Habe ich einen Korb kassiert?

Benutzer120502  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi leute,
schreibe seit einer woche mit einem Mädchen auf FB . Wir kennen uns schon ein wenig kennengelernt (halt eine woche) Und ich merke ihren Interesse an mir, umgekehrt natürlich auch :smile:
Nun habe ich sie gefragt ob ich sie mal anrufen kann , daraufhin meinte sie : "ja bald vielleicht". (wollte mir ihre nummer also nicht geben)
Nun ergeben sich für mich folgende Fragen :
Hat sie mir einen korb gegeben und sollte ich mir lieber keine Hoffnungen machen.?
Wie frage ich sie später erneut nach der Nummer ohne aufdringlich zu werden?

Vielen Dank im voraus
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Korb. Vorerst.
Dann verabrede dich doch einfach mit ihr, Kino, Schwimmen...was weiß ich. Und gib ihr mal deine "damit wir uns erreichen können, wenn was ist." fertig. Wenn sie dann immernoch eine auf unnahbar macht wende dich einer anderen zu.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir kennen sie nicht, wir kennen dich nicht, und ihr wisst nicht, was ihr bislang geschrieben hat. Hier vom Forum aus ein Urteil darüber zu bilden, ist eher Stochern im Nebel.

Vielleicht wollte sie dich wirklich abwimmeln. Aber vielleicht ist sie auch unsicher und aufgeregt und fühlt sich noch nicht sicher genug, um den Kontakt weiter zu intensivieren. Ich würde nicht so schnell aufgeben, wenn sie ansonsten durchaus Interesse an dir zeigt.
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Kann auch einfach sein das Sie vorsichtig ist,
und deswegen der " Vorläufige Korb".

Sie muss sich ja auch erst mal Sicher sein das du du bist und nicht irgendein Verrückter.
Also ruhig noch weiter schreiben wenn es aus beiderseitigem Interesse ist, wenn Sie dich ja auch von sich aus anschreibt um ein Gespräch zu beginnen und nicht immer alles von dir kommt, lass ihr noch Zeit.
 

Benutzer121406 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du ein Mädchen fragst ob du sie anrufen darsft und sie dann sagt, ja vielleicht. Dann ist das kein Nein aber auch kein Ja. Es bedeutet: "eventuell", was man eigentlich auch als nein verstehen kann, so würde ich es jedenfalls deuten. Wenn sie wollen würde, dass du sie anrufst (zu dem Zeitpunkt!) hätte sie dir ihre Nummer gegeben.
 

Benutzer121260  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Korb.... aber ich schließe mich den Vorredern an, ich denke der ist nur vorläufig.... vielleicht möchte sie dich warm halten... was eigenltich nicht so cool ist, oder aber sie ist tatsächlich vorsichtig.... Also vielleicht dran bleiben, aber nicht zu aufdringlich wirken, gib ihr Zeit und schau mal, was sich daraus entwickelt und ob sie den Kontakt noch weiterhin zu dir sucht.
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Sehe ich das richtig dass du mit ihr bisher nur geschrieben hast und ihr euch noch nie im echten Leben gesehen habt?

Ich würde mich mir ihr treffen bevor du nach irgendwelchen Nummern fragst...
Was bringt dir das Telefonieren wenn sie im wahren Leben auf dich total abstoßend wirkt.
Wie willst du ihr Vertrauen gewinnen wenn du nur anonym (Internet und Telefon sind relativ anonym) mit ihr kommunizierst?
Frag sie lieber direkt nach einem Treffen, danach könnt ihr immer noch Nummern tauschen...

Ich würde jedenfalls niemandem meine Nummer geben den ich nicht vorher mal getroffen habe.
 

Benutzer120502  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben uns gesehen (daher auch die Bekanntschaft bei FB) und was spicht denn dagegen paar mal zu telefonieren und dann evtl ein Treffen zu vereinbaren ...?
 

Benutzer121406 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben uns gesehen (daher auch die Bekanntschaft bei FB) und was spicht denn dagegen paar mal zu telefonieren und dann evtl ein Treffen zu vereinbaren ...?

Fragst du, der im Eröffnungspost geschrieben hat dass sie ihre Nummer nicht weitergegeben hat, das solltest du sie mal fragen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren