Habe ich übertrieben oder könnt ihr mich verstehen?

G

Benutzer

Gast
Gratulation an deine Freundin!

Eine bessere Ausrede wäre mir auch nicht eingefallen.

Zuerst einem Anderen zig SmS schreiben, dich diesbezüglich anlügen,
nach einem Gespräch dir sagen, dass sie eh aufhört, aber munter weitermachen und sich wundern, dass du dich darüber ärgerst
und das dann als Ausrede für Trennung benutzen.

Ich hoffe, du findest bald eine Bessere:herz:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Wer hat denn gesagt, dass es an dem Anderen liegt??

Gut, ihr seit beide nicht ganz unschuldig an der jetzigen Situation...
du willst es wieder grade biegen, dann mal her mit dem Brief!!! :zwinker:

:herz: :herz: :herz: :herz:
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
deine freundin ist echt ein wenig komisch. ich dachte, ihr habt euch gestern abend mehr oder weniger ausgesprochen? vielleicht möchte sie sich tatsächlich ein hintertürchen offen lassen,indem sie dir diese sms geschrieben hat.
 

Benutzer39940  (35)

Benutzer gesperrt
Ich versteh sie auch nicht. Es ist meistens so, wenn mir mal gestritten hatten, das sie am abend dann noch wieder total lieb war, am nächsten tag dann aber total komisch..
Ich versteh sie nicht. Hab Angst das es zu spät ist.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich glaub noch ned, dass es schon zu spät ist!! :zwinker:

Hab auf deine PN geantwortet!!

Alles Gute!! :herz:
 
2 Woche(n) später

Benutzer39940  (35)

Benutzer gesperrt
Hallo. ich bin es nochmal.
wollt euch nur kurz informieren.
Zunächst schien alles wieder gut zu werden zwischen uns, doch leider ist nun alles anderst gekommen. Wir haben uns heute von einander getrennt.
Es ist jetzt gerade mal 8 stunden her, und wir merken schon wieder, das wir aber auch nicht ohne können, haben den ganzen Abend miteinander gemailt.
Echt komisch. Wir können einfach nicht ganz voneinander lassen, da wir beide noch den anderen lieben. Langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Bin echt fertig, falls es für immer vorbei sein sollte. 2 Jahre sind ne lange zeit,und vor allem sie war meine erste "feste" beziehung, und mit ihr hatte ich auch mein erstes mal. es war einfach alles so wunderbar.. Ich liebe sie.
mfg
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich würde ne Freundin auf "seiner" nummer anrufen lassen und die soll unter nem Vorwand rausfinden wo er wohnt...dann hinfahren und ihm "verdeutlichen" das er die Finger von deiner Freundin zu lassen hat! Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen!

super Tipp...wirklich :rolleyes:

Trotzdessen der Threadstarter den Kontakt zwischen seiner Freundin und dem Typen nicht so toll findet (unter den Umständen,dass sie ca. 16sms am tag schreiben) hat er kein Recht dem Typen einfach einen Besuch abzustatten und dem zu sagen "er solle die Finger von seiner Freundin lassen".

Das ist ein Problem zwischen dem Threadstarter und seiner Freundin. Das sollte er mit seiner Freundin klären und nicht mit diesem Kerl!


@Threadstarter:

Lass mich raten...sie hat Schluss gemacht? (Hast du ihr den Brief eigentlich gegeben?)
Ist es ein "endgültiges " Schluss oder "nur" eine Auszeit?
Wenn sie Schluss gemacht hat (mit welchen Gründen?)
Wenn du Schluss gemacht hast (mit welchen Gründen?)
 

Benutzer39940  (35)

Benutzer gesperrt
@Sunny

Nein, Sie hat nicht Schluss gemacht. Ich habe die letzten Tage sehr viel nachgedacht, und letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es so nicht weiter gehen kann. bin Also zu ihr gefahren, hab ihr ihre Sachen gegeben und bin wieder abgedüst.
Ich wusste zwar ganz genau, dass es echt hart wird, da ich sie noch immer über alles liebe, aber das es so hart wird hätte ich nicht gedacht. Ich habe ihr gesagt, das es wegen dem Kerl ist, dass das doch nicht normal ist, wieviel sie mit dem mailt etc. das ich ihr deswegen nicht mehr vertrauen kann, weil sie mcih in den letzten Tagen so oft angelogen hat...
naja, wir haben jetzt nochmal miteinander gesprochen. Wir wollen jetzt bis zu meinem Geburtstag (15.05) uns nicht sehen, und dann einen schönen Tag miteinander verbringen, und schauen wie es so ist. Sie liebt mich eben auch noch, sie hat mir wo ich schluss gemacht hat unter Tränen versichert, das sie niemals was von dem Typen wollte, dass sie nur befreundet sein mag mit dem. Hab darauf nur gesagt, dass sie es dann nicht so übertreiben würde, rücksicht auf mich nehmen würde wenn ich ihr wichtig wäre. Soweit der Stand.
mfg
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Du hast also deine Konsequenzen gezogen.

Hast du sie denn gefragt,warum sie ihr Handy Passwort-geschützt hat und das Passwort für ihre Eplus-Internetabfrage ändern wollte (oder geändert hat?)
 

Benutzer39940  (35)

Benutzer gesperrt
Ja habe ich, sie meinte,dass man doch privatsfäre braucht. Darauf hab ich gesagt, dass sie ja früher auch nie problem damit hatte das sie wenn sie wollte bei mir im handy machen durfte was sie will und ich bei ihr. Dann meinte sie, dass sie auch schon früher ein problem damit gehabt hätte.
Ja sie hat ihr Eplus Passwort geändert, aber da sie nicht sehr einfallsreich ist, weiss ich es sogar.
mfg
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ja habe ich, sie meinte,dass man doch privatsfäre braucht. Darauf hab ich gesagt, dass sie ja früher auch nie problem damit hatte das sie wenn sie wollte bei mir im handy machen durfte was sie will und ich bei ihr. Dann meinte sie, dass sie auch schon früher ein problem damit gehabt hätte.
Ja sie hat ihr Eplus Passwort geändert, aber da sie nicht sehr einfallsreich ist, weiss ich es sogar.
mfg

Aber wenn sie schon vorher ein Problem mit gehabt hätte (das ihr gegenseitig im Handy.etc rumwuselt) warum hat sie es dir nicht damals gesagt?

Hast du sie das gefragt?

Denn das ist doch unlogisch....warum bittet sie dich in ihrem Eplus nach ihrem Guthaben zu schauen, sagt aber wiederum,dass sie sich dadurch in ihrer Privatssphäre gestört findet....?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
irgendwie alles etwas wischi waschi,ich glaube das mit der zeit bis zu deinem geburtstag ist keine schlechte idee,da kann sich jeder mal über seine gefühle gedanken machen!

aber irgendwie bezweifle ich ,dass ihr das schafft bis dahin keinen kontakt zu haben!
 

Benutzer39940  (35)

Benutzer gesperrt
ber irgendwie bezweifle ich ,dass ihr das schafft bis dahin keinen kontakt zu haben!

Ja, ganz ohne kontakt schaffen wir das wirklich nicht. haben wir ja schon gestern gesehen und iwr haben uns gesagt, telefonieren und sms schreiben ist schon okey.
Am liebsten würde ich alles rückgängig machen, die zeit um ein halbes Jahr zurück drehen..
mfg

Aber wenn sie schon vorher ein Problem mit gehabt hätte (das ihr gegenseitig im Handy.etc rumwuselt) warum hat sie es dir nicht damals gesagt?

Hast du sie das gefragt?

Ja ich hatte sie gefragt. Aber darauf hat sie nur gesagt "is halt einfach so, keine Ahnung".
Hab dann auch nicht weiter nachgehackt..
Irgendwie habe ich das Gefühl, das sie nix für mich machen bzw. ändern würde..

Ach noch was, paar dinge, wesshalb sie mir das gefühl gibt, das sie was von jemand anderen will:

1. Seit ca. einem Halben Jahr schläft sie nur noch ca. 1 mal Pro Woche mit mir, Holt mir keiner mehr zu liebe runter wenn ich total lust hab, sie aber nicht mit mir schlafen möchte. Seit ca 6 Monaten keinen mehr geblasen bekommen, davor jede Woche

2. Schützt plötzlich ihr Handy mit einem Passwort, ändert eplus passwort

3. Wenn ich sie frage, was sie denn so mailen, sagt sie immer nur, das geht mich nichts an.

4. Mittlerweile Telefoniert sie auch regelmäßig mit ihm

5. Sie sagt seit ca 2 monaten so gut wie gar nicht mehr das sie mich liebt, braucht, vermisst etc. Davor in jeder sms fast, immer wenn wir uns sahen.

6. Sie nimmt keinerlei Rücksicht auf mich, obwohl ich ihr tausend mal gesagt hab, das es mir so weh tut!

--> Allerdings, auch gestern wo ich mich getrennt habe, hat sie mir wieder versichert, das sie nichts von ihm auser Freundschaft möchte.

Aber all diese Sachen geben mir den Eindruck, das sie vielleicht doch etwas von ihm will.

mfg
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ihr solltet wirklich überhaupt kleinen kontakt haben,sonst kommt ihr von dem thema nicht weg und könnt beide keine klaren gedanken fassen!

was du da auflistest würde mir auch zu denken geben!
 

Benutzer39940  (35)

Benutzer gesperrt
ihr solltet wirklich überhaupt kleinen kontakt haben,sonst kommt ihr von dem thema nicht weg und könnt beide keine klaren gedanken fassen!

Leichter gesagt als getan...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
gute 2 wochen dürften ja wohl zu schaffen sein,....wenn ihr was retten wollt ist das wohl oder übel eure einzige chance!
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Im Grunde hast du dir doch selbst schon vor Augen gehalten, dass diese Beziehung nicht mehr so rein läuft, wie sie sollte. Gut, du hast deine Konsequenzen gezogen, bist aber nicht bereit sie durchzuziehen, weil du sie liebst. Alles verständlich. Dir ist jedoch schon klar, dass sich dann eventuell nix ändern wird. Entweder also du bist bereit mit diesen o.g. Abstrichen zu leben oder eben wirklich ganz die Beziehung zu beenden. Das was ihr jetzt macht, sprich euch noch zu sehen und zu mailen, zeigt keine Konsequenz. Ich würde sie wirklich auch 2 Wochen in Ruhe lassen. Dann versteht sie auch, dass sie mit dir nicht so umgehen kann, dass sie was ändern muss, WENN du ihr wichtig bist. Das siehst du doch aber erst, wenn du sie in Ruhe lässt. Wenn ihr den Kontakt so weiter beibehaltet wie derzeit, wird sie sich nicht ändern, warum auch? Du machst schluss, trotzdem haltet ihr Kontakt wie in einer Beziehung. :kopfschue

LG
 

Benutzer41358 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo tudas

Ich kann dich verstehen und finde nicht, dass du falsch gehandelt hast. Du bist eifersüchtig, weil du sie liebst. So ist deine genetische Ausrichtung. Ich bin Biologiestudent und kann das daher wissen.

Du hättest gar nicht anders handeln können. Und in Zukunft wirst du auch nicht anders handeln. Insofern ist es überflüssig zu fragen ob es falsch war.

Was man anders machen könnte ist, mit ihr zu reden, mehr Impulse in die Beziehung einbringen, ihr Geschenke machen, dir Zeit für sie und ihre Gedanken nehmen. Ansonsten lebt ihr nebeneinander her und das wäre auf Dauer eine Gefahr, weil sie sich das Abenteuer, welches ihr beide nicht habt, anderswo holt oder sucht.

Und besser finde ich auch, weniger aggressiv zu sein, wenn so etwas vorkommt und mehr Traurigkeit zu zeigen indem du vielleicht weinst oder deine Verletzung nach außen zeigst. Ihr zeigst wie es in dir aussieht. Weniger hart und mehr herzlich. Dann auch weniger aggressiv und mehr gebrochen. Dann muss sie die Initiative auch ergreifen und ich denke, sie wird an Gefühlen wie Trauer an einem Menschen mehr Gefallen finden als am Zorn.
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd auch sagen, lass sie lieber wirklich bis zu deinem Geburtstag in Ruhe, dann erkennt sie vielleicht, was sie weggeschmissen hat.. Ansonsten bist du ja weiterhin immer erreichbar für sie und immer zu haben...

Da kommt sie sicher nie zu dir zurück. Andererseits frag ich mich, wie sehr man jemanden lieben kann, der die Sms nicht lesen kann und mit dem man wegen so nem lächerlichen Grund Schluss macht... Und der einen bittet, eben nicht mehr so viele SMS an einen Typen zu schreiben, und wo man es eben doch macht, obwohl man weiß, dass man den anderen verletzt... Ich glaub, mit ner anderen wärst du sicher auf Dauer glücklicher, auch wenn dir das jetzt nicht so scheint.

Trotzdem, lass sie auf jeden Fall in Ruhe. Keine SMS, kein Telefonieren. Sonst kann sie ja wieder alles haben. Dich, obwohl Schluss ist, und den andren Typ. Lass doch bitte nicht alles mit dir machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren