Habe ich übertrieben oder könnt ihr mich verstehen?

Benutzer10078  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich ehrlich sein soll wirst du deine Freundin nicht mehr lange bei dir halten können.

Wenn sie sich in einen anderen verlieben kann muss ihr Herz frei dafür gewesen sein , verstehste was ich meine ?

Ich denke sie ist auch so alt wie du oder etwas jünger ? Sie ist noch zu Jung um sich fest zu binden , es passiert so oft gerade in diesem alter.

Meine ex hat sich auch nach 18 Monaten in einen anderen verliebt , aber sie ist NICHT bei mir geblieben sondern jetzt immernoch bei ihrem neuen , und sagte im nachhinein das es ihr einfach zu langweilig geworden ist und sie noch was anderes erleben wollte , das wird bei deiner Freundin nicht anders sein , sorry , verständlich ist es ja auch irgendwo. Ich bekomme es im Freundeskreis auch immer wieder mit das mädels in dem Alter scheinbar einfach so sind. Aber du würdest ja bestimmt auch irgendwann nochmal eine andere Seite kennen lernen oder ?
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde auch, dass @ threadstarter deine reaktion doch sehr verständlich ist... so würds mir auch gehn und so hätt ich wohl auch reagiert. mal davon abgesehen, dass mein freund überhaupt kein interesse daran hat, mit irgend nem mädel so oft am tag zu schreiben... und so harmlos find ich das nicht... fast 20 sms an einem tag?? übel.
 
R

Benutzer

Gast
ich finde net, dass du übertreibst.
hätte sie es dir vorher gesagt, sähe es anders aus, denn dann hättest du gewusst, dass sie ehrlich zu dir is und du dir keine gedanken machen musst. und du hättest gewusst, woran du bist.
aber jetzt hat sie dich ja belogen und offensichtlich gab es eine ähnliche situation ja schonmal. da wäre ich auch empfindlich gegen solche aktionen.
und 16 sms an einem abend is schon krass, also schreibt sie ja net nur "an und zu" mit ihm über belangloses zeug etc.
ich würde versuchen mit ihr drüber zu reden und ihr klarmachen, dass du damit net klarkommst.
finde, sie sollte sich entscheiden was ihr wichtiger ist.
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
finde eigentlich auch nicht ,dass du übertrieben reagiert hast... vor allen dingen wegen dieser vorgeschichte.
 
E

Benutzer

Gast
Dass ein Typ auf der Bildfläche erscheint und die Frau anfängt völlig zu spinnen, zu lügen, ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist, und wegen einem asozialen Popper eine schöne Beziehung in die Tonne kloppt scheint bei den scheinbar zur Treue unfähigen Bindungsgestörten Frauen gang und gebe zu sein!

Soetwas passiert uns männern im akkord!

Kaum erscheint ein arbeitloser sozial tiefgesteller topgestylter popper auf der bildfläche kannst du deine Beziehung abschreiben!

Der Verlauf sieht folgendemaßen aus:

- Sie sieht ihn und ist hin und weg
- wildes SMSing beginnt
- Freundin hat immer WENIGER Zeit auf nachfrage braucht sie zeit für sich, ist aber in wahrheit mit dem Popper unterwegs
- Es stellt sich ein Komisches Verhalten ein, auf nachfrage wird dies mit "Huch ist doch nix" abgespeist.
- Irgendwann kommt dann die trennung: Grund: Unsicherhheit der Gefühle, meistens in begleitung mit "Ich weiss nicht was ich will"....doch was sie will ist klar...den POPPER, denn bei ihm ist sie dann direkt am nächsten tag


Immer wieder das gleiche muster, frauen scheinen da in der hinsicht echt alle gleich zu sein!

Tut mir leid aber deine Beziehung wirst du nicht mehr retten können.
 

Benutzer10078  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dass ein Typ auf der Bildfläche erscheint und die Frau anfängt völlig zu spinnen, zu lügen, ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist, und wegen einem asozialen Popper eine schöne Beziehung in die Tonne kloppt scheint bei den scheinbar zur Treue unfähigen Bindungsgestörten Frauen gang und gebe zu sein!

Soetwas passiert uns männern im akkord!

Kaum erscheint ein arbeitloser sozial tiefgesteller topgestylter popper auf der bildfläche kannst du deine Beziehung abschreiben!

Der Verlauf sieht folgendemaßen aus:

- Sie sieht ihn und ist hin und weg
- wildes SMSing beginnt
- Freundin hat immer mehr Zeit auf nachfrage braucht sie zeit für sich, ist aber in wahrheit mit dem Popper unterwegs
- Es stellt sich ein Komisches Verhalten ein, auf nachfrage wird dies mit "Huch ist doch nix" abgespeist.
- Irgendwann kommt dann die trennung: Grund: Unsicherhheit der Gefühle, meistens in begleitung mit "Ich weiss nicht was ich will"....doch was sie will ist klar...den POPPER, denn bei ihm ist sie dann direkt am nächsten tag


Immer wieder das gleiche muster, frauen scheinen da in der hinsict echt alle gleich zu sein!

Tut mir leid aber deine Beziehung wirst du nicht mehr retten können.



Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :grin: , perfekt erklärt , denn exact so habe ich es auch erlebt , und den satz "Ich weiss nicht was ich will" habe ich bestimmt jetzt schon 50 mal gehört ABER meine ex ist JEDEN tag bei ihrem neuen obwohl sie das bei uns nie wollte und es immer "scheisse" fand wenn man sich zu oft sieht , sie WEISS was sie will
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Dass ein Typ auf der Bildfläche erscheint und die Frau anfängt völlig zu spinnen, zu lügen, ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist, und wegen einem asozialen Popper eine schöne Beziehung in die Tonne kloppt scheint bei den scheinbar zur Treue unfähigen Bindungsgestörten Frauen gang und gebe zu sein!

Soetwas passiert uns männern im akkord!

Kaum erscheint ein arbeitloser sozial tiefgesteller topgestylter popper auf der bildfläche kannst du deine Beziehung abschreiben!

Der Verlauf sieht folgendemaßen aus:

- Sie sieht ihn und ist hin und weg
- wildes SMSing beginnt
- Freundin hat immer WENIGER Zeit auf nachfrage braucht sie zeit für sich, ist aber in wahrheit mit dem Popper unterwegs
- Es stellt sich ein Komisches Verhalten ein, auf nachfrage wird dies mit "Huch ist doch nix" abgespeist.
- Irgendwann kommt dann die trennung: Grund: Unsicherhheit der Gefühle, meistens in begleitung mit "Ich weiss nicht was ich will"....doch was sie will ist klar...den POPPER, denn bei ihm ist sie dann direkt am nächsten tag


Immer wieder das gleiche muster, frauen scheinen da in der hinsicht echt alle gleich zu sein!

Tut mir leid aber deine Beziehung wirst du nicht mehr retten können.


Und wieso bist du dann verlobt? :grin: :ratlos: Bei so einem Frauenbild? :eek:
 

Benutzer39940  (35)

Benutzer gesperrt
So, also ich habe mit ihr über die Situation geredet, das ich es total schwach finde, das sie hinter meinem Rücken so viel mit dem Typen mailt, ob sie vielleicht was von dem will usw.
Naja sie hat mir versichert, das sie nichts von ihm will, sie ihn hässlich findet, arrogant und eingebildet. ( Da versteh ich dann aber nicht, warum sie mit dem kontakt haben will, wenn sie ihn arrogant etc. findet). Naja, ich hab ihr auf jedenfall klar gemacht das ich damit nicht leben kann, und wenn sie das nicht unterlässt ich nicht weiss was ich mach..
Naja. Heute sollte ich mal wieder für sie Schauen, nach ihren sms, ob sie noch frei sms zur verfügung hat, und siehe da. sie hat ihm Tatsächlich nun schon seit 3 Tagen nicht mehr gemailt. Hat es also doch etwas gebracht, mit ihr darüber zu reden.

Was ich nur komisch fand ist, das sie mich heute ganz unauffällig gefragt hat, ob man das passwort auf der eplus seite, wo man nach den sms guckt wieder ändern kann einfach so... --> kann es sein das sie das möchte, damit sie ganz sicher sein kann, das ich es nicht merke wenn sie wieder mal mit einem "engeren" kontakt aufbaut?.

naja wollt euch nur mal auf dem laufenden halten
mfg
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Was ich nur komisch fand ist, das sie mich heute ganz unauffällig gefragt hat, ob man das passwort auf der eplus seite, wo man nach den sms guckt wieder ändern kann einfach so... --> kann es sein das sie das möchte, damit sie ganz sicher sein kann, das ich es nicht merke wenn sie wieder mal mit einem "engeren" kontakt aufbaut?.
Natürlich wird es deswegen sein. Warum sollte sie das denn sonst plötzlich ändern wollen? Ich würde mir in dem Fall Gedanken machen, wenn sie das Passwort wirklich ändert.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich kann dich total verstehen. Bei mir und meinem Freund wars das selbe. Wenn sie hinter deinem Rücken irgend nem dahergelaufenen Kerl sonst wie viele SMS schreibt, in denen bestimmt nich nur "hallo, wie gehts, schönes Wetter steht", dann auch noch ihr Passwort im Handy hat und dich fragt, ob man das auf der Internetseite ändern kann... hallo was brauchste denn noch? Wenn dahinter wirklich nichts wäre, dann würde sie dich die Sms lesen lassen, denn dann hätte sie nichts zu verbergen. Hat sie aber anscheinend doch. N Ultimantum würde ich ihr nicht stellen, jedenfalls nich so eins wie "Entweder der oder ich". Ich würde ihr klipp und klapp sagen, dass du ihr keine Kontakte verbietest. Das kannst du ncih machen. Wenn du so kommst, dann wird sies weiter hinter deinem Rücken machen. Sag ihr, dass du wissen willst, was da zwischen den beiden ist und dass wenn da nichts ist, du die SMS ja auch ruhig lesen kannst. Sag ihr, dass dich das alles sehr verletzt. Sag ihr, dass sie mit dem Kerl gerne weiterhin Kontakt haben kann, du das aber wissen willst und da nichts hinter deinem Rücken abgehen soll. Sie soll dich enifach nicht anlügen. Und wenns zu schlimm für dich wird, dann wirste deine Konsequenzen draus ziehen. Und dann wirst du sehen, ob du ihr wichtig bist oder nicht.

Ach Gott da hab ich doch glatt was überlesen... Die guten Sätze von Eisbärmensch... Tut mir leid für dich, aber sowas machen bei weitem nicht nur Frauen. Mein Freund hat mit mir das selbe gemacht OBWOHL er ein Mann ist, und Männer machen sowas ja normalerweise nicht ... :rolleyes: Man man....
 
B

Benutzer

Gast
Ich würde ne Freundin auf "seiner" nummer anrufen lassen und die soll unter nem Vorwand rausfinden wo er wohnt...dann hinfahren und ihm "verdeutlichen" das er die Finger von deiner Freundin zu lassen hat! Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen!

PS: Ich könnte meiner Freundin das nicht verzeihen das sie mich in solchen Dingen dermaßen belügt.
 
E

Benutzer

Gast
das problem liegt doch nicht bei dem kerl!
Das problem ist die Freundin die es scheinbar toll findet!

Nicht dem Kerl unmissverständlich klarmachen, sondern dem mädchen! wie wäre es damit??
 

Benutzer39940  (35)

Benutzer gesperrt
Hey, ich bins nochmal. Naja, ich habe, wieder auf der Internetseite geschaut (diesmal ohne das sie mich gefragt hatte) und was muss ich feststellen, heute früh hat sie ihm gleich wieder schon um 8 Uhr 2 mal geschrieben... Und ich dachte sie lässt es wirklich. Ich hab zwar n bissl n schlechtes gewissen wegen dem nachgucken, aber ich denke, dass das nur all zu verständlich ist. Bin gespannt ob sie mir es selber sagt oder nicht..
mfg
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd reagieren wie du. sofortiger kontaktabbruch oder aus.

hätt übrigens kein problem dami wenn mein freund das in so einer situation fordert, egal ob ich ihm sage dass da nix dahinter steckt.
 

Benutzer45635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd auch so reagieren. Wenn mein Freund sich ständig SMS mit ner anderen Frau schreiben würde, diese wahrscheinlich morgens noch früher eine erhalten würde als ich, wäre ich damit auch nicht einverstanden. Wenn es nicht geschäftlich ist oder über Dinge ist, über die ich Bescheid weiß, müsste er den Kontakt auch SFORT abbrechen, ich würde das einfach nicht dulden.
Allerdings ist es schwer zu sagen, ob diese Sichtweise richtig ist, also, ob du übertreibst oder nicht. Denke, dass das von Person zu Person verschieden ist, was dies betrifft, läuft jede Partnerschaft anders. Bei uns ist das mit strengen "Regeln" verbunden, die auf Gegenseitigkeit beruhen und somit nicht als "Regeln" gesehen werden. Ich sehe es nicht als Verzicht, wenn ich anderen Männern keine (regelmäßigen) SMS mehr schreibe, sondern als Selbstverständlichkeit, weil ich es andersherum auch erwarte. Und wenn zwei Menschen das unterschiedlich sehen, passt das einfach nicht zusammen, weil dann immer wieder Reibereien entstehen über "was darf und was nicht".
Ich würde ihr das an deiner Stelle noch mal allerdeutlichst klarmachen, was du dir wünscht, ihr sagen, dass es sonst sehr schwer wird, ihr auf Dauer zu vertrauen und wenn sie das nicht einsehen will, dann die Beziehung beenden, denn damit machst du es dir nur schwer.
 

Benutzer47604 

Verbringt hier viel Zeit
egal ob deine Freundin etwas von Ihm will, etwas mit Ihm hatte oder nur mit Ihm befreundet ist.

DU musst entscheiden was du machst, nicht Sie.
Wenn du meinst das Sie keinen Kontakt mit Ihm haben soll ist das deine Meinung. Rede mit Ihr drüber und dann zieh deine Konsequenzen.

Das wichtigste ist aber das du deiner Freundin vertraust! egal ob da was ist oder nicht. Wenn du Ihr nicht mehr vertrauen kannst trenn dich von Ihr denn dann hat es nicht wirklich einen Sinn weiterhin mit Ihr zusammen zu sein.

Denn du kannst, und willst, Sie nicht einsperren. Sie ist kein Besitz sondern ein Mensch der aus freien Stücken mit dir zusammen ist. Nichts kann Sie zwingen bei dir zu bleiben, genauso wenig wie dich jemand zwingen kann mit Ihr zusammen zu sein.


Das hab ich selber lange Zeit falsch gemacht, und habe einen ganz ähnlichen Kontrollzwang gehabt wie du. Das macht dich und die Beziehung nur kaputt. Also entweder du bekommst es in den Griff oder du trennst dich von Ihr.
 

Benutzer39940  (35)

Benutzer gesperrt
Hey

Also, ich bin nun echt total fertig.
Sie hat nun tatsächlich ihr Epluspasswort geändert, was ja eigentlich noch nicht das schlimme ist. Ich war gestern abend bei ihr, hab mit ihr geredet, gestritten, geweint. Am Ende lagen wir aber wieder arm in arm da.
Doch dann Heute Früh habe ich folgende SMS von ihr bekommen:

"Guten Morgen, gut geschlafen? ich glaub du solltest wiessen, das ich für mich ne zeit gesetzt hab, in der ich sehr genau überlegen werde ob ich mit jemanden zusammen sein möchte, der mich kontrolliert, der mir meine Kumpels aussuchen will,.... und wenn ich feststell, das ich das nicht mehr will, dann ist es vorbei, egal wann ich das feststell, unzwar ohne diskussion. so schwer wie es mir auch fallen wird, und wo weh es mir auch tut. PMB."

Habe ich sie nun verloren, was soll ich machen, ich liebe sie immernoch über alles, mehr als ich jemanden je zuvor geliebt habe. Ich habe gemerkt, das ich sie wirklich nicht verlieren mag. Was soll ich tun, bitte helf mir, ich bin verzweifelt. Heute abend sehe ich sie, geplant ist eigentlich das ich bei ihr übernachte. hab ihr schon einen 5 Seitigen brief geschreiben...
Bitte helft mir
Danke
 
E

Benutzer

Gast
hast etwas besseres verdient als dieses verlogene biest

schreib zurück "tschüss das wars!" und hake das flittchen ab!

Lass dich nicht verarschen!


PS: Sie wird sich nicht trennen weil sie nicht mit wem zusammen sein will der sie kontrolliert,
sie wird sich trennen um für den anderen kerl, mit dem sie länger schon anbandelt, frei zu sein! Und das ist eine gute möglichkeit für sie einen fadenscheinigen grund vorzuschieben!
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na da hast dus doch!! Hättest du sie nicht kontrolliert und versucht ihr vorschrifften zu machen, wär alles OK!!
Red noch mal mit ihr und erklär ihr, dass du überreagiert hast!
Triff dich doch mal mit ihr und diesem Kerl zusammen! Evtl ist er ja gar ned so schlimm und sie will vielelicht wirklich nur mit ihm befreundet bleiben!
Aber bestimmt nicht, wenn du dich so aufführst! Schon mal gehört, dass man durch seine Reaktionen die Frau auch in die Arme eines anderen treiben kann.....
 

Benutzer39940  (35)

Benutzer gesperrt
Der andere Kerl ist daran ganz ganz sicher doch nicht schuld. ES liegt einfach nur an mir.
Der Kerl, hat seit neuerstem selbst eine Freundin, also daran liegt es nicht. ich weiss nicht, ob ich ihr heute abend den Brief, den ich geschrieben hat, vorlesen soll. was meint ihr? Ich möchte sie einfach nicht verlieren, mir ist es klar geworden, ich hab scheisse Gebaut, zwar nicht allein, aber tortzdem. am liebsten würde ich den brief hier reinschreiben, damit ihr sagen könntet, ob ich den vorlesen soll oder nicht, aber ich trau mich nicht so recht
mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren