: Es kann natürlich sein das sie denkt du seist vergeben bzw das du kein Interesse hasts.
 

Benutzer149248  (26)

Ist noch neu hier
Es ist aller höchste Zeit sie ansprechen, bevor es zu spät ist und es jemand anders tut! Da sie enttäuscht ist, ist eigentlich Beweis dafür wie wichtig DU für sie bist ! Sonst wärst du schon schnell Schnee von gestern . Augenkontakt und Lächeln sind sehr gut seitens der Frau, nun liegt der Rest bei dir! Wenn du mal "warum spricht er mich nicht an" googelst, siehst du das viele Frauen da am Zweifeln sind :zwinker: Es kann natürlich sein das sie denkt du seist vergeben bzw das du kein Interesse hasts.

Ok klingt gut, nur wie kann ich jemandem wichtig sein, der mich garnicht kennt?
 

Benutzer124483 

Sorgt für Gesprächsstoff
Man kann jemanden schon wichtig sein vom Wesen oder von der Ausstrahlung. Hört sich zwar komisch an ist aber so. Du findest bestimmt auch Mädchen gut obwohl du sie nicht kennst oder nur mal was von anderen über sie gehört hast.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren