habe ich ihn verloren?

Benutzer153531  (28)

Ist noch neu hier
Hi ihr Lieben..
Vor 7 jahren lernte ich (22j) einen Typen (jetzt 24j) kennen .Wir waren noch Teenager und waren total verknallt, paar Monate später ist er weggezogen mit seiner Familie (480km weitweg).
Wir hielten den Kontakt durch ICQ . Doch leider hielt der Kontakt nicht lange. Wir hatten uns verloren.ich hatte kein icq mehr und ich fand ihn im internet auch nicht mehr.trotzdem musste ich in den jahren oft an ihn denken. 4 jahre später fand er mich unter facebook. Ich hatte Tränen in den Augen, als er mir schrieb , dass er in den Jahren immer an mich denken musste,obwohl er in einer Beziehung war. dass das mit uns etwas anderes war,er sich aber nicht erklären kann, was.
Und er sich oft meine fotos angeschaut hat, die er im alten mp4 gespeichert hatte.
Er schickte mir dann ein Foto von seinem Armband, was mich total emotional gemacht hatte. Auf dem ganzen Armband (aussen und innen, weil der text zu lang ist ) stand unser Spruch "Being with you, no one else but us two
All our dreams would come true .If we just got together"

Den hatte ich ihm geschrieben,als ich 15 war.



Er wurde Polizist .Ich war erkrankt an einer Krankheit und konnte deshalb in der Zeit meine Schule nicht beenden und hatte mich für meine Situation geschämt und wollte nicht, dass er nach NRW für mich kommt. Er versuchte immer wieder den Kontakt aufzubauen. Ich sagte zu ihm,dass wir schreiben können, ich aber gegen ein Treffen bin. Ich fand mich schwach und krank. Deshalb brach ich einfach den Kontakt ab..ich wusste, dass die gefühle jederzeit wieder hochkommen würden, nur leider wohnt er zu weit weg.

Ich bin gott sei dank wieder gesund, sodass ich eine Ausbildung beginnen konnte.
Ich habe ihm heute eine Freundschaftsanfrage gesendet und Nummern wurden ausgetauscht. Weil ich ihn einfach nicht vergessen kann.

Plötzlich bekam ich diese Nachricht
Screenshot_2015-05-22-20-34-24-1.png Screenshot_2015-05-22-20-34-35-1.png

Wäre da noch was zu retten ?
 
L

Benutzer

Gast
Naja klingt erstmal als wenn er dich vergessen will, da eure Situation ihn nicht glücklich macht. Vielleicht solltest du ihn vorerst in Ruhe lassen und es in ein paar Tagen nochmal versuchen. Du solltest ihm von dem Vorfall mit deiner Erkrankung erzählen (falls du das noch nicht getan hast) dass er weiß warum du den Kontakt abgebrochen hast. Vielleicht kannst du ihn ja auch noch um ein Treffen bitten oder ihn wenigstens bitten weiter in Kontakt zu bleiben wenn du das noch willst. Falls er jedoch nicht bereit dazu ist, kannst du das leider nicht ändern
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Sehr das ähnlich wie @l'amour

Klärt die Positionen ab und dann schaut wie es weitergeht.
 

Benutzer153531  (28)

Ist noch neu hier
Auf seinem profilbild bei whatsapp ist er mit einer frau drauf.ich habe mir erst dabei nichts gedacht. Vorhin ging ich auf das profil von der Frau , die ihm etwas auf seine seite gepostet hat und sehe, dass er frisch mit ihr zusammen ist.

Glaube,dass er deswegen so ist. Oh man, am telefon hat er von einer freundin nichts erzählt
 

Benutzer113023 

Verbringt hier viel Zeit
oha klingt so als ob des jetzt echt aus ist
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ich denke auch, dass er im Moment mit einer neuen Liebe sich nicht mit den Gefühlen dir gegenüber auseinander setzten möchte.
Erzähl ihm, warum du ihn damals nicht sehen wolltest/konntest und wie es jetzt steht. er sagt ja, "Unser Kontakt belastet mich, mit der Gewissheit dich nicht zu sehen"

Mach das Treffen aber nur, wenn du es ertragen kannst, dass er ne Freundin hat. Ich sage dir das aus Erfahrung! Ich habe eine ähnliche Geschichte erlebt aus der anderen Sichtweise. Ich mag ihn, aber ich liebe meinen Freund über alles und kann dieses Geheule nicht mehr hören, dass er der perfekte Partner wäre und mich über alles liebt.

Eine Freundschaft kann sich noch immer entwickeln :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren