habe ich überhaupt eine Chance bei ihm?

Benutzer149012 

Ist noch neu hier
Hallo an alle :smile:
Ich habe einen Jungen ziemlich gern. Bin vielleicht sogar verliebt in ihn..
Ich war mal mit ihm zusammen in einer Klasse, jetzt schreiben wir, wenn nur über WhatsApp schon einige Monate.
Vor kurzem stritten wir uns ziemlich heftig... sodass er mich überall gelöscht hatte. Am selben Tag vetrugen wir uns aber wieder und dann war er erstmal total kühl zu mir und meinte man müsste sich erst mal richtig kennen lernen.. klar wir haben uns noch nicht getroffen bzw. Nicht wieder nach der Schule.. aber all die Monate schreiben lernt man einen doch auch ganz gut kennen? So ein bisschen zumindest. Naja er sagte, er könnte sich nur persönlich verlieben usw. wir kamen mal so auf das Thema. Ich hatte ihn dann mal gefragt, ob wir mal telefonieren möchten, weil treffen ist etwas schwierig zur Zeit. Er sagte klar könnten wir mal machen. Ich fragte ihn wann er mal Zeit hat. Er sagte er meldet sich die Tage... nach einer Woche kam nichts.. ich schrieb ihm dann, dass ich ihn vermisse. Er sagte er mich auch und wie es mir geht und so. Ich schrieb ihm, dass und er schrieb ganz fürsorglich zurück mit Kusssmiley mit Herzchen. Das hatte er noch nie gemacht.. ich war etwas verwirrt und dachte erst er hätte auf den falschen Smiley gedrückt. Auf jeden Fall kam das telefonieren was für mich finde ich auch schon etwas persönlicher ist und wo man sich schon etwas mehr kennen lernen kann.. nicht wieder auf, von seiner Seite.
Ein Tag später schrieben wir wieder und er verwendete wieder diesen kusssmiley mit Herzchen beim gute Nacht sagen.. und nannte mich kleine und wollte morgen schreiben. . Aber er meldete sich nicht. Selbst als ich ihm schrieb dass ich ihn vermisst habe und er meinte er auch kam nix von ihm.. meistens schreibe ich ihn an und ich glaube ich nerve ihn schon irgendwie.. ich fragte ihn ob dieser kusssmiley eine bedeutung hätte, er sagte nein und war wieder ganz kühl. :frown:
Ich komme mir manchmal so egal bei ihm vor.. ich würde ihn so gerne mal treffen, aber ich glaube er mag nicht einmal mit mir telefonieren, warum sollte er mich dann treffen wollen? ich bin mir total unsicher bei ihm..
Da ich sowieso ihn die meiste Zeit anschreibe.. hab ich halt auch Angst ihn zu nerven. Hab ich denn überhaupt ne Chance bei ihm? :/ ich weiß irgendwie nicht wie ich an ihn ran kommen soll.. er hat glaube ich eh nicht so ein interesse an mir. Vor allem nicht in diese Richtung, glaube ich zumindest :frown: und ich kann ihn auch nicht sagen, dass ich ihn liebe, denn er ist der Meinung, dass man sich nicht im Chat verlieben kann. Was kann ich denn jetzt tun? Liebe Grüße.
 

Benutzer149594  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
oh man süße, du hast dich wohl so richtig verguckt in den. naja also dass er sagt der kusssmiley hätte keine Bedeutung spricht eher gegen eine zukünftige Romanze zw euch beiden. (sag ich dir ganz ehrlich, denn die ehrliche Meinung öchtest du schließlich hören?) Auch, dass er nicht nach einem Treffen fragt, deute ich persönlich als eher schechtes Zeichen. Aber um das klar sagen zu können, wär´s mal interessant zu wissen, wie alt du bist .? :smile:
..Denn bei jungen Kerlen fehlt oft einfach noch der Mut, bzw denken sie es wäre "uncool" sich auf ein romantisches DAte mit nem Mädel zu treffen.
Aber egal, sag mal wie alt du bist
 

Benutzer149012 

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
Ich bin 19. Er hatte mal nach gefragt, nach nem treffen aber ganz am Anfang und da hats gerade nicht gepasst.. er wollte auch mal mit mir telefonieren, aber halt vor dem streit.. deswegen fragte ich ihn auch nochmal. Aber scheinbar hat er doch keine Lust dazu... Allerdings weiß ich nicht ob er schon mal ne Freundin hatte oder nicht.. so nach dem schreiben klingts schon danach aber kann auch sein, dass er etwas schüchtern ist. Aber ja wie Du sagst kann ich das wohl vergessen mit ihm :frown: ich finds halt komisch, dass er meint er vermisst mich auch und solche Smileys.. Liebe Grüße
 
G

Benutzer

Gast
Vielleicht solltest du einfach mal bisschen auf Abstand gehen, schreib ihn ein paar tage nicht an und warte bis er sich von sich aus meldet. Wenn von ihm überhaupt keine Initiative mehr kommt kann man eigentlich davon ausgehen das er nicht wirklich interessiert ist. Wenn du ihm auch wichtig bist und er auch gerne mehr Zeit mit dir verbringen möchte wird er sich schon melden :zwinker:
 

Benutzer149012 

Ist noch neu hier
Das hatte ich ja auch versucht, als ich gewartet hatte, bis er sich meldet, dass er telefonieren möchte.. aber nach ca. einer Woche musste ich ihm wieder anschreiben, weil ich ihn vermisst habe. :frown: aber du hast recht.. ihn volltexten würde ihn irgendwann wirklich nerven.. muss ich wohl durch.. vielen Dank für eure Antworten :smile: Liebe Grüße
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Vielleicht telefoniert er auch an sich nicht gern.

Frag ihn nach einem Date, wenn dann nix kommt, kannst du ihm abhaken.
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
denn er ist der Meinung, dass man sich nicht im Chat verlieben kann
Natürlich kann man sich im Chat nicht verlieben...wie sollst du dich im Chat verlieben wenn du denn gar nicht live kennst? Du weißt weder wie er auf bestimmte Sachen reagiert noch wie sein Tagesablauf abläuft usw...genauso gut kennt er dich nicht.
 

Benutzer149012 

Ist noch neu hier
Bei Liebe auf den ersten Blick, wüsste man es wahrscheinlich auch nicht..
Ich kenn ihn von der Schule her noch.. aber ist schon sehr lange her und ja da hast Du schon recht, aber man schreibt ja was. Man kann ja durch Chat auch jemanden mögen oder auch nicht. So kann man durchn chat auch jemanden sehr mögen.. aber stimmt schon. Deswegen möchte ich ihn ja auch treffen... Liebe Grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren