Habe angst mich in seinen besten freund zu verlieben

Benutzer143166  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute also ich habe ein Problem ich bin mit meinem Freund nun schon seit 6 Monaten zusammen und Liebe ihn wirklich sehr. Wir treffen uns regelmäßig mit seinen und meinen Freunden und natürlich auch mit seinem besten Freund und immer wenn ich mich mit seinem besten Freund unterhalte hab ich das Gefühl das ich ihn schon etwas mehr mag und mich auch in ihn verlieben könnte. Ich habe davor total Angst denn ich will meinen Freund net verlieren. Soll ich es meinem Freund erzählen und hat unsere Beziehung überhaupt noch einen Sinn ? :cautious:
 

Benutzer150844  (25)

Ist noch neu hier
Wenn du schon sagst das du ein Freund sehr liebst liebst du ihn auch !
Du musst dir einfach sicher sein und keine frühen Entscheidungen treffen..
Und das mit dem besten freund kann nur ne Schwärmeri sein ich hatte das auch schon.
 

Benutzer143166  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du schon sagst das du ein Freund sehr liebst liebst du ihn auch !
Du musst dir einfach sicher sein und keine frühen Entscheidungen treffen..
Und das mit dem besten freund kann nur ne Schwärmeri sein ich hatte das auch schon.
ja ich hoffe es ist nur ne Schwärmerei Dankeschön für die antwort
 

Benutzer150844  (25)

Ist noch neu hier
Bei mir war es so. Warte ab auch wenn schwer sein sollte
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
versuch dich nicht mehe so häufig mit dem besten freund zu treffen oder allein mit ihm wo zu sitzn unterhalt etc macht was in der gruppe wenns immer ärger wird würd ich deinem freund davon erzähln bzw den kontakt zum besten freund stark einschränken oder ganz beenden
 

Benutzer143166  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
versuch dich nicht mehe so häufig mit dem besten freund zu treffen oder allein mit ihm wo zu sitzn unterhalt etc macht was in der gruppe wenns immer ärger wird würd ich deinem freund davon erzähln bzw den kontakt zum besten freund stark einschränken oder ganz beenden
Danke schön aber ich denk mal ich werde es demnächst meinem freund davon erzählen
 

Benutzer151218 

Verbringt hier viel Zeit
Bevor du es deinem Freund erzählst, solltest du dich fragen, ob eure Beziehung stark genug ist, um das auszuhalten. Wenn es nämlich nur eine Schwärmerei ist (ohne Bedeutung), du erzähltest es deinem Freund und er machte Schluss, dann hast du ziemlich Pech. Wenn du aber weißt, dass eure Beziehung daran nicht zu Bruche geht, kannst du es ihm erzählen (denk aber dran, klar zu machen, dass da nicht wirklich was läuft!)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren