Habe ich es verdient dass sie mir mehr über sich erzählt

Habe ich es verdient ?? mehr über sie zu erfahren

  • NEIN

    Stimmen: 16 47,1%
  • Ja

    Stimmen: 1 2,9%
  • Lass dir was einfallen ^

    Stimmen: 17 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
A

Benutzer

Gast
Was soll ein "bitte, bitte"-Gebettle um die Antwort auf eine ganz normale Frage?? Da fühlt sich ein Gegenüber doch entweder verarscht oder auf unangenehme Weise in den Arsch gekrochen.

also ich hab da so verstanden: er hat sie angeschrieben und ihr gesagt, dass sie gut aussieht, dann hat sie sich bedanke und er dann "bitte bitte"....denke mal, das war dadrauf bezogen...ein paar satzzeichen wären vllt nicht schlecht :zwinker:
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab da so verstanden: er hat sie angeschrieben und ihr gesagt, dass sie gut aussieht, dann hat sie sich bedanke und er dann "bitte bitte"....denke mal, das war dadrauf bezogen


So wars auch:zwinker:

@Pils: Ich seh das aber genauso wie sarkasmus, hab ich doch schon gesagt.:tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
"bitte bitte" ???????????

betteln? :wuerg:

lass dir was besseres einfallen!

hilfe!
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe dieses "hab ich es verdient" nich so ganz :what:"

Wenn sie's sagen will, dann sagt sie's - wnen nicht, dann nicht ...
Sowas muss man akzeoptieren und kann man nicht 'verdienen' :ratlos:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
dieses bitte bitte hört sich sowas von notgeil an :kopfschue
Bei mir hätteste deine Chance damit vertan :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
wo hast du denn das süße mädel gefunden?
wenn im wahren leben: dann sprich sie direkt an und unterhalte dich mit ihr. das ist besser als sms-gestotter (sorry).

hast du ihr in deiner ersten mail mit dem kompliment IRGENDWAS über dich gesagt?

was weißt du über sie?

es wirkt in der tat etwas seltsam - dass das "bitte bitte" ein "gern geschehen" als reaktion auf das danke fürs kompliment wirkt eben komisch so ohne punkt und komma (wie hier jedenfalls hingetippt).

sei selbstbewusster - klar verdienst du es, dass man mit dir kommuniziert, sie ist ja nichts "besseres" - aber du musst wohl echt noch ein bisschen üben, wie man flirtet.

und ich glaub, das geht im wahren leben besser als per sms.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find nicht nur das "bitte bitte" verkehrt, sondern auch das "wie alt und woher"..
Fühl mich bei sowas unangenehm angegraben.
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Äh wie jetz, hat er das bei dir gemacht, Neugierix?

Ihr sied alle so in Rage und lest gar nicht. *mir klein und hilflos vorkomm* Ja mir hat er es geschickt, lasst den armen kerl doch mal, er traut sich schon gar nicht mehr antowrten:grin: :zwinker:

Finde es übrigens genauso plump wie ihr und auch wenn diese Umfrage ein wenig kindisch wirkt, find ich die Idee trotzdem lustig:zwinker:
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ne is doch cool.. er macht sich gedanken darum :smile: da merkt man wenigstens, dass er bemüht ist und net mit billigen prolosprüchen jede ansteigt!
Kann ich nur gutheißen! Weiter so :smile:
 

Benutzer16092  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wow so viele leute die was gegen mich haben lool

*no comment*
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Wenn ich Interesse an jemandem habe, bemühe ich mich zumindest um korrekte Rechtschreibung und Interpunktion.
Vollste Zustimmung!! :smile:

Aber mal ganz im Ernst, wenn mich jemand fragt, woher ich komme und wie alt ich bin und dann darum bettelt ("bitte bitte"), dass ich es ihm sage, gerade DANN sage ich es ihm unter Garantie nicht.
Genau!! :zwinker:

Naja, auf so primitive Schreibweise, ohne Satzzeichen und Rechtschreibung, hätte ich genauso keine Lust.

Ist eindeutig ein Chat-Spaß-Killer!

Ich find nicht nur das "bitte bitte" verkehrt, sondern auch das "wie alt und woher"..
Fühl mich bei sowas unangenehm angegraben.

Genau meine Meinung :grin:

lasst den armen kerl doch mal, er traut sich schon gar nicht mehr antowrten:grin:

LOOL

Genial :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren