Habe ich noch eine Chance bei ihm?

yalest  

Ist noch neu hier
Hey Leute,
mein Freund hat vor etwa einer Woche mit mir Schluss gemacht, weil er meinte, er habe momentan eine Phase, in der er seine Ruhe braucht, Zeit mit seinen Freunden verbringen will und keine Kraft für eine Beziehung hat. Er hat mir außerdem gesagt, dass es nicht mal wirklich an mir liegt und er mich immer noch sehr gerne hat. Er hat von selbst behauptet, dass er vllt sogar irgendwann merkt, dass er mich doch zurück möchte, momentan aber einfach nicht genau weiß, was er will...
Ich liebe ihn sehr und wollte nun euch fragen, was meint ihr, kann es sein, dass er irgendwann zurück kommen wird und ich mir Hoffnungen machen darf oder soll ich lieber abschließen mit der ganzen Sache?

Lg, Janine

myrjanna  

Beiträge füllen Bücher
Ich finde diese "also wir machen jetzt schluss, aber vielleicht komme ich auch wieder zu dir zurück"-Nummern immer eher kacke. Das hat mir immer ein bisschen zu viel von Warmhalten oderdavon, dass man den anderen quasi auf Raten los werden will weil man glaubt, das täte demjenigen weniger weh...

Jens-Lucas  

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange möchtest du denn unter Umständen dieses ich sag mal Spiel mitmachen? Er möchte mit Freunden was machen? Warum kann er das nicht wenn er mit dir zusammen bleibt? Und Ruhe kann er sich doch auch mal so gönnen. Dafür muss doch nicht erstmal Schluss gemacht werden.

Morgenstern   (57)

Sehr bekannt hier
Die Vorschreiber/innen haben meiner Meinung nach recht. Ich finde, Du solltest Dich anders orientieren. Und es muss ja nicht gleich ein neuer Freund sein. Vielleicht ein neues Hobby, sich mehr mit den Freundinnen verabreden, die Hausaufgaben gut machen?

Auf einen, der nicht weiß, was er will, würde ich nicht warten. Da würde ich lieber für mich herausfinden, was ich selbst will. Und sollte er zurückkommen wollen, irgendwann in 3 Jahren, wer will den so einen aufgewärmten Freund? Bis dahin hast Du längst Dein eigenes Leben ohne den. Meine Meinung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren