• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe ich übertrieben oder könnt ihr mich verstehen?

T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo!

Also ich hab da folgendes Problem.Ich bin nun schon seit 21 Monaten mit meinem Schatz zusammen, und bisher war auch alles immer eigentlich ganz okey zwischen uns.
Nunja, sie arbeitet als Friseurin, lernt also ständig neue Leute kennen. Hab ich ja auch eigentlich kein Problem damit, solange es nicht mehr wird. Aber nun hat sie nen Typen kennengelernt, der, wie soll es anderst sein, auf sie "steht". Sie haben sich öfters mal sms geschrieben, was ich erst auf nachfrage allerdings erfahren hab.Okey. Naja ich hab ihr halt gesagt das ich es scheisse find, dass sie gleich wieder ihre Handynummer irgend nem Dahergesprungenem Typen gibt, und das sie mit ihm ständig mailt, vor allem weil er immer schreibt, "weist du eigentlich wie hübsch du bist" usw. Was meine Freundin zurück schreibt weis ich leider nicht, weil sie mir das nicht Verrät. Naja, aufjeden FAll hab ich ihr gesagt das ich das echt scheisse finde, und sie meinte, das sie ja gar keinen kontakt mittlerweile mehr zu ihm hat.
Hab ich ihr auch geglaubt. So. sie hat einen Handyvertrag bei Eplus, und da muss man immer übers internet nachschauen, wie viele free sms und minuten man noch hat, und da sie kein Internet hat, mach ich das halt öfters mal für sie.Naja. nun stehen da ja alle Nummern auch immer aufgelistet, wen man gemailt hat usw. Und was muss ich feststellen, sie hat ihm allein gestern aben 16 mal gemailt, an einem Abend. Und sie sagte zu mir, sie hat kein Kontakt mehr zu ihm. Naja, daraufhin, bin ich heute früh, bevor sie zur arbeit musste zu ihr gefahren, um sie darauf anzusprechen. Ich war natülich total wütend, hab ihr gesagt, das wenn sie mich weiterhin wegen dem Typen belügt, und mit ihm weiterhin so viel kontakt hat, sie sich nen anderen suche kann. --> dazu muss ich noch sagen, das vor nem halben jahr schon mal soetwas war, das sie jemanden kennengelernt hat, was fast unsere Beziehung Zerstört hätte, weil sie sich ein wenig in ihn verliebt hatte und nicht mehr genau wusste was sie willt, zum glück haben wir es damals nochmal geschafft. <--! Auch deshalb bin ich da nicht mehr so gut darauf zu sprechen.
Nun meine Frage an euch. Findet ihr es übertrieben das ich mit tierisch aufgeregt habe, sie vor die Wahl gestellt habe? Aber ich kann damit einfach nicht leben, wenn einer total auf sie "steht", und sie dann auch noch viel kontakt mit demjenigen hat, mich auch noch deswegen anlügt, und dazu noch die Vorgeschichte...
Wie ist eure meinung dazu. Was würdet ihr machen, wenn ihr meine Gefühle egal sind und total es total ignoriert und weiter macht? Wär dankbar um jede Antwort.
mfg
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo!

Mein Gott, übertreib doch nicht so maßlos. Kein Wunder, dass sie verleugnet hat, dass sie keinen Kontakt zu ihr hat, wenn du so einen Elefanten aus der Sache machst. Ihr seid doch nicht verheiratet. Warum sollte sie nicht einfach so mit ihm mailen? Ich glaube, du treibst sie nur viel, viel weiter von dir weg. Vielleicht ist sie ja auch unzufrieden mit eurer Beziehung. Irgendwas muss doch im Argen liegen, wenn alles okay wäre, dann würde sie wohl auch nicht die Aufmerksamkeit von einem anderen Mann genießen...

Und jetzt reg dich mal ab. Na und, sie schreiben sich Sms, ist doch egal. Die Höhe finde ich jedoch, dass du ihr hinterherspionierst, mit wem sie Sms schreibt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sie dich nicht darum gebeten, dass du da nach schaust. Man, man, ich kann deiner Freundin nur raten, dass sie sich ein neues Handy zulegt, wo sie mit wem auch immer schreiben kann, ohne sich zu rechtfertigen... :kopfschue

Edit: Ein Wunder, dass sie noch ihren Job ausführen kann, ohne, dass du ständig dort bist und sie kontrollierst.

Wie ist es sonst so, ich meine, ich schließe daraus, dass sie auch nicht eben mal so mit Freunden abends weggehen kann, oder?
LG
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #3
Kein Wunder, dass sie verleugnet hat, dass sie keinen Kontakt zu ihr hat, wenn du so einen Elefanten aus der Sache machst.

achso ... und das rechtfertigt lügen.
na dann brauch man ja auch nicht erzählen, wenn man fremdgeht.
da macht der partner ja auch nen elefanten draus.

@threadstarter
verbote bringen gar nix .. sie wird es trotzdem machen.
du hast ihr gesagt, sie soll damit aufhören. sie hat dich angelogen.
zieh die konsequenzen, oder sie wird dich nicht mehr ernst nehmen.
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Das mit dem handy, sie hat mich schon darum gebeten, nachzugucken, nur wusste sie nicht, das alle nummern aufgelistet sind. Hätte sie nicht gefragt, hätte ich nie nachgeschaut.
mfg
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
achso ... und das rechtfertigt lügen.
na dann brauch man ja auch nicht erzählen, wenn man fremdgeht.
da macht der partner ja auch nen elefanten draus.
Selbstverständlich rechtfertig das keine Lügen. Jedoch weiß man nicht, ob der Threadstarter sonst auch immer einengt. Man merkt doch schon, dass sie nur gelogen hat, um sich zu schützen. Man muss wohl doch nicht ein Fass aufmachen, nur, weil mal jemand eine Sms schreibt. Ich denke, das war aus ihrer Sicht nur Eigenschutz. Und ich bitte dich, seit wann kann man Frendgehen mit gesimse gleichsetzen?

LG
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Irgendwie finde ich euer beides Verhalten nicht okay.

Es ist nicht richtig, dass sie dir nicht die Wahrheit erzählt hat. (Wobei ich das schon irgendwo auch verstehen kann, wahrscheinlich hat sie mit so einem Ausbruch deinerseits ja gerechnet)

Es ist aber auch nicht richtig, dass du deswegen gleich mit 180 auf die Palmenspitze springst.

Ihr solltet _beide_ euren Teil dazu beitragen wenn ihr eure Beziehung ordentlich führen wollt. Sprich: sie erzählt dir, wenn sie Kontakt mit jemandem hat, und du respektierst das, solange es bei einem freundschaftlichen Kontakt bleibt!


PS: Jemanden vor die Wahl zu stellen finde ich übrigens unter aller Kanone...wenn du schon so denkst solltest du tatsächlich überlegen ob du an der Beziehung noch arbeiten willst!
 
M
Benutzer44900  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich denke auch, dass du übertreibst. Ich kann verstehen, dass dir das nicht gefällt, wenn sie mit ihm schreibt. Aber: nur weil er auf sie steht, heißt das nicht, dass sie auch auf ihn steht, schließlich ist sie mit DIR zusammen.
Es ist auch nicht in Ordnung, wenn sie verleugnet hat, dass sie weiter Kontakt mit ihm hat (vor allem dämlich, wenn sie weiß, dass du´s im Internet sehen kannst). Aber irgendwie nachvollziehbar ist es schon, denn sonst hättest du ihr ja ordentlich Stress gemacht...
Ich finde, ihr sollt euch mal in Ruhe zusammensetzen und darüber reden. Hast du ihr vernünftig erklärt, warum du nicht möchtest, dass sie anderen Leuten schreibt oder hast du einfach nur gesagt, dass du das nicht willst? Auf eine Begründung wie diese reagier ich auch allergisch und tu erst recht, was ich will.
Naja, und wenn ihr deine Gefühle wirklich egal sind, dann solltest du Konsequenzen ziehen, eine Beziehung hätte dann wohl keine wirkliche Zukunft.


Ihr seid doch nicht verheiratet.
Auch dann braucht man sich keine Vorschriften zu machen :zwinker:
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ich hab in meinem Text nichts von Fremdgehen erwähnt, glaube ich oder?
Bis sie sich damals, vor nemhalben Jahr in den anderen Kerl verliebt hatte, war ich überhaupt nicht misstrauisch,bin es nur dadurch geworden, weil es damals genau so angefangen hat, viel smsén, es mir nicht sagen usw.
Ich hab auch kein Problem damit wenn sie abends weggeht, im gegenteil, dann kann ich auch mal party mit meinen Kumpels wieder machen..
mfg
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #9
Man muss wohl doch nicht ein Fass aufmachen, nur, weil mal jemand eine Sms schreibt.

das hab ich auch nicht gesagt .. klar war das übertrieben. obwohl es in dem kontext schon angebracht ist,
weil sie so was ähnliches anscheinend schonmal abgezogen hat, und daran die beziehung fast zerbrach.
aber jetzt hat er die büchse der pandora geöffnet, jetzt muss er auch seine drohung wahrmachen.
oder seine partnerin wird ihn nicht mehr ernst nehmen.
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Werd doch nur ein bissel lockerer. Sie ist doch bei dir geblieben, obwohl sie sich vielleicht ein bissel in einen anderen verliebt hatte.

Mich würde interessieren, wie läuft eure Beziehung sonst so? Hast du sie mal gefragt, ob sie glücklich ist? Ob ihr was fehlt? Ich bin nämlich wirklich der Meinung, dass eine Frau keine Bestätigung von anderen Männern braucht, wenn der eigene Freund sich um einen kümmert (ich weiß, Frauen lieben immer Bestätigungen). Ich meine, wer weiß, was sie zurück schreibt? Vielleicht führen sie auch nur netten Smalltalk. Wenn nicht, dann wird früher oder später die Beziehung zerbrechen, dann scheint sie nicht treu genug zu sein.

Bis du das aber alles nicht weißt, kannst du spekulieren, wie du willst. Deswegen setzt euch wirklich mal zusammen und klärt das.


aber jetzt hat er die büchse der pandora geöffnet, jetzt muss er auch seine drohung wahrmachen.
oder seine partnerin wird ihn nicht mehr ernst nehmen.
Dieser Meinung bin ich auch. Zumindest reden sollten sie mal.

Aber mal ganz ehrlich, ich sage meinem Freund auch nicht, von wem ich wann welche Sms bekommen habe. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen! Ein Arbeitskollege schreibt mir auch, wie toll er mich findet. Und? Ich nehme das locker, erzähl meinem Freund das, wir lächeln und gut ist es. Wenn ich wüsste, dass er ein Fass aufmachen würde, würde ich die Sms löschen und fertig. Kein Grund, warum man böse sein sollte.

LG
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Aber mal ganz ehrlich, ich sage meinem Freund auch nicht, von wem ich wann welche Sms bekommen habe. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen! Ein Arbeitskollege schreibt mir auch, wie toll er mich findet. Und? Ich nehme das locker, erzähl meinem Freund das, wir lächeln und gut ist es. Wenn ich wüsste, dass er ein Fass aufmachen würde, würde ich die Sms löschen und fertig. Kein Grund, warum man böse sein sollte.

Ganau das ist es ja, du hast es deinem Freund erzählt. Und ausserdem wirst du diesem Kollegen nicht jeden Tag, 20 sms schreiben oder? sonst würde ich, denke ich, sich ein freund auch gedanken machen.
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ganau das ist es ja, du hast es deinem Freund erzählt. Und ausserdem wirst du diesem Kollegen nicht jeden Tag, 20 sms schreiben oder? sonst würde ich, denke ich, sich ein freund auch gedanken machen.
Nein, natürlich schreibe ich diesem Kollegen nicht ständig Sms, schon gar nicht 20 am Tag. Deswegen glaube ich auch, dass deine Freundin eventuell unzufrieden ist. Wenn die beiden nicht gerade ein gemeinsames Hobby haben, dann grenzt es die Möglichkeit, was sie sich schreiben, schon ein. Trotzdem bewahre die Ruhe. Um so mehr du dich aufregst, um so mehr hast du Gewissheit, dass sie flieht.

Setzt euch in Ruhe zusammen und klärt das. Sag ihr, dass du dir Sorgen machst, weil du sie nicht verlieren willst. Frag sie, ob sie berechtigt sind, oder nicht. Du wirst dann merken, wie sie regaiert, was sie sagt und entweder ihr schafft das aus der Welt, oder du musst deine Konsequenz daraus ziehen, dass du dich trennst. Aber sie vor vollendete Tatsachen stellen-das bringt nun wirklich rein gar nix. Dann macht sie es heimlich.

LG
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ich werde heute abend,wenn sie Von der Arbeit nach Hause kommt zu ihr fahren und mit ihr Reden.Mal schauen was dabei Rauskommt.
mfg

Wenn die beiden nicht gerade ein gemeinsames Hobby haben, dann grenzt es die Möglichkeit, was sie sich schreiben,

Nein sie haben kein gemeinsames Hobby. Er ist nur ab und zu bei denen im geschäft zumHaareschneiden
 
V
Benutzer7987  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das bringt nichts ihr es zu verbieten. Sowas geht nicht. Musst du nur mal drüber nachdenken ^^

Also, ich hab gelernt, dass nachzuspionieren, sich wegen irgendwas den Kopf zerbrechen es nur schlimmer macht. Ganz einfach, entweder gleich Handeln oder einfach so tun, als wärs dir egal.

Aber sie hat gesehen, dass es dir nicht egal ist.

Übrigens mögen es die Mädchen selbst in einer Beziehung, wenn man ihnen komplimente macht.

Von dir weiß sie es schon, dass du sie hübsch findest.
Aber viele suchen sich weiterhin Bestätigungen, oder wollen umworben werden, auch wenn sie glücklich mit jemandem sind.
Verstehst du was ich meine ?

Was mich stutzig macht ist, dass sie dir nicht sagt, was sie geschrieben hat.
Woher weißt du aber was er ihr geschrieben hat?

Entweder sie will dich eifersüchtig machen, oder naja, ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit dir nicht zu sagen, was sie ihm dann schrebt.

D.h. doch nichts gutes.

Ich habe wärend meiner Beziehung auch mit Mädls geschieben oder ihnen zurück geschrieben, waren halt gute Kumpels, könnte man dazu sagen. Und ich hätte kein Problem gehabt die SMS zu zeigen die ich verschicke.

Verzwickte SItuation, ich würde entweder "Gar nichts" machen, wass dir jetzt aber etwas schwer fallen würde.
Oder ich würde ein ernsthaftes Gespräch führen.

Sag einfach du hast damit kein Problem, aber dann sollte sie auch kein Problem haben dir zu sagen was sie ihm schreibt.

Kennst du ihn eigentlich persönlich?

@ die anderen die hier geantwortet haben:

Hallo? 19 SMS am Tag is schon extrem findet ihr nicht? Da schreibt man sich doch nicht nur, wie geht es dir usw.
An deiner Stelle wär ich froh, wenn ich das nie rausgefunden hätte ^^ da biste selber schuld :zwinker:

Vll. will sie einfach nur zwischen durch mal was neues, im Sinne von Unterhaltung, das muss nicht gleich ne neue Beziehung sein.
Da kann man als Ausenstehen viel hinein interpretieren, du musst da etz einfach durch, und du weißt sicher auch am Besten was zu tun ist.

Aber wenn, dann nichts halbherziges, sonst nimmt sie dich wirklich nicht ernst. Das beudetet jetzt nicht, dass du sie gleich verlassen sollst oder so *g*
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Vita

Woher weißt du aber was er ihr geschrieben hat

Die ersten 2 sms von ihm durfte ich damals noch lesen, doch
seitdem hat sie sogar ihr handy passwort geschützt, was davor nie der fall war. DAvor durfte jeder bei jedem alles lesen, wir hatten damit kein Problem. Hab ich immernoch nicht,hab ja nichts zu verbergen, aber sie??

Hallo? 19 SMS am Tag is schon extrem findet ihr nicht? Da schreibt man sich doch nicht nur, wie geht es dir usw.
An deiner Stelle wär ich froh, wenn ich das nie rausgefunden hätte ^^ da biste selber schuld

DAs ist es ja, würden sie nur ab und zu sich schreiben hätte ich auch kein Problem damit. aber so? Und ich wünschte mir ich hätte es nicht rausgefunden, fühl mich nömlich jetzt ganz schön beschissen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
So, also ich habe mit ihr über die Situation geredet, das ich es total schwach finde, das sie hinter meinem Rücken so viel mit dem Typen mailt, ob sie vielleicht was von dem will usw.
Naja sie hat mir versichert, das sie nichts von ihm will, sie ihn hässlich findet, arrogant und eingebildet. ( Da versteh ich dann aber nicht, warum sie mit dem kontakt haben will, wenn sie ihn arrogant etc. findet). Naja, ich hab ihr auf jedenfall klar gemacht das ich damit nicht leben kann, und wenn sie das nicht unterlässt ich nicht weiss was ich mach..
Naja. Heute sollte ich mal wieder für sie Schauen, nach ihren sms, ob sie noch frei sms zur verfügung hat, und siehe da. sie hat ihm Tatsächlich nun schon seit 3 Tagen nicht mehr gemailt. Hat es also doch etwas gebracht, mit ihr darüber zu reden.

Was ich nur komisch fand ist, das sie mich heute ganz unauffällig gefragt hat, ob man das passwort auf der eplus seite, wo man nach den sms guckt wieder ändern kann einfach so... --> kann es sein das sie das möchte, damit sie ganz sicher sein kann, das ich es nicht merke wenn sie wieder mal mit einem "engeren" kontakt aufbaut?.

naja wollt euch nur mal auf dem laufenden halten
mfg
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
Hey

Also, ich bin nun echt total fertig.
Sie hat nun tatsächlich ihr Epluspasswort geändert, was ja eigentlich noch nicht das schlimme ist. Ich war gestern abend bei ihr, hab mit ihr geredet, gestritten, geweint. Am Ende lagen wir aber wieder arm in arm da.
Doch dann Heute Früh habe ich folgende SMS von ihr bekommen:

"Guten Morgen, gut geschlafen? ich glaub du solltest wiessen, das ich für mich ne zeit gesetzt hab, in der ich sehr genau überlegen werde ob ich mit jemanden zusammen sein möchte, der mich kontrolliert, der mir meine Kumpels aussuchen will,.... und wenn ich feststell, das ich das nicht mehr will, dann ist es vorbei, egal wann ich das feststell, unzwar ohne diskussion. so schwer wie es mir auch fallen wird, und wo weh es mir auch tut. PMB."

Habe ich sie nun verloren, was soll ich machen, ich liebe sie immernoch über alles, mehr als ich jemanden je zuvor geliebt habe. Ich habe gemerkt, das ich sie wirklich nicht verlieren mag. Was soll ich tun, bitte helf mir, ich bin verzweifelt. Heute abend sehe ich sie, geplant ist eigentlich das ich bei ihr übernachte. hab ihr schon einen 5 Seitigen brief geschreiben...
Bitte helft mir
Danke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Hallo. ich bin es nochmal.
wollt euch nur kurz informieren.
Zunächst schien alles wieder gut zu werden zwischen uns, doch leider ist nun alles anderst gekommen. Wir haben uns heute von einander getrennt.
Es ist jetzt gerade mal 8 stunden her, und wir merken schon wieder, das wir aber auch nicht ohne können, haben den ganzen Abend miteinander gemailt.
Echt komisch. Wir können einfach nicht ganz voneinander lassen, da wir beide noch den anderen lieben. Langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Bin echt fertig, falls es für immer vorbei sein sollte. 2 Jahre sind ne lange zeit,und vor allem sie war meine erste "feste" beziehung, und mit ihr hatte ich auch mein erstes mal. es war einfach alles so wunderbar.. Ich liebe sie.
mfg
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #48
Ich würde ne Freundin auf "seiner" nummer anrufen lassen und die soll unter nem Vorwand rausfinden wo er wohnt...dann hinfahren und ihm "verdeutlichen" das er die Finger von deiner Freundin zu lassen hat! Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen!

super Tipp...wirklich :rolleyes:

Trotzdessen der Threadstarter den Kontakt zwischen seiner Freundin und dem Typen nicht so toll findet (unter den Umständen,dass sie ca. 16sms am tag schreiben) hat er kein Recht dem Typen einfach einen Besuch abzustatten und dem zu sagen "er solle die Finger von seiner Freundin lassen".

Das ist ein Problem zwischen dem Threadstarter und seiner Freundin. Das sollte er mit seiner Freundin klären und nicht mit diesem Kerl!


@Threadstarter:

Lass mich raten...sie hat Schluss gemacht? (Hast du ihr den Brief eigentlich gegeben?)
Ist es ein "endgültiges " Schluss oder "nur" eine Auszeit?
Wenn sie Schluss gemacht hat (mit welchen Gründen?)
Wenn du Schluss gemacht hast (mit welchen Gründen?)
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
@Sunny

Nein, Sie hat nicht Schluss gemacht. Ich habe die letzten Tage sehr viel nachgedacht, und letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es so nicht weiter gehen kann. bin Also zu ihr gefahren, hab ihr ihre Sachen gegeben und bin wieder abgedüst.
Ich wusste zwar ganz genau, dass es echt hart wird, da ich sie noch immer über alles liebe, aber das es so hart wird hätte ich nicht gedacht. Ich habe ihr gesagt, das es wegen dem Kerl ist, dass das doch nicht normal ist, wieviel sie mit dem mailt etc. das ich ihr deswegen nicht mehr vertrauen kann, weil sie mcih in den letzten Tagen so oft angelogen hat...
naja, wir haben jetzt nochmal miteinander gesprochen. Wir wollen jetzt bis zu meinem Geburtstag (15.05) uns nicht sehen, und dann einen schönen Tag miteinander verbringen, und schauen wie es so ist. Sie liebt mich eben auch noch, sie hat mir wo ich schluss gemacht hat unter Tränen versichert, das sie niemals was von dem Typen wollte, dass sie nur befreundet sein mag mit dem. Hab darauf nur gesagt, dass sie es dann nicht so übertreiben würde, rücksicht auf mich nehmen würde wenn ich ihr wichtig wäre. Soweit der Stand.
mfg
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #50
Du hast also deine Konsequenzen gezogen.

Hast du sie denn gefragt,warum sie ihr Handy Passwort-geschützt hat und das Passwort für ihre Eplus-Internetabfrage ändern wollte (oder geändert hat?)
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
Ja habe ich, sie meinte,dass man doch privatsfäre braucht. Darauf hab ich gesagt, dass sie ja früher auch nie problem damit hatte das sie wenn sie wollte bei mir im handy machen durfte was sie will und ich bei ihr. Dann meinte sie, dass sie auch schon früher ein problem damit gehabt hätte.
Ja sie hat ihr Eplus Passwort geändert, aber da sie nicht sehr einfallsreich ist, weiss ich es sogar.
mfg
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #52
Ja habe ich, sie meinte,dass man doch privatsfäre braucht. Darauf hab ich gesagt, dass sie ja früher auch nie problem damit hatte das sie wenn sie wollte bei mir im handy machen durfte was sie will und ich bei ihr. Dann meinte sie, dass sie auch schon früher ein problem damit gehabt hätte.
Ja sie hat ihr Eplus Passwort geändert, aber da sie nicht sehr einfallsreich ist, weiss ich es sogar.
mfg

Aber wenn sie schon vorher ein Problem mit gehabt hätte (das ihr gegenseitig im Handy.etc rumwuselt) warum hat sie es dir nicht damals gesagt?

Hast du sie das gefragt?

Denn das ist doch unlogisch....warum bittet sie dich in ihrem Eplus nach ihrem Guthaben zu schauen, sagt aber wiederum,dass sie sich dadurch in ihrer Privatssphäre gestört findet....?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #53
irgendwie alles etwas wischi waschi,ich glaube das mit der zeit bis zu deinem geburtstag ist keine schlechte idee,da kann sich jeder mal über seine gefühle gedanken machen!

aber irgendwie bezweifle ich ,dass ihr das schafft bis dahin keinen kontakt zu haben!
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
ber irgendwie bezweifle ich ,dass ihr das schafft bis dahin keinen kontakt zu haben!

Ja, ganz ohne kontakt schaffen wir das wirklich nicht. haben wir ja schon gestern gesehen und iwr haben uns gesagt, telefonieren und sms schreiben ist schon okey.
Am liebsten würde ich alles rückgängig machen, die zeit um ein halbes Jahr zurück drehen..
mfg

Aber wenn sie schon vorher ein Problem mit gehabt hätte (das ihr gegenseitig im Handy.etc rumwuselt) warum hat sie es dir nicht damals gesagt?

Hast du sie das gefragt?

Ja ich hatte sie gefragt. Aber darauf hat sie nur gesagt "is halt einfach so, keine Ahnung".
Hab dann auch nicht weiter nachgehackt..
Irgendwie habe ich das Gefühl, das sie nix für mich machen bzw. ändern würde..

Ach noch was, paar dinge, wesshalb sie mir das gefühl gibt, das sie was von jemand anderen will:

1. Seit ca. einem Halben Jahr schläft sie nur noch ca. 1 mal Pro Woche mit mir, Holt mir keiner mehr zu liebe runter wenn ich total lust hab, sie aber nicht mit mir schlafen möchte. Seit ca 6 Monaten keinen mehr geblasen bekommen, davor jede Woche

2. Schützt plötzlich ihr Handy mit einem Passwort, ändert eplus passwort

3. Wenn ich sie frage, was sie denn so mailen, sagt sie immer nur, das geht mich nichts an.

4. Mittlerweile Telefoniert sie auch regelmäßig mit ihm

5. Sie sagt seit ca 2 monaten so gut wie gar nicht mehr das sie mich liebt, braucht, vermisst etc. Davor in jeder sms fast, immer wenn wir uns sahen.

6. Sie nimmt keinerlei Rücksicht auf mich, obwohl ich ihr tausend mal gesagt hab, das es mir so weh tut!

--> Allerdings, auch gestern wo ich mich getrennt habe, hat sie mir wieder versichert, das sie nichts von ihm auser Freundschaft möchte.

Aber all diese Sachen geben mir den Eindruck, das sie vielleicht doch etwas von ihm will.

mfg
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #55
ihr solltet wirklich überhaupt kleinen kontakt haben,sonst kommt ihr von dem thema nicht weg und könnt beide keine klaren gedanken fassen!

was du da auflistest würde mir auch zu denken geben!
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #56
ihr solltet wirklich überhaupt kleinen kontakt haben,sonst kommt ihr von dem thema nicht weg und könnt beide keine klaren gedanken fassen!

Leichter gesagt als getan...
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #57
gute 2 wochen dürften ja wohl zu schaffen sein,....wenn ihr was retten wollt ist das wohl oder übel eure einzige chance!
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Im Grunde hast du dir doch selbst schon vor Augen gehalten, dass diese Beziehung nicht mehr so rein läuft, wie sie sollte. Gut, du hast deine Konsequenzen gezogen, bist aber nicht bereit sie durchzuziehen, weil du sie liebst. Alles verständlich. Dir ist jedoch schon klar, dass sich dann eventuell nix ändern wird. Entweder also du bist bereit mit diesen o.g. Abstrichen zu leben oder eben wirklich ganz die Beziehung zu beenden. Das was ihr jetzt macht, sprich euch noch zu sehen und zu mailen, zeigt keine Konsequenz. Ich würde sie wirklich auch 2 Wochen in Ruhe lassen. Dann versteht sie auch, dass sie mit dir nicht so umgehen kann, dass sie was ändern muss, WENN du ihr wichtig bist. Das siehst du doch aber erst, wenn du sie in Ruhe lässt. Wenn ihr den Kontakt so weiter beibehaltet wie derzeit, wird sie sich nicht ändern, warum auch? Du machst schluss, trotzdem haltet ihr Kontakt wie in einer Beziehung. :kopfschue

LG
 
T
Benutzer41358  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Hallo tudas

Ich kann dich verstehen und finde nicht, dass du falsch gehandelt hast. Du bist eifersüchtig, weil du sie liebst. So ist deine genetische Ausrichtung. Ich bin Biologiestudent und kann das daher wissen.

Du hättest gar nicht anders handeln können. Und in Zukunft wirst du auch nicht anders handeln. Insofern ist es überflüssig zu fragen ob es falsch war.

Was man anders machen könnte ist, mit ihr zu reden, mehr Impulse in die Beziehung einbringen, ihr Geschenke machen, dir Zeit für sie und ihre Gedanken nehmen. Ansonsten lebt ihr nebeneinander her und das wäre auf Dauer eine Gefahr, weil sie sich das Abenteuer, welches ihr beide nicht habt, anderswo holt oder sucht.

Und besser finde ich auch, weniger aggressiv zu sein, wenn so etwas vorkommt und mehr Traurigkeit zu zeigen indem du vielleicht weinst oder deine Verletzung nach außen zeigst. Ihr zeigst wie es in dir aussieht. Weniger hart und mehr herzlich. Dann auch weniger aggressiv und mehr gebrochen. Dann muss sie die Initiative auch ergreifen und ich denke, sie wird an Gefühlen wie Trauer an einem Menschen mehr Gefallen finden als am Zorn.
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich würd auch sagen, lass sie lieber wirklich bis zu deinem Geburtstag in Ruhe, dann erkennt sie vielleicht, was sie weggeschmissen hat.. Ansonsten bist du ja weiterhin immer erreichbar für sie und immer zu haben...

Da kommt sie sicher nie zu dir zurück. Andererseits frag ich mich, wie sehr man jemanden lieben kann, der die Sms nicht lesen kann und mit dem man wegen so nem lächerlichen Grund Schluss macht... Und der einen bittet, eben nicht mehr so viele SMS an einen Typen zu schreiben, und wo man es eben doch macht, obwohl man weiß, dass man den anderen verletzt... Ich glaub, mit ner anderen wärst du sicher auf Dauer glücklicher, auch wenn dir das jetzt nicht so scheint.

Trotzdem, lass sie auf jeden Fall in Ruhe. Keine SMS, kein Telefonieren. Sonst kann sie ja wieder alles haben. Dich, obwohl Schluss ist, und den andren Typ. Lass doch bitte nicht alles mit dir machen.
 
G
Benutzer49178  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Habe ich übertrieben oder könnt ihr mich verstehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren