• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe ich es vermasselt?

M
Benutzer197194  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen :smile:

Ich versuche es recht kurz zu halten,

Mich hat vor einigen Wochen eine junge Dame auf einer Social Media Plattform angeschrieben und war sehr interessiert an mir.

Ich habe es erst mal langsam angehen lassen, sie war aber schon sehr sehr offensiv.
Also haben wir uns nach einer Woche bei ihr Zuhause getroffen und einen schönen Abend gehabt.
Fand sie wirklich sehr nett und hübsch, und hatten nachher beim zweiten Treffen auch Sex.
Es war alles super gut und sie war nach wie vor sehr auf mich fixiert, ich habe ihr allerdings gesagt, dass ich etwas länger brauche um mich wirklich richtig zu öffnen.
Dann war ich noch mal bei ihr gewesen, musste aber spät Abends los (Wir hatten an dem Abend keinen Sex!) sie fand das nicht so toll, wollte das ich bei ihr übernachte. Soweit so gut, an dem darauffolgenden Wochenende in etwa das gleiche, ich war bei ihr gewesen, bin aber auch wieder spät Abends gefahren weil sie sehr früh raus musste und ich nicht schlafen konnte, man hat gemerkt dass sie das sehr gekränkt hat . Das war von mir auch echt blöd wenn ich darüber nachdenke. Mir ging es leider aber bis dato doch zu schnell wie ich nach kurzer Zeit bemerkte.

Der Kontakt per Messenger wurde immer weniger, bis ich sie fragte warum sie sich so zurückzieht (Konnte es mir schon denken, bin ja auch nicht blöd).
Sie meinte dann plötzlich dass sie keine Gefühle mehr für mich empfindet, daraufhin habe ich den Kontakt eingestellt und mich zuletzt noch entschuldigt für das Verhalten von mir, und ich halt einfach nicht so schnell wie sie kann.

Habe ich es jetzt endgültig versaut oder besteht dennoch eine Chance ? Von Anfang an wollte sie alles für mich geben, und jetzt sollen keine Gefühle mehr da sein? wenn es so sein sollte ok, aber dennoch möchte ich nicht ganz kampflos aufgeben. Es kommt jetzt seit 3 tagen keine Antwort auf meine Entschuldigung.

Lieben Gruß und eine schöne neue Woche :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Von Anfang an wollte sie alles für mich geben, und jetzt sollen keine Gefühle mehr da sein
Warum sollte man für einen völlig fremden Mann alles geben wollen???
das ist doch schon sehr komisch oder findest du nicht?

Ich wäre eher froh, wenn von ihr nichts mehr käme, denn irgendwie klingt das nach keinem gesunden Maß.
 
M
Benutzer197194  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Warum sollte man für einen völlig fremden Mann alles geben wollen???
das ist doch schon sehr komisch oder findest du nicht?

Ich wäre eher froh, wenn von ihr nichts mehr käme, denn irgendwie klingt das nach keinem gesunden Maß.
So hat es sich aber wirklich stark angefühlt und gelesen, sie hat von Anfang an mit mir geschrieben als wenn wir quasi schon seit Jahren zusammen sind, fand ich auch etwas komisch, und genau deshalb bin ich auch noch skeptischer geworden. Nur hat man ja auch immer so Gedanken im Kopf "Was wenn das alles wirklich ernst gemeint war" ich meine sie hat mich auch ihren Eltern vorgestellt weil die auf den gleichen Hof wohnen. Klar das bedeutet wahrscheinlich auch nicht wirklich was, ich weiß es nicht
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Du hast nichts vermasselt, ihr scheint andere Vorstellungen zu haben wie man eine Partnerschaft beginnt z.B.
Wahrscheinlich würde ich mir mit ihrer Art auch schwer tun. Es klingt mir auch nicht völlig unproblematisch wie stark sie gleich Gas geben möchte.


Bist du dir sicher, dass du das überhaupt möchtest?
 
M
Benutzer197194  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Du hast nichts vermasselt, ihr scheint andere Vorstellungen zu haben wie man eine Partnerschaft beginnt z.B.
Wahrscheinlich würde ich mir mit ihrer Art auch schwer tun. Es klingt mir auch nicht völlig unproblematisch wie stark sie gleich Gas geben möchte.


Bist du dir sicher, dass du das überhaupt möchtest?
Da hast du Recht. Mir ging es schon extrem schnell, das war wirklich ungewohnt für mich so schnell alles zu beginnen. Das fing schon an mit dem Sex beim zweiten Treffen, hätte mir damit auch mehr zeit lassen sollen. Man lernt nie aus
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
hätte mir damit auch mehr zeit lassen sollen
Also SOLLEN nicht zwangsläufig, aber dann, wenn es DIR zu schnell geht, dann schon.


Man lernt nie aus
In dem Fall wahrscheinlich mehr auf dich zu hören.
Wobei du da schon trotzdem auf deine Instinkte gehört hast, als du z.B. gegangen bist, als du nicht einschlafen konntest. Das war gut so. Dass sie da sauer reagiert hat, würde mich auch aufmerksam machen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Das fing schon an mit dem Sex beim zweiten Treffen, hätte mir damit auch mehr zeit lassen sollen. Man lernt nie aus
Sex beim zweiten Treffen zu haben ist nichts negatives. Wenn beide Beteiligten es wollen.
Du wolltest noch nicht, also war es auch richtig, es sein zu lassen.

Dass die Dame deswegen jetzt gleich auf Abstand geht, sollte dich stutzig machen.

Vielleicht hat sie Druck von Zuhause, dass sie bald einen potenziellen Ehemann präsentieren muss. Es scheint ja um Landwirtschaft zu gehen, da ist das nicht so abwegig.
Und dann drückt sie aus dem Grund eben aufs Gaspedal.
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Der Kontakt per Messenger wurde immer weniger, bis ich sie fragte warum sie sich so zurückzieht
Hoppla... erster Konflikt, statt spielerisches Kennenlernen.
und mich zuletzt noch entschuldigt für das Verhalten von mir
Hoppla... noch ein Konflikt, respektive ein "Problem aus der Welt schaffen" statt ein spielerisches Kennenlernen. Gut möglich, dass sie da keine Lust drauf hat (wobei das kein Vorwurf an Dich ist... eine andere Frau fände das vielleicht gerade süss).

Alles in allem muss man wohl sagen, es passt zwischen euch wahrscheinlich einfach nicht so ganz, auch das hier:
Mir ging es schon extrem schnell

Ich hatte auch solche Dating-Versuche mit Damen, mit denen ich mir eingeredet habe, dass es so gut passt. Und jede Antwort wurde - wahrscheinlich auf beiden Seiten - hin und her gedeutet und auf die Waagschale gelegt. Alles sehr angespannt. Mit einer Frau bin ich so auch mal eine zweijährige Beziehung eingegangen... war keine so gute Idee. Sexuell war ich von Anfang an frustriert (und sie wohl auch... oder überfordert), zwischenmenschlich passte es auch nicht so ganz, die Wertevorstellungen konnte man sich ja zwar schon gleich reden, aber eigentlich passte auch das überhaupt nicht.

Als ich das erste "wirkliche Date" mit meiner momentanen Freundin hatte (mit der es wunderbar passt) war mir auch klar, dass ich da unter keinen Umständen Sex zulassen würde... und dann konnte es irgendwie doch nicht schnell genug gehen, es hat sich einfach richtig angefühlt, Vorsätze hin oder her. Es hätte sich sogar sehr falsch angefüht, dort keinen Sex zu haben... und wahrscheinlich wäre aus uns dann auch nichts geworden, weil wir uns beide verstellt und gewissermassen eine Rolle gespielt hätten, um ein Bild von uns zu übermitteln, das nicht der Realität entsprochen hätte.
Kurz-Zusammenfassung: Wenn's passt, dann passt's :smile: Also mach Dir nicht allzu viele Gedanken. Wenn Du einer Frau nun hinterherschreiben musst, um überhaupt noch eine Antwort zu bekommen, dann vergiss es. Denn das ist nur kompliziert anstatt spielerisch und anstrengend statt verliebt...
 
M
Benutzer197194  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Sex beim zweiten Treffen zu haben ist nichts negatives. Wenn beide Beteiligten es wollen.
Du wolltest noch nicht, also war es auch richtig, es sein zu lassen.

Dass die Dame deswegen jetzt gleich auf Abstand geht, sollte dich stutzig machen.

Vielleicht hat sie Druck von Zuhause, dass sie bald einen potenziellen Ehemann präsentieren muss. Es scheint ja um Landwirtschaft zu gehen, da ist das nicht so abwegig.
Und dann drückt sie aus dem Grund eben aufs Gaspedal.
Ja, das wollten wir beide schon und war auch in Ordnung gewesen.
Hätte ich aber gewusst wie offensiv sie vorgeht und mir schreibt als wenn wir jahrelang zusammen wären mit sehr vielen Herz Smileys etc. Wäre ich vermutlich erst mal auf Abstand geblieben.
Verstehe nur nicht so, warum jetzt das krasse Gegenteil der Fall ist. Evtl kommt da ja noch was, aber ob ich dann noch wirklichmöchte ist fraglich, da dann eine Beziehung vermutlich noch mehr Probleme mit sich bringen wird.
 
M
Benutzer197194  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Hoppla... erster Konflikt, statt spielerisches Kennenlernen.

Hoppla... noch ein Konflikt, respektive ein "Problem aus der Welt schaffen" statt ein spielerisches Kennenlernen. Gut möglich, dass sie da keine Lust drauf hat (wobei das kein Vorwurf an Dich ist... eine andere Frau fände das vielleicht gerade süss).

Alles in allem muss man wohl sagen, es passt zwischen euch wahrscheinlich einfach nicht so ganz, auch das hier:


Ich hatte auch solche Dating-Versuche mit Damen, mit denen ich mir eingeredet habe, dass es so gut passt. Und jede Antwort wurde - wahrscheinlich auf beiden Seiten - hin und her gedeutet und auf die Waagschale gelegt. Alles sehr angespannt. Mit einer Frau bin ich so auch mal eine zweijährige Beziehung eingegangen... war keine so gute Idee. Sexuell war ich von Anfang an frustriert (und sie wohl auch... oder überfordert), zwischenmenschlich passte es auch nicht so ganz, die Wertevorstellungen konnte man sich ja zwar schon gleich reden, aber eigentlich passte auch das überhaupt nicht.

Als ich das erste "wirkliche Date" mit meiner momentanen Freundin hatte (mit der es wunderbar passt) war mir auch klar, dass ich da unter keinen Umständen Sex zulassen würde... und dann konnte es irgendwie doch nicht schnell genug gehen, es hat sich einfach richtig angefühlt, Vorsätze hin oder her. Es hätte sich sogar sehr falsch angefüht, dort keinen Sex zu haben... und wahrscheinlich wäre aus uns dann auch nichts geworden, weil wir uns beide verstellt und gewissermassen eine Rolle gespielt hätten, um ein Bild von uns zu übermitteln, das nicht der Realität entsprochen hätte.
Kurz-Zusammenfassung: Wenn's passt, dann passt's :smile: Also mach Dir nicht allzu viele Gedanken. Wenn Du einer Frau nun hinterherschreiben musst, um überhaupt noch eine Antwort zu bekommen, dann vergiss es. Denn das ist nur kompliziert anstatt spielerisch und anstrengend statt verliebt...
Da hast du wohl Recht, man macht sich natürlich trotzdem Gedanken, warum sie plötzlich so ist.
Hinterherrennen werde ich da aber definitiv nicht mehr, entweder meldet sie sich und man schaut was daraus wird, oder ich lasse es ganz bleiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren