Habe ich es schon verkackt ??

Benutzer152702  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo liebes PL Team
Ich habe da folgendes Problem:
Und zwar habe ich eine Mädchen im fitnesstudio angesprochen und wir haben halt bissen geredet. Ich habe sie gefragt ob wir nicht mal zusammen trainieren könnten. Sie hat gesahnt ja können wir machen, habe Sie dann nach ihrer Nummer gefragt und sie hat sie mir auch gegeben und meinte wir schreiben über whatsapp okay soweit sogut.
Ich machte mit ihr aus das wir uns da und da um diese Uhrzeit treffen sie sagte ja aber kam dann nicht es hat sich auch davor dafür entschuldigt.
Ich sagte ihr kein Problem sie hat es gelesen aber nicht geantwortet....

Weis jetzt nicht was ich machen bzw. Wie ich reagieren soll ???
 
K

Benutzer

Gast
Wann hat sie es gelesen? Wenn es erst heute war, würde ich noch ein bisschen abwarten. Könnte schliesslich sein dass sie sich daraufhin nochmal meldet.
 

Benutzer152702  (30)

Benutzer gesperrt
Sie hat es gestern gelesen war aber heute schon ein Paar mal online....
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Sie hat sich entschuldigt und abgesagt - mach doch erstmal kein Drama draus.:zwinker: Schlimmer wäre es gewesen, wenn sie einfach gar nicht gekommen wäre, OHNE dir was zu sagen.

Ihr könnt ja einen neuen Anlauf starten. Was soll sie denn auch auf "Es ist kein Problem" noch groß antworten? Oder hast du sie etwas gefragt, worauf du keine Antwort erhältst?:hmm:
 
P

Benutzer

Gast
Warte ab, sie hat sich immerhin entschulldigt, was echt gut ist damit du nicht alleine irgendwo warten musst. Vielleicht hat sie ja Stress und muss irgendwas organisieren etc., deswegen ist sie zwar online, doch hat aktuell keine Zeit zum Schreiben.
Du hast in meinen Augen nix verkackt. Gib' ihr mindestens eine zweite Chance, denn immerhin habt ihr nett geschrieben und wieso sollte sie so schnell die Meinung ändern?! :smile:
 

Benutzer152702  (30)

Benutzer gesperrt
Okay also einfach abwarten ich glaube nähmlich wenn ich Sie jetzt wieder fragen würde dann wird sie bestimmt genervt...
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Okay also einfach abwarten ich glaube nähmlich wenn ich Sie jetzt wieder fragen würde dann wird sie bestimmt genervt...
Solange du sie nicht zupackst mit zig Nachrichten - wieso sollte sie genervt sein? Wenn man freundlich und anständig nach einem Nachholen des Treffens fragt...dass ist nicht nerven, sondern "am Ball bleiben". Wenn sie keinen Bock mehr hat, wird sie dir das sagen oder (hoffentlich nicht) ignorieren. Aber immerhin weißt du, woran du bist.:zwinker:

Natürlich kannst du auch noch warten, bis du dich meldest. Oder dass sie sich meldet. Das bleibt dir überlassen - ich fände es lediglich nicht übertrieben, nach einer zweiten "Verabredung" zu fragen.
 

Benutzer152702  (30)

Benutzer gesperrt
Okay ich werde einfach abwarten bestimmt sehe ich sie auch im fitnesstudio sie ist ja öfters da dann wird sie schon von sich aus auf mich zukommen
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Vielleicht - vielleicht auch nicht. :zwinker: Ich würde das ganze wirklich nicht so eng sehen und es einfach auf mich zukommen lassen. Unbefangen und locker. Wenn dir wrklich gefühlsmäßig etwas an ihr liegen sollte und sie nicht auf dich zukommt, hast du ja immer noch Möglichkeiten.
 

Benutzer152702  (30)

Benutzer gesperrt
Wir kennen uns ja kaum wie gesagt nur kurz unterhalten
 

Benutzer152702  (30)

Benutzer gesperrt
Hmm ich weis es nicht bin relativ unerfahren was Frauen angeht habe noch nie eine Freundin gehabt...
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Warte ab, wie du schon sagst, und guck was das nächste Aufeinandertreffen mit sich bringt.:smile:
 

Benutzer152702  (30)

Benutzer gesperrt
Okay ja du hast recht einfach cool bleiben vielen Dank für eure deine Hilfe :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Wenn ihr euch im Fitnessstudio wieder über den Weg laufen solltet, kannst du sie ja nach einer Wiederholung des Treffens fragen. Falls das nicht passieren sollte in nächster Zeit kannst du sie ja nochmal anschreiben. Nerven wird es sie bestimmt nicht und falls doch dann kannst du in Zukunft mit jemand anderem trainieren. :zwinker:
 

Benutzer152702  (30)

Benutzer gesperrt
Ja ich glaube aber das wird nix mehr sie war heute wieder online naja was Solls
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ja ich glaube aber das wird nix mehr sie war heute wieder online naja was Solls
Das mit dem ewigen "Sie war online und hat nicht geschriebenn" :rolleyes: - sorry, aber das ist doch totaler Quark.:zwinker:

Distanzier dich doch mal ein bisschen von der Schreiberei und dem online-sein. Nicht jeder meldet sich täglich via WhatsApp und nicht jeder findet das wichtig. Was zählt ist in erster Linie der persönliche Umgang! Auf den kommt es an! Zudem hattest du sie ja in deiner letzten Nachricht nix gefragt - also was soll sie denn nun auch zurück schreiben?

Mach doch die mögliche Beziehung zu einem Menschen nicht davon abhängig, wie oft sie online ist und dir aber nicht geschrieben hat. Nächstes Mal im Studio spricht sie dich vielleicht an, oder du sie. DAS sind Dinge die zählen.
 

Benutzer152702  (30)

Benutzer gesperrt
Ja schon aber ich mein wenn sie wirklich Interesse daran hätte mit mir zu trainieren würde sie sich doch melden...
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Vielleicht wartet sie auf das nächste persönliche Treffen. Oder darauf, dass du dich meldest. Vielleicht will sie sich Zeit lassen. Vielleicht hat sie wirklich kein Interesse. Veilleicht vielleicht vielleicht...:zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Es ist schwer zu sagen - ich würde mir an deiner Stelle jetzt einfach nicht so viele Gedanken machen. Wenn du sie siehst, sprich sie nochmal an. Dir deswegen jetzt einen Kopf zu machen bringt doch auch nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren