L
Benutzer216840 (28)
Ist noch neu hier
Ich habe online jemanden kennengelernt. Wir schrieben vorher 2 Wochen jeden Tag und gefühlt den ganzen Tag. Dann trafen wir uns und anfangs war es auch gut, na gut ich wollte dann nach 1 Monat + mehrere Übernachtungen halt wissen ob er denke es könnte IRGENDWANN mehr werden oder ob er es nur für Spaß sieht. Er meinte er könnte das noch nicht einschätzen und ich sollte doch einfach nicht mehr nachfragen. Seitdem schreiben wir nur noch höchstens 5 Nachrichten pro Tag.
Habe ich es vermasselt ? Oder soll ich ihn einfach zurückziehen lassen ?
Ehrlich gesagt bin ich jetzt im Zwiespalt ob ich ihn nicht einfach loslassen soll, weil er anscheinend ja nicht das gleiche fühlt wie ich und ich somit ja unnütze Zeit verschwende oder einfach versuche an was festzuhalten wo es am Ende wahrscheinlich eh nicht passt.
Bitte um kurzen Austausch um einfach andere Sichtweisen zu sehen
Habe ich es vermasselt ? Oder soll ich ihn einfach zurückziehen lassen ?
Ehrlich gesagt bin ich jetzt im Zwiespalt ob ich ihn nicht einfach loslassen soll, weil er anscheinend ja nicht das gleiche fühlt wie ich und ich somit ja unnütze Zeit verschwende oder einfach versuche an was festzuhalten wo es am Ende wahrscheinlich eh nicht passt.
Bitte um kurzen Austausch um einfach andere Sichtweisen zu sehen