Habe ich einen Mutterkomplex?

Benutzer103854  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi! Ich habe folgendes Problem (ok Problem ist übertrieben, aber es beschäftigt mich)
Wenn Frauen in der nähe sind, die größer iund älter sind als ich, fühle ich mich irgendwie sicherer und wohler und habe das starke Bedürfniss mich anzulehnen. Auch finde ich solche Frauen automatisch attraktiver als kleinere, besonders wenn die Haltung von Selbstbewusstsein zeugt. Das war schon immer so und von Geburt an. Darum habe ich schon immer Probleme damit, wenn Männer reden das sie kleinere und junge Frauen, weil ich es schlicht nicht nachfolziehen konnte/kann

Ist das ein Grund zur besorgnis? Persönlich sehe ich es nicht pervers oder unnatürlich an, nur das ich damit so ziemlich alleine bin gibt mir zu denken :hmm:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Bist du nicht :zwinker:. Nicht alle Männer sind so, und die meisten Frauen können mit solchen Männern nicht so viel anfangen - aber glücklicherweise gibt es diese Konstellationen eben auch und sie können beide Seiten sehr glücklich machen. Ich bin gerne stark, selbstbewusst und gerade dadurch attraktiv. Und ich mag Sanftheit und "sich ankuscheln" von Männern gerne.

Wenn jemand allerdings "mami" zu mir sagen würde, wäre jegliches Gefühl von Erotik für immer futsch ^^.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Was heißt "größer und älter"? Aber im Prinzip ist es egal, denn wenn es dir selbst nichts ausmacht, kannst du ja auch auf 40-jährige 2 Meter Frauen stehen. Wieso auch nicht, die Geschmäcker sind verschieden und ein Mutterkomplex muss das noch lange nicht sein.
 

Benutzer103854  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bist du nicht :zwinker:. Nicht alle Männer sind so, und die meisten Frauen können mit solchen Männern nicht so viel anfangen - aber glücklicherweise gibt es diese Konstellationen eben auch und sie können beide Seiten sehr glücklich machen. Ich bin gerne stark, selbstbewusst und gerade dadurch attraktiv. Und ich mag Sanftheit und "sich ankuscheln" von Männern gerne.

Wenn jemand allerdings "mami" zu mir sagen würde, wäre jegliches Gefühl von Erotik für immer futsch ^^.

Also "mami" würde mir wohl nie rausrutschen, es sei denn man bittet mich darum :grin:

Es kommt aber einen leicht so vor, alleine mit diesen Denken zu sein. Und dann immer wieder Aussagen, wie es sich gehört und was normal ist und was nicht, ist nicht gerade beruhigend. Das viele Frauen mit solchen Männer nichts anfangen können, stört mich viel weniger. Ich muss ja nicht allen gefallen. :zwinker:

Was heißt "größer und älter"? Aber im Prinzip ist es egal, denn wenn es dir selbst nichts ausmacht, kannst du ja auch auf 40-jährige 2 Meter Frauen stehen. Wieso auch nicht, die Geschmäcker sind verschieden und ein Mutterkomplex muss das noch lange nicht sein.

Klar, sind Geschmäcker verschieden, nur fände ich es schön, mehr Leute zu kennen die ähnlich denken wie ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren