• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Habe Angst ihn zu enttäuschen?!

A
Benutzer197814  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,

Ich bin 20 Jahre alt und lerne aktuell einen Typen kennen von dem ich schon sehr lange etwas will.
Ich hatte schon zwei Beziehungen aber die waren sehr kurz und im Bett lief es auch nicht so. Sprich ich habe sehr wenig Erfahrung was sowas angeht.
Er ist gerade aus einer zweijährigen Beziehung raus und hat dementsprechend viel Erfahrung.
Immer wenn wir etwas machen küssen wir uns auch intensiv aber es lief eigentlich noch nie was. War da auch iwie ganz froh dumm weil ich immer so n komische angefühlt hab und Angst habe ihm nicht das geben zu können was er will und sich wünscht.
Nur gestern habe ich bei ihm geschlafen und dann lief auch etwas mehr. Im Endeffekt hat er mich gefingert und ich habe ihm dann mit der Hand Versuch einen runterzuholen. Es war alles sehr mit Gefühl und langsam was echt nicht schlecht war. Nur iwie lief das dann so vor sich hin und ich wusste auch nicht mehr ob ich weiter machen soll oder was er sich jz genau vorstellt. Habe mich auch nicht getraut zu fragen und im Endeffekt lief es halt dann aus und wir haben uns nur noch geküsst. Gekommen ist keiner von uns beiden. Hab mich danach iwie so komisch gefühlt…er hat es dann auch bemerkt und hat gefragt ob alles gut is aber wollte iwie nix sagen. Bin einfach auch von mir enttäuscht und keine Ahnung war einfach überfordert in dem Moment. Mache mir nun andauernd einen Kopf und hab Angst dass er jz voll Interesse verliert oder er es seinen Freunden erzählt dass ich gar nix drauf hab und so.
Wollte einfach mal mit jemanden drüber reden ohne dafür gejudged zu werden. Deswegen hoffe ich dass ihr mir iwie eure Meinung sagen könnt und mir bissl das schlecht Gefühl nehmen könnt…
Grüße:smile:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mit Anfang 20 fängt das Leben erst an.
Mach dir keinen Kopf und lasst es langsam angehen, es gibt keinen Grund sich zu schämen.
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Versuch doch einfach die Intimität zu genießen 😌. Deine Nervosität kann ich verstehen und er sicherlich auch. Tastet euch einfach entspannt zusammen ran.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
  • #4
Nur iwie lief das dann so vor sich hin und ich wusste auch nicht mehr ob ich weiter machen soll oder was er sich jz genau vorstellt. Habe mich auch nicht getraut zu fragen und im Endeffekt lief es halt dann aus und wir haben uns nur noch geküsst. Gekommen ist keiner von uns beiden. Hab mich danach iwie so komisch gefühlt…er hat es dann auch bemerkt und hat gefragt ob alles gut is aber wollte iwie nix sagen.
Ach komm' A annika05 ! Beim nächsten Mal wirst du mit ihm besser darüber sprechen können.

Wenn ihr euch zärtlich küssen könnt, dann ist es auch nicht schlimm, wenn der erste Handjob schiefgegangen ist.

Die Regel ist: miteinander sprechen, sprechen, sprechen.
Mache mir nun andauernd einen Kopf und hab Angst dass er jz voll Interesse verliert oder er es seinen Freunden erzählt dass ich gar nix drauf hab....
Nein, absolut nicht. Kein Mann wird jemals seinen Freunden erzählen, dass seine neue Freundin nichts drauf hat.

Beim nächsten Mal wird's besser.
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn ihr euch zärtlich küssen könnt, dann ist es auch nicht schlimm, wenn der erste Handjob schiefgegangen ist
Ist ja nicht mal klar, ob was schief gelaufen ist 😉.
Vielleicht war er auch genauso nervös wie sie. Eine Beziehung macht einen ja nicht gleich selbstbewusst und zum Profi.
 
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Nervosität gerade wenn man nicht viel Erfahrung hat und sich unsicher fühlt ist ganz normal.
Mach dir aber nicht so viele Gedanken. Erfahrung und Sicherheit kommen ganz von alleine. Nur weil du sexuell noch nicht viel Erfahrung sammeln kannst, heißt das außerdem nicht, dass du im Bett irgedwie nicht zufriedenstellend bist.
Ich kenne den Mann zwar nicht, aber es klingt jetzt nicht so, als sei er verständnis- und empathielos. Wenn er dich fragt ob alles in Ordnung ist, sei ruhig ehrlich und sag ihm, was dir Sorgen macht und dass du unsicher bist. Dafür sollte er Verständnis haben. Wenn nicht, ist er es auch nicht wert, dass du ihm deine Zeit schenkst.
Mach dich nicht selber verrückt und hab keine Scheu mit ihm zu reden. Das kann wie so oft sehr hilfreich sein und dir deine Unsicherheit nehmen.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Von wem ging das aus und wolltest du das überhaupt, was da lief?

dass er jz voll Interesse verliert oder er es seinen Freunden erzählt dass ich gar nix drauf hab und so.
Wenn er das tut, disqualifiziert er sich komplett und dann weißt du, dass er die Mühe nicht wert ist.
Also verloren hättest du damit nichts.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich würde dir empfehlen, dass ihr einfach mal über eure Erfahrungen sprecht. Dann wisst ihr wo ihr steht und was ihr erwarten oder nicht erwarten könnt.
Ein Einstieg in so ein Gespräch kann evtl das Thema Verhütung sein, was ja nicht unwichtig ist :zwinker:
 
T
Benutzer215713  (41) Ist noch neu hier
  • #9
Du bist zu sehr in deinem Kopf. Das blockiert die Sexualität. Wenn du es schaffst dort auszusteigen und es einfach zu genießen, laufen diese Sachen automatisch und man will immer mehr davon. Dann kommt alles andere wie von selbst.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Mache mir nun andauernd einen Kopf und hab Angst dass er jz voll Interesse verliert oder er es seinen Freunden erzählt dass ich gar nix drauf hab und so.
Tja, oder er denkt, dass er "nichts drauf hat" weil er nicht gekommen ist. Ist sogar wahrscheinlicher.

Beides wäre falsch :smile:

Hab lieber Spaß an der Sache. Es ist garnicht nötig, dass immer ein Orgasmus am Ende steht, und Männer sind genauso nervös wie Frauen beim ersten gemeinsamen Mal. Egal wieviel Erfahrung man hat.
 
F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
  • #11
„In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“
Die Sexualität zu entdecken ist - wenn Du es mal ohne Angst, Befürchtungen und Nervosität betrachtest - auch etwas Schönes, an das man sich erinnern kann in späteren Jahren; denn jeder fängt mal Erfahrungen zu machen.
Sprich mit ihm, das schafft Nähe. Kopf hoch und nicht verzagen, es lässt sich manches lernen
Alles Liebe🥰
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren