Habe einen sehr großen Schwanz - leider!

T
Benutzer229188  (25) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und kämpfe seit rund 8 Jahren mit dem Problem, dass ich sehr viele negative Erfahrung im Sexleben sammle. Normalerweise ist ein "großer Schwanz" etwas tolles, doch meiner ist so groß, dass Frauen oft Probleme haben (kann hier keine Fotos anfügen; sonst würde ich es machen). Ich überlege ernsthaft eine Verkleinerung machen zu lassen, übernimmt aber nicht Krankenkasse und ist echt teuer.
Was sind eure Erfahrung? Denkt ihr, einfach nur "schlechte" Partnerin gehabt oder wirklich tiefgründiges Problem? Ich freue mich auf den Austausch! Bei expliziten Nachfragen wäre ich euch auch privat ein Bild senden, weil man kann sich es sonst nur schwer vorstellen...! Danke erstmal

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Erstmal: den ersten dummen Kommentar musste ich schon löschen, also bleibt bitte ernst und freundlich.

Zweitens: Dickpics sind hier nicht erwünscht und wenn du sie per PN versendest und der/diejenige meldet dich, führt das zu einer sofortigen Sperre. Würde ich also sein lassen.

T
  • Themenstarter
Erstmal: den ersten dummen Kommentar musste ich schon löschen, also bleibt bitte ernst und freundlich.

Zweitens: Dickpics sind hier nicht erwünscht und wenn du sie per PN versendest und der/diejenige meldet dich, führt das zu einer sofortigen Sperre. Würde ich also sein lassen.
Habe ich verstanden, danke dir ^^

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Tut mir Leid, dass du dieses Problem hast. Obwohl ich kein Riese bin sagt meine Frau auch oft, dass ich ihr beim wilden Sex Schmerzen bereitet habe. Da möchte ich nicht wissen was wäre wenn ich noch 5cm länger wäre.

Hier gibt es eine Doku über Männer, die das gleiche Schicksal teilen.

www.zdf.de/play/dokus/zdf-info-100/xxl-leben--der-fluch-des-grossen-penis-100

Ich denke es gibt Frauen, die auf einen großen Penis stehen, einige, die das sogar für die sexuelle Erfüllung brauchen aber die sind ganz klar in der Minderheit. Wobei auch das Forum zeigt, dass es sie gibt. Ich bin mir sicher, dass du einmal den "Match" findest, der dich liebt wie du bist, auch mit deinem Körper und dann findet sich ein Weg. Mit viel Einfühlungsvermögen und Kreativität.

Einen Rat kann ich dir als "Normalbestückter" nicht geben. Mit 25 würde ich jedoch noch keine Penis OP machen. Vielleicht suchst du lieber erst mal einen Psychiologen auf. Denn ich kann mir vorstellen, dass vor allem die Belastung auf deinen Penis reduziert zu werden und mit deinem Körper nicht im Reinen zu sein zusetzt. Wenn du es schaffst dich zu akzeptieren und das Selbstbewusstsein wächst geht es dir vielleicht besser.

T
  • Themenstarter
Tut mir Leid, dass du dieses Problem hast. Obwohl ich kein Riese bin sagt meine Frau auch oft, dass ich ihr beim wilden Sex Schmerzen bereitet habe. Da möchte ich nicht wissen was wäre wenn ich noch 5cm länger wäre.

Hier gibt es eine Doku über Männer, die das gleiche Schicksal teilen.

www.zdf.de/play/dokus/zdf-info-100/xxl-leben--der-fluch-des-grossen-penis-100

Ich denke es gibt Frauen, die auf einen großen Penis stehen, einige, die das sogar für die sexuelle Erfüllung brauchen aber die sind ganz klar in der Minderheit. Wobei auch das Forum zeigt, dass es sie gibt. Ich bin mir sicher, dass du einmal den "Match" findest, der dich liebt wie du bist, auch mit deinem Körper und dann findet sich ein Weg. Mit viel Einfühlungsvermögen und Kreativität.

Einen Rat kann ich dir als "Normalbestückter" nicht geben. Mit 25 würde ich jedoch noch keine Penis OP machen. Vielleicht suchst du lieber erst mal einen Psychiologen auf. Denn ich kann mir vorstellen, dass vor allem die Belastung auf deinen Penis reduziert zu werden und mit deinem Körper nicht im Reinen zu sein zusetzt. Wenn du es schaffst dich zu akzeptieren und das Selbstbewusstsein wächst geht es dir vielleicht besser.
Danke für die nette Antwort - Gespräche hatte ich schon & das Ergebnis ist halt, dass es so ist wie es ist und ich die richtige finden soll. Man ist halt einfach nur demotiviert, wenn man weiß - oh, nach eins Sex meldet sich die Frau nie wieder.

OP auch nur absolute Notlösung - hat ja auch manchmal gute Seite :smile:

Danke!

D
Benutzer229064  (50) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und kämpfe seit rund 8 Jahren mit dem Problem, dass ich sehr viele negative Erfahrung im Sexleben sammle.
Was heißt das denn konkret?
Normalerweise ist ein "großer Schwanz" etwas tolles, doch meiner ist so groß, dass Frauen oft Probleme haben (kann hier keine Fotos anfügen; sonst würde ich es machen).
Probleme heißt genau? Was ist passiert?
Was sind eure Erfahrung? Denkt ihr, einfach nur "schlechte" Partnerin gehabt oder wirklich tiefgründiges Problem?
Um dir dazu wirklich etwas qualitativ Hilfreiches sagen zu können, bräuchte es mehr Infos. Es soll ja nicht oberflächlicher Austausch sein. Was denkst du denn? Was heißt schlechte Partnerin? Wie war denn dein Kontakt zu der Frau konkret? Was ist abgelaufen? Wie hat sie sich verhalten? War es nur die eine?
Ich überlege ernsthaft eine Verkleinerung machen zu lassen, übernimmt aber nicht Krankenkasse und ist echt teuer.
Ärzte sind Menschen. Und Menschen machen Fehler. Gerade auch Ärzte machen Fehler. Das kann ich dir sagen. Also bitte informiere dich sehr sehr gut. Penis, Harnleiter, Schwellkörper und Standfestigkeit liegen darin. Harnableitung, Entzündung, Verwachsungen. Alles Themen. Komplexes Organ!
Viele Nebenwirkungen und eine echte Verschlimmbesserung sind möglich, falls da der falsche Arzt das Falsche macht.
Bitte informiere dich umfassend, hole dir auf jeden Fall eine Zweit- und Drittmeinung ein.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Wenn medizinische Gründe (z. B. Schmerzen beim Sex bei dir) vorliegen, kannst du das ärztlich abklären lassen und mit entsprechendem Attest Kontakt zur Krankenkasse aufnehmen.

T
  • Themenstarter
Wenn medizinische Gründe (z. B. Schmerzen beim Sex bei dir) vorliegen, kannst du das ärztlich abklären lassen und mit entsprechendem Attest Kontakt zur Krankenkasse aufnehmen.
Ich selber habe keine Schmerzen, demnach leider keine Chance bei Krankenkassen. Schon viele Gespräche geführt.

Geht eher um die Frauen.

D
Ich sehe es wie D Deluxe-Edition .
Niemandem ist geholfen, wenn dir dein Penis kaputt gemacht wird. Wenn er dann gar nicht mehr steht, du nichts mehr spürst oder im Zweifel nicht mal mehr richtig pinkeln kannst ist dir auch nicht geholfen und du hast noch weniger Sexualität.

Vielleicht nur ein bedingt passendes Beispiel, aber ich habe vor 6 Jahren eine Vasektomie machen lassen. Kinderwunsch war abgeschlossen, Familienplanung durch und ne Partnerin seit 13 Jahren, die wiederum keine Pille mehr nehmen wollte. Nach dem Eingriff hatte ich über drei Jahre Schmerzen beim Orgasmus. Teilweise heute noch, wenn ich mehrere Tage nicht gekommen bin. Außerdem ist die Partnerin nun weg und hat die Kinder mitgenommen. Mit meiner jetzigen Frau könnte ich mir durchaus noch ein Kind vorstellen, sie wünscht sich sogar eins. Das geht aber nun ohne größeren Aufwand halt nicht mehr. Also überleg dir das mit der OP gut.

T
  • Themenstarter
Was heißt das denn konkret?

Probleme heißt genau? Was ist passiert?

Um dir dazu wirklich etwas qualitativ Hilfreiches sagen zu können, bräuchte es mehr Infos. Es soll ja nicht oberflächlicher Austausch sein. Was denkst du denn? Was heißt schlechte Partnerin? Wie war denn dein Kontakt zu der Frau konkret? Was ist abgelaufen? Wie hat sie sich verhalten? War es nur die eine?

Ärzte sind Menschen. Und Menschen machen Fehler. Gerade auch Ärzte machen Fehler. Das kann ich dir sagen. Also bitte informiere dich sehr sehr gut. Penis, Harnleiter, Schwellkörper und Standfestigkeit liegen darin. Harnableitung, Entzündung, Verwachsungen. Alles Themen. Komplexes Organ!
Viele Nebenwirkungen und eine echte Verschlimmbesserung sind möglich, falls da der falsche Arzt das Falsche macht.
Bitte informiere dich umfassend, hole dir auf jeden Fall eine Zweit- und Drittmeinung ein.

Ich sehe es wie D Deluxe-Edition .
Niemandem ist geholfen, wenn dir dein Penis kaputt gemacht wird. Wenn er dann gar nicht mehr steht, du nichts mehr spürst oder im Zweifel nicht mal mehr richtig pinkeln kannst ist dir auch nicht geholfen und du hast noch weniger Sexualität.

Vielleicht nur ein bedingt passendes Beispiel, aber ich habe vor 6 Jahren eine Vasektomie machen lassen. Kinderwunsch war abgeschlossen, Familienplanung durch und ne Partnerin seit 13 Jahren, die wiederum keine Pille mehr nehmen wollte. Nach dem Eingriff hatte ich über drei Jahre Schmerzen beim Orgasmus. Teilweise heute noch, wenn ich mehrere Tage nicht gekommen bin. Außerdem ist die Partnerin nun weg und hat die Kinder mitgenommen. Mit meiner jetzigen Frau könnte ich mir durchaus noch ein Kind vorstellen, sie wünscht sich sogar eins. Das geht aber nun ohne größeren Aufwand halt nicht mehr. Also überleg dir das mit der OP gut.
Verstehe ich gut, danke dafür.

Da ich selber keine Probleme habe, außer die, dass die Frauen durch die Größe und Dicke Probleme haben, keine körperlichen Beschwerden haben. Ist eine OP wohl keine gute Variante & war nur eine Überlegung von mir :smile:

Weseraue
Ich selber habe keine Schmerzen, demnach leider keine Chance bei Krankenkassen. Schon viele Gespräche geführt.

Geht eher um die Frauen.
Dann sehe ich auch tatsächlich keinen Grund für eine OP. Da draußen wird es mit Sicherheit Frauen geben, die damit kein Problem haben, vielleicht hast du bei deinen bisherigen Kontakten einfach nur Pech gehabt.

T
  • Themenstarter
Dann sehe ich auch tatsächlich keinen Grund für eine OP. Du draußen wird es mit Sicherheit Frauen geben, die damit kein Problem haben, vielleicht hast du bei deinen bisherigen Kontakten einfach nur Pech gehabt.
Kann gut sein, danke für deine Einschätzung!

Weseraue
Kann gut sein, danke für deine Einschätzung!
In diesem Forum haben schon mehrere Userinnen geschrieben, dass sie zwingend einen großen Penis für ihre Sexualität benötigen, von daher würde ich nicht schwarz sehen.

D
Nach dem Eingriff hatte ich über drei Jahre Schmerzen beim Orgasmus.
Und das läuft ja eigentlich als Routineeingriff.
DAS sind dann leider die Dinge, die nicht erwähnt werden - oft auch - weil es zumeist gar keine Nachbefragung mehr gibt, welche OP-Ergebnisse abfragt. Diese Dinge erfährt Otto-Normal nicht, - der Fehler liegt im System, wegen der Nicht-Erfassung.
Und im Prospekt heißt es dann - kleiner unkomplizierter Eingriff. Ein kleiner Schnitt...
Und oft läuft es problemlos.
Wie oft es nicht problemlos läuft..
. naja. Mehr sag ich mal nicht.
Penisverkleinerung, ein Organ mit komplexen Abläufen - gut informieren, vorher!
Ist eine OP wohl keine gute Variante & war nur eine Überlegung von mir :smile:
Du bist ein junger Mann, und möchtest schönen Sex - für beide. Deine Überlegungen sind völlig verständlich.

B
Benutzer229186  (31) Ist noch neu hier
Finde das Thema sehr interessant …. Lese mal mit 😊

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ja dicke ist wohl kaum was zu machen, da es mit den Gefäßen irgendwie nicht geht, das Gespräch ist auch schon etwas her!
5cm für so eine "riskante" OP, ich glaube nicht. Lieber suche ich weiter nach der passenden.
Dann ist das mit der OP ja abgehakt.
Dass es Frauen gibt, die das gut finden und gut mit dir Sex haben, ist auch geklärt.
Was genau ist deine Frage? Oder möchtest du einfach dein Leid klagen? Durchaus in Ordnung, aber dann kann man das einordnen.

Diania
Danach und ja, sie meinte, sie kann das alles nicht und ist geggangen. Habe mir danach einfach einen runtergeholt.
Findest du den Abbruch nicht nachvollziehbar? Im Zweifelsfall würde ich es auch einfach vorher ansprechen. In ein paar Threads wurde das zum Teil sehr despektierlich betrachtet, wenn Frauen vorher die Penisgröße wissen möchten, aber genau das kann eben dann die Folge sein und das kommt jetzt bei dir nicht so gut an. Warum nicht vorher konkret ansprechen?

Diania
Nur ich finde, man kann dennoch den Liebesakt anders verüben, zumal ich sie ja auch zu kommen gebracht habe mit meiner Zunge. So Shake-Hands Prinzip.
Ich dachte mit der Hand? Aber egal. Ich weiß nicht, vielleicht war dann ihr "Respekt" so groß, dass sie das einfach nicht mehr konnte oder wollte. Den Anspruch finde ich schon in einer Beziehung nicht vorhanden, aber bei einem ONS dann zuständig zu sein für den Handjob, wenn es so gar nicht gepasst hat? Sie Schmerzen hatte?

D
Nur ich finde, man kann dennoch den Liebesakt anders verüben, zumal ich sie ja auch zu kommen gebracht habe mit meiner Zunge. So Shake-Hands Prinzip.
Ich denke von diesem Dienstleistungsgedanken solltest du dich lösen. Sex funktioniert nur gut für beide, wenn beide sich wohl fühlen.

Nik Traverse
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt zu der Frage des TS nur ein, dass es meiner Erfahrung nach schon Leute gibt, die eine sehr große Ausstattung mögen. Darauf deutet auch hin, dass es in mehreren Foren Big Dick-Fangruppen gibt, die bei joyclub hat immerhin fast 18'000 Mitglieder.
Von einer OP würde ich abraten, weil es meines Wissens noch wenig Erfahrung damit gibt und nicht unwahrscheinlich ist, dass gerade bei der Größe der Ertrag durch mögliche Risiken überwogen wird.

Diania
Was verstehst du nicht? Versteh den Punkt, dass man sich dann nicht zuständig fühlt oder auch nicht machen muss. Hätte mir aber gewünscht, wenn ich sie befriedige, dass sie es auch bei mir macht so.
Du hast D dergefesselte86 Recht gegeben für:
"Ich denke von diesem Dienstleistungsgedanken solltest du dich lösen. Sex funktioniert nur gut für beide, wenn beide sich wohl fühlen."
Machen MÜSSEN ist doch sowieso klar, dass man das nicht muss, aber darüber hinaus wäre Verständnis eben auch gut, dass Sex eben nur funktioniert, wenn sich beide wohl fühlen.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt zu der Frage des TS nur ein, dass es meiner Erfahrung nach schon Leute gibt, die eine sehr große Ausstattung mögen. Darauf deutet auch hin, dass es in mehreren Foren Big Dick-Fangruppen gibt, die bei joyclub hat immerhin fast 18'000 Mitglieder.
Von einer OP würde ich abraten, weil es meines Wissens noch wenig Erfahrung damit gibt und nicht unwahrscheinlich ist, dass gerade bei der Größe der Ertrag durch mögliche Risiken überwogen wird.
Nur ist Big Dick bereits ab 16 cm 😉. Laut Aussage des TS sind es aber 33 cm.
Die wären sogar mir zu viel und sowas sage ich sonst nie.
Aber würde mir der Mann dazu gefallen und das Miteinander, kann man da gerne zusammen schauen.
Nur die Beiträge des TS wirken auf mich extrem unreif und ohne jedes Feingefühl, da wundern mich seine Erfahrungen tatsächlich nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Kommt der Wunsch eigentlich direkt im Angesicht deines Penis? Das ist dann aber schon eine etwas ehrgeizige Aufforderung? Obwohl in so einem Liebesspiel natürlich manchmal die Phantasie bedeutend ehrgeiziger ist als die Realität.
Zumal er aufgrund der Erfahrungen es dann besser wissen müsste. Man kann mit so einem Gerät halt nicht richtig hart ficken. Ende der Geschichte!

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Also davor sagen: "Hey, hab einen großen Penis?". Finde das unangemessen.
Angemessener, als wenn Frau mit dir mitgeht, vor Ort feststellt, dass du extrem ausgestattet bist und dann glaubt, es zumindest versuchen zu "müssen", um dich nicht zu enttäuschen. Ja, man kann das auch vorher abbrechen, aber es ist für viele schwerer, wenn man direkt dabei ist (Gefühle nicht verletzen wollen, Angst vor wütender Reaktion/Übergriff,....).

Ich finde es total sinnvoll, wenn Männer mit "Sondermaß", egal ob besonders groß/klein/dick/dünn vorher die Info geben. Erspart beiden die Probleme, die jeweils auftreten könnten :smile:

Off-Topic:

33,4 cm ? Das kann ich bildlich gar nicht vorstellen
Ein DinA4 Blatt ist 29,7cm lang, 2 Finger nebeneinander etwa 4cm breit.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich glaube, dass ich mir diese OP nicht antun würde.
Da würde ich mich vorher informieren, ob es vielleicht eine Art Kissen gibt, welches für den nötigen Abstand beim Sex sorgt.
Oder ne Alternative versuchen wie zum Beispiel, nicht vaginal penetrieren, sondern von hinten durch die Oberschenkel der Frau stoßen und dabei quasi an der Vulva reiben.
Denke, dass es da schon Lösungen für den Sex gibt - vor allem, wenn man sich liebt.

T
  • Themenstarter
Ne kurze Googlesuche hat ergeben, dass der längste Penis der Welt 34cm ist. Du bist da ja richtig nah dran. Vielleicht musst du dich mit dem Rekordhalter in Verbindung setzen und der hat vielleicht ein paar Tips und gute Ratschläge für dich. Die Zahl der Leute mit dieser Penislänge ist vermutlich sehr klein und es ist bestimmt hilfreicher für dich mit Leidensgenossen darüber zu sprechen als mit irgendwelchen Forenrandos.
Danke! Meine Suche ergab 43cm! Da habe ich noch viel Platz haha!

Sophie2001
Benutzer176632  (24) Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, dass ich mir diese OP nicht antun würde.
Da würde ich mich vorher informieren, ob es vielleicht eine Art Kissen gibt, welches für den nötigen Abstand beim Sex sorgt.
Oder ne Alternative versuchen wie zum Beispiel, nicht vaginal penetrieren, sondern von hinten durch die Oberschenkel der Frau stoßen und dabei quasi an der Vulva reiben.
Denke, dass es da schon Lösungen für den Sex gibt - vor allem, wenn man sich liebt.
Die gibt es sogar nennen sich Ohnut Ringe und sind quasi so Abstandshalter. Mein Partner ist da auch sehr groß aber mit etwas Geschick und Übung geht es auch ohne. Gerade was die Länge betrifft gibt es ja auch andere Möglichkeiten nicht komplett einzudringen.

T
  • Themenstarter
Die gibt es sogar nennen sich Ohnut Ringe und sind quasi so Abstandshalter. Mein Partner ist da auch sehr groß aber mit etwas Geschick und Übung geht es auch ohne. Gerade was die Länge betrifft gibt es ja auch andere Möglichkeiten nicht komplett einzudringen.
Ah danke! Wusste ich nicht, google direkt mal danach.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Danke! Meine Suche ergab 43cm! Da habe ich noch viel Platz haha!
machst du dich eigentlich lustig über dein selbst erstelltes Thema wo eigentlich als Hilfegesuch eröffnet wurde?
Also auf mich wirkt deine Art sehr unseriös!

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
T
  • Themenstarter
machst du dich eigentlich lustig über dein selbst erstelltes Thema wo eigentlich als Hilfegesuch eröffnet wurde?
Also auf mich wirkt deine Art sehr unseriös!
Oh man, ich nehme es einfach mit Humor. Würde ich ganze Zeit depremiert darüber sein, wäre das sicherlich nicht gut.

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Verständlich, dass du versuchst ihm etwas zu raten. Wir wollen ja helfen. Und das ist nicht leicht.
Wenn ich jetzt an mich denke, und ich möchte Sex und mag den Mann, also mir würde das schon sehr fehlen, ihn in mir zu spüren.
Für mich sogar ein sehr zentraler Punkt, natürlich gehört alles Andere auch dazu. Kuscheln, die Nähe, das Miteinandersein.
Es gibt aber auch Frauen, denen das wohl nicht zentral wichtig ist. Und vielleicht eine Außenreibung reichen mag.
Das wäre interessant zu hören, vielleicht auch für den TE, falls es hier Frauen gibt, die das nicht als Prio empfinden.
Letztlich kommt es natürlich auf die Partnerin des TE an.
Naja, eine vorsichtige Penetration ist ja nicht ausgeschlossen- aber wild drauf losstoßen geht halt mit der Länge einfach nicht.
Da ist unsere Vagina ja gar nicht für ausgelegt.

D
Naja, eine vorsichtige Penetration ist ja nicht ausgeschlossen- aber wild drauf losstoßen geht halt mit der Länge einfach nicht.
Dann hab ich es anders gelesen bzw. verstanden.
Ja wild geht so nicht.
Das könnte tatsächlich eine Hilfe sein. Aus dem Schaumstoffhandel einen passenden rechteckigen „Abstandshalter“ in zb. 15cm dicke bestellen. Da kann man sicher auch ein Loch von 8 cm reinmachen lassen. Soll ja nicht scheuern. In vielen größeren Städten gibt es auch solche Handlungen.
Über eine solche Modelierung habe ich auch gerade so ein bisschen nachgedacht. Im Grunde wird so viel heute getragen und angewendet, es gibt ja bald nichts mehr, was es nicht gibt. Wenn man sich liebt, - vielleicht eine Art Sonderanfertigung. Schön gestaltet, ästhetisch gefertigt.

B
Benutzer227929  (25) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und kämpfe seit rund 8 Jahren mit dem Problem, dass ich sehr viele negative Erfahrung im Sexleben sammle. Normalerweise ist ein "großer Schwanz" etwas tolles, doch meiner ist so groß, dass Frauen oft Probleme haben (kann hier keine Fotos anfügen; sonst würde ich es machen). Ich überlege ernsthaft eine Verkleinerung machen zu lassen, übernimmt aber nicht Krankenkasse und ist echt teuer.
Was sind eure Erfahrung? Denkt ihr, einfach nur "schlechte" Partnerin gehabt oder wirklich tiefgründiges Problem? Ich freue mich auf den Austausch! Bei expliziten Nachfragen wäre ich euch auch privat ein Bild senden, weil man kann sich es sonst nur schwer vorstellen...! Danke erstmal
Ich denke viele machen sich auch darüber lustig und können/wollen das nicht verstehen.

Ich für meinen Teil verstehe dich weil ich oft auf der Nehmer Seite war und daher viele Nehmer Frauen und Männer kenne die einfach nicht so gut damit klar kommen wenn der Penis des Gebers so dermaßen groß ist

Ist sicher sehr frustrierend für dich aber ich sag dir eines: Spiel gleich mit offenen Karten und wenn du jemanden gegenüber hast der damit umgehen kann und vorallem drauf steht dann lass dir sie Chance nicht entgehen:zwinker:)❤️

Ich hab so manchen sehr gut ausgestatteten Mann überrascht und vor allem glücklich machen können weil sie nach langer Zeit sich mal wieder austoben konnten:zwinker:❤️❤️

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich finde es nicht besonders ernsthaft wie die Diskussion begonnen hat. Es braucht wirklich kein Foto, um zu verstehen was du meinst. Ich finde auch, dass die Lösung daran liegen sollte was du tun kannst. Es wurde das meiste genannt. Vorab kommunizieren. Nicht alle Frauen werden zu dir passen. Es gibt auch guten Sex ohne dass du die volle Länge benutzen musst. Ich denke das gibt es eher selten dass es in voller Länge als lustvoll empfunden wird. Eventuell auch auf anal umsteigen. Es gibt Frauen die dort mehr aufnehmen können. Und ich kann mich den meisten hier anschließen: Sex ist kein Tauschgeschäft. Wenn du oral befriedigst, will ich hoffen dass dir das an sich gefällt. Es ist nämlich nicht so, dass es zu einer Gegenleistung verpflichtet, wenn sie dazu keine Lust verspürt.

timtim2x
Benutzer206052  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Was sind eure Erfahrung? Denkt ihr, einfach nur "schlechte" Partnerin gehabt oder wirklich tiefgründiges Problem? Ich freue mich auf den Austausch
Ich denke, du solltest auf keinen Fall irgendetwas operieren lassen, solange du nicht selbst gesundheitliche Probleme oder Schmerzen hast. Da ist die Gefahr, dass es hinterher schlimmer ist als vorher, einfach viel zu groß.

Was das Problem mit Frauen angeht, da ist meine Meinung ganz klar: Finde zu dir selbst, und finde dann die für dich passende Partnerin. Das geht nämlich - egal wie groß oder klein dein Schwanz ist.

Und dann wird es auch sexuell gut funktionieren! Du hast leider nicht wirklich geschrieben, welche konkreten Probleme du hattest und wie du versucht hast, sie zu lösen. Ich kenne aber die Probleme ganz gut, weil ich selber auch einen sehr großen Penis habe. Da gab es schon Schmerzen beim Eindringen durch die Dicke, die einfach nicht "abzustellen" waren, Schmerzen durch zu tiefes Eindringen, Schmerzen am Muttermund, abgebrochener Sex bei ONS, weil es zu viel war, usw. Einiges davon geht übrigens auch auf "die eigene Kappe" - Unerfahrenheit, zu schnell, zu unvorsichtig, alles dabei. Man lernt auch einiges dazu mit dem Alter, will ich damit sagen. Aber vieles kann man eben auch nicht ändern - und wenn man miteinander anatomisch nicht kompatibel ist, dann ist es eben so.

Du hast je selber schon gesagt, dass es mit manchen Frauen auch gut funktionierte, insofern wirst du auf jeden Fall eine passende Partnerin für dich finden!

Anna74
Benutzer228248  (51) Ist noch neu hier
Ich würde mal auf einschlägigen Sexkontaktseiten schauen... Dort gibt es bestimmt Liebhaberinnen, die damit vielleicht auch bereits Erfahrung gesammelt haben und das gut finden. Auf solchen Seiten kannst du dann auch ein Foto hochladen und die genauen Maße angeben.
Und vielleicht findest du dort auch Kontakt zu Männern, die schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Also, bei 33cm wäre ich definitiv auch raus.
Und ich gehöre ja zu den Frauen aus dem Forum, die hier schon im Nebensatz erwähnt wurden (im Sinne von "es gibt hier auch Frauen, die einen großen penis für ein erfüllendes Sexleben brauchen")

33cm wäre halt einfach eine ganz andere Hausnummer als 25. Just saying.

Lieber TE, es wird meiner unmaßgeblichen Meinung nach einfach immer wichtig bleiben, dass du sehr kontrolliert an Sex herangehst.

Wenn du auf eine Partnerin treffen solltest, die wirklich hemmungslos mit dieser Größe umgehen kann, wird sich das auch noch zeigen, wenn du am Anfang lieber zu vorsichtig, als zu nachsichtig warst.

Es gibt 104 weitere Beiträge im Thema "Habe einen sehr großen Schwanz - leider!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren