Habe ich noch Chancen bei ihm?

Benutzer160043  (23)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
Ich bin neu hier und habe leider ein (für mich großes) Problem!
Am Mittwoch habe ich nach langer Zeit wieder einen Burschen aus meiner Grundschulzeit getroffen.. Damals war er in mich verliebt gewesen und hat dies mir dann vor 6 Jahren (wir waren beide ca. 12 Jahre alt) gestanden. Ich war damals sehr überrumpelt und dachte, dass es nicht klappen konnte, weil wir ja noch so jung waren.. Also habe ich gemeint, dass es nicht funktionieren wird und wir haben den Kontakt abgebrochen. Nun habe ich ihn am Mittwoch wieder gesehen und war total schüchtern, weil er nun so gut aussieht. Eigentlich wollte ich mit ihm ein Gespräch anfangen, jedoch waren dann andere Jungs bei ihm.. Zuhause habe ich dann gesehen, dass er glücklicherweise genau an diesem Tag Geburtstag hatte und habe ihm deshalb auf Facebook geschrieben. Wir haben den ganzen Abend miteinander geschrieben, er hat immer wieder auch Fragen an mich gestellt, hat gemeint, dass er nicht wusste, ob er sich zu mir stellen sollte und hat Smileys verwendet. Nun weiß ich nicht, ob er sich wieder melden wird bzw. ob ich mich melden soll?! Hat er gemerkt, dass ich mich wieder sehr für ihn interessiere? Ich glaube, dass mein Korb damals schon für ihn nicht leicht war und außerdem habe ich angst, dass er mich nicht mehr so hübsch und anziehend findet, da wir uns ja schon verändert haben :zwinker:

Hat jemand von euch gute Ratschläge für mich?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
schreib doch einfach weiter mit ihm und frag ihn mal nach einem treffen.alles weitere ergibt sich dann eben mit der zeit-oder auch nicht.
 

Benutzer160043  (23)

Ist noch neu hier
Und wie soll ich ihn anschreiben damit es nicht zu nervig wirkt?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
mach dich mal locker und dir nicht so nen kopf!ich schreib einfach drauf los,was mir halt grad so einfällt und ich dem anderen erzählen mag.genau wie bei einem persönlichen gespräch halt.
 

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
gibt es denn außer Facebook noch andere Kontaktmöglichkeiten ihm zu schreiben?
Versucht doch eher das persönliche Wort , versucht Euch zu treffen. Dann über alle Themen quatschen. Fragen stellen, was er macht, Ausbildung schon fertig hat oder Studieren will ? Was er für Pläne hat, beruflich, familiär... gibt so vieles, Hobby´s - Freizeitgestaltung. ...
 

Benutzer160043  (23)

Ist noch neu hier
Ja ich habe seine Nummer - also gehts auch über Whatsapp oder eben per Sms.
Danke für eure lieben Tipps! :smile:
 

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
Wenn das Wetter schon anders wäre, dann wäre ja nen Eiscafe sicher ein guter Ort erst mal den Anfang zu machen. Braucht natürlich auch gutes Wetter, damit man anschließend ein wenig in die Natur kann. Versuch ungezwungen zu sein.
ich weiß, ist am Anfang sehr schwierig da völlig entspannt und unverkrampft rüber zu kommen, ich galube aber, es geht ihm vielleicht genauso:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren