Habe ich auch Multiple Sklerose?

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Oh ha, Crash, ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir für die Zukunft alles Gute! Wie schon häufiger geschrieben wurde, kann es da ganz unterschiedliche Verlaufsformen geben.

Was mich aber jetzt schon noch interessieren würde: Welcher Test oder welche Tests wurden denn bei Dir gemacht?
 

Benutzer73033  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ha, Crash, ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir für die Zukunft alles Gute! Wie schon häufiger geschrieben wurde, kann es da ganz unterschiedliche Verlaufsformen geben.

Was mich aber jetzt schon noch interessieren würde: Welcher Test oder welche Tests wurden denn bei Dir gemacht?


knochenmarkswasser (heißt das so) wurde entnommen.....

gehirnströme wurden gemessen
und dann war ich in diesem ct dingen
 
O

Benutzer

Gast
Du meinst eine Lumbalpunktion, bei der sogenanntes Nervenwasser entnommen wird, welches dann untersucht wird.
Ja, damit kann man feststellen, ob jemand MS hat oder nicht.
Letzendlich bleibt es natürlich dir überlassen, ob du noch zu jemand anderen gehen willst und dich nochmal untersuchen lassen willst.
Da ich dir persönlich nicht viel weiterhelfen kann, weil ich mit MS wenig Erfahrung habe, sowohl beruflich als auch privat, habe ich für dich folgenden Link

http://www.aktiv-mit-ms.de/aktiv-leben.html

Kannst ja mal drauf gehen und dich informieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren