Habe ich eine Chance?

Benutzer148627  (24)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen!
Es geht bei mir um eine Frau, in die ich schon längerer Zeit interessiert bin. Sie war auch interessiert in mich(habe ich das Gefühl, weil als wir bei einem Geburtstag vom Kollegen gegensassen, habe ich halt so leicht mit der Musik ''getanzt'' und sie hat mich nachgeahmt). Sie hat mich dann vor einem Jahr etwa gekorbt(Ich habe es auch etwas verkackt da). Dann habe ich sie ignoriert. Ein halbes Jahr später gab es dann wieder Interessensignale ihrerseits, wie auf mich zukommen und reden, meine Nähe suchen, über meine Witze lachen, die eigentlich gar nicht komisch waren. Ich bin auf diese nicht eingegangen, weil ich dachte ich wolle nichts mehr von ihr. Wie es der Zufall so wollte, kamen wir dann halt doch wiedermal in ein Gespräch(2-3 Monate später) und sie kam dann erneut auf mich zu um mit mir zu reden. Dann dachte ich mir gut ich schreibe nochmal mit ihr. Persönlich reden tue ich nicht viel mit ihr(also fast gar nicht), aber sie schrieb halt ziemlich interessiert(mein Gefühl). Ich habe sie dann auch zu meinem Geburtstag eingeladen. Sie war dann die einzige, die extra Muffins für mich gebacken hatte und ich dachte: Wow man backt ja kaum für jemanden was, wenn man ihn nicht mag. Am Geburtstag selber konnte ich auch nicht gross mit ihr reden, weil ich ziemlich im Stress war(Ich hatte etwas zu viele Gäste). Ich schrieb dann weiterhin und fragte sie dann, ob sie Lust hatte etwas in den Ferien(die vor der Tür standen) zu unternehmen(also zbsp an den Karneval). Sie schrieb, man würde sich sicher in der Gruppe begegnen während dem Karneval. Ich antwortete (und das bereue ich immernoch) mit K und habe nicht mehr geschrieben. Per Zufall traf ich sie dann wieder im Club und wir haben uns zur Begrüssung umarmt als sei nichts gewesen. Im Club wollte ich ihr zunächst aus dem Weg gehen, aber dann packte mich ihre beste Freundin und nahm mich mit in ihre Gruppe(gut die Freundin war ziemlich betrunken, aber ich denke die beste Freundin weiss sicherlich mehr als ich). Dann habe ich gedacht ich frage sie, ob sie tanzen möchte und sie lehnte ab.
Ich sprach mit einem Freund darüber und er sagte mir es sei erst bei einer Frau vorbei, wenn sie explizit sagt, sie habe kein Interesse. Es könnte sein, dass sie sich nicht sicher sei etc. Er sagte auch ich sollte sie direkt nochmal fragen, ob sie mit mir einen Kaffee trinken gehen möchte, nur diesmal einen Tag angeben.
Also habe ich sie wieder angeschrieben. Sie wirkte erfreut, dass ich wieder geschrieben habe. Als ich sie fragte schrieb sie, da sie in den Ferien war, wüsse sie nicht wann sie nach Hause käme. Dann habe ich sie gefragt, ob vielleicht der Sonntag besser wäre und sie antwortete sie habe viele Tests in der ersten Woche nach den Ferien. (Als Zusatzinfo: Sie verwendete als Emoji immer diesen Affen mit den Augen vorm Gesicht, als ob es ihr peinlich wäre). Also schrieb ich verdammt, ist es schwer etwas mit dir zu unternehmen(mit lachendem emoji) und sie antwortete mit haha ja(grinsendes und lachendes Emoji). Ich schrieb dann sie könne ja mal was vorschlagen und sie antwortete ohne nichts wenn ich zeit habe.
Meine Frage nun: Habe ich überhaupt eine Chance? Ist sie sich vielleicht nicht sicher, so dass sie noch nicht zu einem Treffen zugesagt hat?(Ich rede persönlich eben nicht sehr viel mit ihr und in der Schule mache ich manchmal bewusst so, als ob ich sie nicht sehen würde(sie macht aber das Gleiche)(es heisst ja Frauen sind am meisten in diese Männer interessiert, die sie nicht kriegen können und umgekehrt))
Ich werde ihr nochmal schreiben und schauen wie sie reagieren wird. Ich habe mir auch vorgenommen mit ihr mehr persönlich zu reden.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Text zu lesen.^^
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Solange ihr solche Spielchen spielt wie 'ignorieren' und damit meint Interesse hervorufen zu können bestimmt nicht. :tongue: Wenn 2 so tun als wäre der andere nicht wichtig genug um mal ein Wort zu wechseln,wird da nie was laufen.Also hau rein und sie zu das du sie mal persönlich drauf ansprichst,dann stehen die Chancen deutlich höher^^
 

Benutzer148627  (24)

Ist noch neu hier
Werde ich machen. Da wir aber schon eine Weile schreiben, wollte ich fragen, ob es klug wäre nun beim Ansprechen gleich zu sagen, dass ich sie mag und sie gerne diesen Samstag zum Kaffee einladen würde, um sie noch näher kennenzulernen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Lad sie einfach nur auf einen Kaffee ein :smile: Das du sie magst und näher kennenlernen möchtest lass erst mal lieber weg und warte ab wie das Kaffee trinken dann läuft :smile:
 

Benutzer148627  (24)

Ist noch neu hier
Also es ist ok sie nochmal zu fragen, auch wenn ich das bereits einige Tage vorher via Whatsapp versucht hatte. Dieses Mal wäre es einfach persönlich).
[DOUBLEPOST=1425227607,1425227443][/DOUBLEPOST]Was ich mir eben auch überlegt habe, wäre das folgende: Ich gehe mit ihr nach Deutschland wegen einem Schulprojekt(vom 9.3 - 13.3). Bis zu diesem Projekt werde ich voraussichtlich nur einmal eine Chance auf ein privates Gespräch haben. Sollte ich dann schon jetzt bei diesem einten Gespräch fragen oder in Deutschland einige Male mit ihr reden und dann fragen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren