Habe Angst sie zu fragen....

Benutzer120435  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich bin neu hier.
Also ich hab da, ich sags mal so, ein Riesen Problem, nämlich ich kenne da ein Mädchen seit meiner Kindheit in die ich verliebt bin seit vielen Jahren. Bei einen Ausflug hab ich sie besser kennen gelernt und mein Cousin auch. Sie hat auch eine Cousine und deswegen sagen alle Verwandten auch sogar meine Eltern das die Cousine von ihr mit mir zusammen passt und mein Cousin mit ihr :frown: . Ja mein Cousin ist ein bisschen hübscher als ich aber ich und sie haben den selben Charakter. Ich weiß nicht was sie von mir haltet und ich habe außer meinen Cousin vielleicht noch paar Konkurrenten und das ist das Problem nämlich ich weiß nicht was ich tun soll.

LG Kp
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Es ist leider oft nicht so wie man es sich wünscht.
Wie oft seht ihr euch? Einmal im Jahr auf Familienfeiern und sonst nicht?
Dann solltest Du das eher als Hirngespinst sehen, und Dir eine andere Freundin suchen.
Bei direkten Cousins und Cousinen ist das eh nicht sonderlich gut.

Du solltest auch keinen "Wettbewerb" unter Cousins anzetteln, das könnte böse enden.
Lass Deine Cousine sich für wen auch immer "entscheiden", aber das sollte sie von sich aus tun, ohne dass sie jemand bedrängt.
 

Benutzer120435  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eins solltest du wissen die Cousine die ich oben geschrieben habe ist ihre cousine
Zweitens haben ich und mein cousin keine Streitereien wir hatte auch nie Streit.
Drittens was ich nicht beschrieben habe ist das mein cousin mehr auf ne andere steht ja er steht auch auf sie aber mehr auf eine andere und ich hab grad erfahren das sie ihn nicht so gern hat<----- In die ich verliebt bin
 

Benutzer120435  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sehen uns jede Woche mein Cousin hat sie bereits nur einmal gesehen
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hast Du denn mehr mit ihr unternommen? Sie gefragt ob sie mit Dir ausgeht z.B.?
Oder seht ihr euch nur z.B. in der Schule oder bei einem regelmäßigen Termin?
 

Benutzer120435  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne eben das ich trau mich nicht sie zu fragen.

Grund 1 : Es passiert nichts. Sie antwortet nicht.
Grund 2: Sie erzählt es ihren Freundinnen oder Eltern und die sagen es dann meinen und dann gibst ein Drama denn dann wissen es alle. Das wäre ein bisschen Peinlich. Ok, ja ich wüsste dann das sie nicht auf mich steht und mit mir nichts zu tun haben will.
 

Benutzer120435  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine Eltern interessiert es nicht ob ich mit zusammen komme sie würden sie sogar freuen aber ich will kein Drama zwischen meinen Verwandten und mir
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Also, ein gewisses Risko ist immer dabei...
Hab den Mut, sie anzusprechen. Dann weisst Du es wenigstens.
Wenn es gut geht, wirst Du Dich in den Hintern beissen dass Du nicht schon längst gefragt hast.
Wenn es nicht gut geht, wird es vielleicht etwas Gerede geben, aber was solls.
Darüber solltest Du stehen können.
Oder kneifst Du doch?
 

Benutzer120435  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja wie jeder habe ich Angst ich denke ich warte noch bisschen und denke nach was ich sagen soll danke ich denke ich brauchte nur jemanden zum Reden ;D
 

Benutzer120435  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich dachte mir das die letzte Antwort von dir kommt ;D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren