Habe ich es verdient dass sie mir mehr über sich erzählt

Habe ich es verdient ?? mehr über sie zu erfahren

  • NEIN

    Stimmen: 16 47,1%
  • Ja

    Stimmen: 1 2,9%
  • Lass dir was einfallen ^

    Stimmen: 17 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer49207 

Verbringt hier viel Zeit
Besser hätt ichs nicht sagen können:zwinker: Ich find die Idee ja süß, aber ich sage grundsätzlich im Internet nicht, woher ich bin:tongue: Aber netter Versuch:smile:

hmm, irgendwie stellst du deinen verehrer :-D bloß, auch nicht gerade die feine englische art. naja typisch ....... :tongue:
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
naja typisch ....... :tongue:

Typisch Frau oder was? :link_alt: Drück dich mal präzise aus!:tongue:

Wieso stelle ich ihn bloß? Ich denke, dass er das mehr oder weniger schon allein getan hat, in dem er diese Umfrage erstellt hat:zwinker: Aber ich glaube, dass es ihm ziemlich egal ist (siehe Beitrag von ihm weiter oben), hier kennt ihn ja niemand. Außerdem fand ich die Idee ja trotzdem irgendwie lustig/lieb. Von daher...

Off-Topic:
Und um ihn mal ein bisschen zu verteidigen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von euch, die sich hier über seine Rechtschreibung beschwert haben, sonst auch nicht so geschwollen ausdrücken, sondern nur zusätzlich eins draufsetzen wollten, "wie man es richtig machen sollte" :tongue: *hehe*
 
P

Benutzer

Gast
Sag mal Neugierix, was ich dich schon länger ma fragen wollte. Wie alt bist du und woher?
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Fängt das Spielchen jetzt von vorne an oder was?:grin:
 

Benutzer49207 

Verbringt hier viel Zeit
Typisch Frau oder was? :link_alt: Drück dich mal präzise aus!:tongue:
[/OT]

war doch eindeutig genug, oder .. :grin: ?

im übrigen würde mir nie im traum einfallen eine derartige umfrage ins leben zu rufen - entweder die dame antwortet mir oder nicht *g*.
andere zu fragen habe ich es verdient, dass sie/er .... - ist schon irgendwie entwürdigend (überhaupt, wenn die frage von einem männlichen zeigenossen kommt *gggg*)
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Na, wenn du sie derart plump anschreibst, musste dich nicht wundern.

Ich würd auf so was keine Sekunde reagieren.
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
war doch eindeutig genug, oder .. :grin: ?

im übrigen würde mir nie im traum einfallen eine derartige umfrage ins leben zu rufen - entweder die dame antwortet mir oder nicht *g*.
andere zu fragen habe ich es verdient, dass sie/er .... - ist schon irgendwie entwürdigend (überhaupt, wenn die frage von einem männlichen zeigenossen kommt *gggg*)

Na du musst es ja wissn..Status Single?^^


Aber ja stimmt eh, aber verpack es verbal ein wenig netter, dann macht es ihn vll nicht so runter:tongue: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren