Habe ich breite Hüften als mann?

Benutzer153580  (21)

Benutzer gesperrt
Ich bin 16 Jahre alt 177cm groß und wiege 82 kg. Ich habe 6 Kg bis jetzt abgenommen und habe erst vor kurzem gemerkt dass ich breite Hüften habe. Ich habe zwar noch speck dran aber auch ohne das Speck sind meine hüften breit. Meine Frage ist aber ob sie wirklich so breit sind.. Also ob man mein Rücken trainieren kann dass das dann nicht so auffällt usw.. Habe 2 Bilder hinzugefügt von vorne und von hinten. Falls ihr die bilder nicht sieht ,sry kenne mich hier nicht so aus.

Anhänge

• PicsArt_1432902093789.jpg
    PicsArt_1432902093789.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 49
  • PicsArt_1432901918165.jpg
    PicsArt_1432901918165.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 48

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meinst du jetzt deine Taille oder die Hüften? Das was du hier zeigst, sind ja keine Hüften :zwinker:

Benutzer153580  (21)

Benutzer gesperrt
Aber die sieht man auf dem Bild doch gar nicht?? Du weißt schon wo die Hüften sind oder?
Die Hüften sind doch das ganz unten aufm Bild oder???? Wenn nicht, dann meine ich ob eine V form bekommen kann weil mein oberkörper ne X form hat

Benutzer91095 

Team-Alumni
Es geht um's Becken, die Hüftknochen, vermute ich.

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Schaut mMn eher normal aus, also kein besonders breites Becken. Am Ende kommt es nicht auf das Becken alleine an, sondern auf deine Proportionen allgemein. Wenn du ein Cornetto sein willst, dann müsstest du wohl am Schultergürtel arbeiten.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nochmals: Du redest von der Taille! Die Hüften sind bei den Beinen und die haben nichts mit dem Oberkörper zu tun.

Und natürlich kannst du auch mal ne V Form bekommen wenn du dementsprechend hart an dir arbeitest.

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Die Hüften sind doch das ganz unten aufm Bild oder???? Wenn nicht, dann meine ich ob eine V form bekommen kann weil mein oberkörper ne X form hat