Habe Ich Depressionen?

Benutzer158319  (20)

Benutzer gesperrt
Immer wenn meine familie mich fertig macht oder ich anfange zu weinen weil, sie wieder etwas gethan haben. Lege ich mich heulend in mein Bettund sofort kommen sowas wie selbstmord gedanken hoch. Ich meine, das so wie ein kipfkino stattfindet wie ich bzw sterbe und unter der erde liege und alle meine freunde und auch familie stehen um meim grab herum und alles ich weiss nicht was ich machen soll, das sind so negative gedanken
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Geh bitte zu einem Arzt und erzähl ihm deine Gedanken. Er wird dir weiterhelfen können bzw. dir die richtigen Stellen und Personen nennen können, die dir Hilfe bieten können.
Es gibt oft auch Schulpsychologen oder unverbindliche Hilfe beim Jugendamt.

Bitte bitte erzähl diese Gedanken einem Erwachsenen.
 

Benutzer158319  (20)

Benutzer gesperrt
Warum denn, sind sie so schlimm?

Oh gott ich hasse das die machen mich so fertig ...

ich würde zu nem Arzt wirklich, nur bin ich in mein Heimatland und nicht in deutschland und ich behersche nicht meine sprache ich, ich kann sowas nicht ich würde nich sogar in eine psychatrie einweisen lassen aber, wie gesagt kann ich hier nichts tuhn. Mir würde sowieso niemand helfen... :frown:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
na dann nimm jemanden mit zum arzt,der die sprache beherrscht,was sonst.
du musst schleunigst in behandlung,wenn du sogar schon selbstmordgedanken hast.da führt kein weg dran vorbei.
 

Benutzer158319  (20)

Benutzer gesperrt
Ok erlich, es sind sogar gedanken dabei wie ich brenne und wie ich meine familie... abschlachte.
Omg ich bin psychich krank, tuht mir so leid, kann ich denn nicht orhendwie nen deutschen arzt im internet aufsuchen, mit meiner familie gkann ich nicht zum arzt den intressiert das garnicht... Ich halt das echt nicht mehr aus
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wo lebst du denn? In welchem Land?
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Gibt es in deiner Umgebung weitere menschen die deutsch können, die nicht zu deiner familie gehören? Vielleicht kannst du mit denen reden?
Wie alt bist du? hättest du die chance nachdeutschland zurück zukommen? hast du einendeutschen pass oder wurdet ihr abgeschoben?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren