habe da ein kleins problem

Benutzer94813 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo miteinander
ich habe da ein kleines problem,ich habe seit kurzem eine neue freundin,die ich über alles liebe
nun zu meinem problem,wenn wir miteinander schlafen komme ich brutal schnell zum ende :schuettel:
bei meinen anderen freundinnen ist mir das nie pasiert und um es glei vorweg zu nemen ich mache mir keinen psychischen druck sondern binn eigentlich relext.
könnt ir mir da etwas weiterhelfen.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Dazu findest du uuuunendlich viele Threads, wenn du dir mal die Mühe zum Suchen machst. Ansonsten: Entsprechende "Vorsorge" treffen :zwinker:.
 

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
du könntest dir n paar stunden vorher einen runterholen damit du schon mal "druck abgebaut" hast. wäre zumindest ne möglichkeit :zwinker:
 

Benutzer26125  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Du darfst währenddessen nicht über dieses "Problem" nachdenken. Das ist ganz schlecht!
Es braucht wohl wirklich irgendwie Übung oder so...
Deshalb hat es jetzt auch keinen Sinn, dir irgendwelche Tipps zu geben, die du eh nicht umsetzen kannst: Vorher einen runter holen, naja. Probiers aus, wenn du Erfolg hast, schreib es hier rein. Danach (nicht direkt) weitermachen, wirst du sicher schon probiert haben. Ist aber auch keine Lösung des "Problems"...
 

Benutzer94710 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was noch geht zu Beginn einen Blowjob, dann mal sie verwöhnen (das kann man bei Frauen eh lange machen ^^), bis dahin bist du hoffentlich steif für Runde 2 und kommst nicht so schnell ^^

Ansonsten, denk an was anderes, sag das 1x1 im Kopf auf ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren