Habe eine Frage an alle Frauen hier! "Männerhaarschnitt" *reinschauen*

Benutzer99671 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

ich würde gerne hier von den weiblichen usern wissen, welche Firsur sie bei einem Mann bevorzugen bzw. schöner und sexy finden :smile:

habe dazu eine grafik mit 2 varianten...

Grafik:

47369700.jpg


würde mich freuen wenn ihr abstimmt!
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Darf ich als "Ich steh' zwar auf Männer, aber bitte normale und keine aufgetakelten Tuntenschwuchteln"-Mann auch voten? :tongue:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mir gefällt 2 besser, aber im Grunde gefällt mir alles nicht. :grin:
 
A

Benutzer

Gast
ich nehm von variante 1 und 2 jeweils das linke bild, aber wenn ich mich ganz doll schlimm entscheiden müsste, dann variante 2
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich mag wuschelhaare und würde daher nr 2 nehmen. auch wenn der unterschied jetzt nicht so gravierend ist.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
pfüüüh... sieht doch alles gleich langweilig aus. jeder schwanz läuft mit sowas rum oder mit was ganz schlimmem. ich nehm bitte einmal "sieht nett aus und passt zum herrn".
 

Benutzer97575 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Variante 1 besser, weil ich allgemein eher auf kurze Haare stehe.
Der Vorteil bei Variante 1 ist, dass die Haare auch ungegelt liegen. Bei Variante 2 hängen einem dann immer Haarfussel im Gesicht rum.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hauptsache kein Gel oder Haarspray, etc. drinnen. Mit Männern, die eine Panikattacke kriegen, wenn man sie mal am Kopf berührt, kann ich nichts anfangen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wenn dann rechts. Oder an den Seiten 3 mm und sonst 5 cm, dann als Iro aufstellen oder einfach nur Igellook. Oder die Wuschelvariante.
 

Benutzer100216 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich sehe ehrlich gesagt auch keinen (großen) unterschied.. verstehe auch nicht, warum männer sich über so einen durchschnittshaarschnitt so viele gedanken machen^^ :zwinker: mein bester kumpel hat des öfteren das gleiche 'problem'..
ich persönlich mag am liebsten noch etwas längere haare, nicht so, dass sie meinen konkurrenz machen, aber locker zum durchwuscheln :smile:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Das 3. Bild find ich ganz gut. Kommt aber auch auf den Mann an. Und zu doll hochgestyled find ich nicht toll...zu kurze Haare aber auch nicht.
 
V

Benutzer

Gast
Frisur 2 ist unpraktisch, weil die Haare bald zu lang sind, um sie gescheit zu stylen und somit wieder der Friseur fällig ist. Würde mir die Haare wie in 1 schneiden lassen, dann sieht es nach ein paar Wochen so ähnlich wie 2 aus (so macht's mein Freund immer :zwinker:).
Aber gut sehen generell beide Varianten aus.
 
L

Benutzer

Gast
lol, die sehen doch alle gleich aus, alles so Meckis mit hochgegelten Haaren. Beim einen sind die Hare länger, beim anderen kürzer. Das Gesicht muss zur Frisur passen bzw. die Gesamterscheinung. Dann sieht eine Frau/ein Mann gut aus.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
darf ich lösen? bild 3 = beckham

:grin:

ich mag beide typen frisur. aber den ausschlaggebenden impuls für eine der varianten sollten doch gesicht und gesamtes erscheinungsbild liefern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren