habe ich einen "fetisch"

Benutzer151860  (21)

Ist noch neu hier
Hey leute ich wolte fragen ob ihr mir da helfen könnt ich stehe eher auf die härteren sachen nicht grade sm also ich stehe nicht auf schmerzen. Ich weiß das weil mich die "normalen" sachen nicht anmachen sondern halt die härteren damit meine ich mit ihr in verschiedenen stelungen analsex und sie sehr stark zu befriedigen
 

Benutzer95651  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nur weil man nicht immer "Blümchensex" hat, hat man direkt einen Fetisch.
Außerdem sind "härtere Sachen" auch eine ziemlich allgemeine Aussage, zu der man kaum was sagen kann.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Also meinst du das du einen Analfetisch hast oder was?
Denn harter Sex bedeutet ja nicht gleich das man einen Fetisch hat :smile:
 

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Ein Fetisch ist es nur dann, wenn du nicht von anderen Sachen, sondern nu von deinem Fetisch erregt werden kannst.

Harten Sex gibt es in vielen Variationen. Deswegen stell ich mich hinter die andern und möchte mal wissen, was du damit genau meinst. Sonst können wir dir da nichts zu sagen.
 

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Off-Topic:

Dachte es wäre eher ein "auch" und kein "nur".....
Off-Topic:
Die Definition variiert. Als behandlungsbedürftig wird es verstanden, wenn der Fetisch den Menschen dadurch, dass er nur davon erregt wird, so sehr einschränkt, dass es die Sexualität einschränkt/dem Menschen durch den Fetisch an Lebensqualität mangelt.

Ich sehe für mich den begriff Fetisch eher in Richtung "nur" als "auch", auch wenn es natürlich fließend ist. So lange alles andere ähnlich erregend ist, ist es jedenfalls definitiv nur eine Neigung oder ein Kink.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren