• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Habe Angst ihn zu enttäuschen?!

A
Benutzer197814  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

Ich bin 20 Jahre alt und lerne aktuell einen Typen kennen von dem ich schon sehr lange etwas will.
Ich hatte schon zwei Beziehungen aber die waren sehr kurz und im Bett lief es auch nicht so. Sprich ich habe sehr wenig Erfahrung was sowas angeht.
Er ist gerade aus einer zweijährigen Beziehung raus und hat dementsprechend viel Erfahrung.
Immer wenn wir etwas machen küssen wir uns auch intensiv aber es lief eigentlich noch nie was. War da auch iwie ganz froh dumm weil ich immer so n komische angefühlt hab und Angst habe ihm nicht das geben zu können was er will und sich wünscht.
Nur gestern habe ich bei ihm geschlafen und dann lief auch etwas mehr. Im Endeffekt hat er mich gefingert und ich habe ihm dann mit der Hand Versuch einen runterzuholen. Es war alles sehr mit Gefühl und langsam was echt nicht schlecht war. Nur iwie lief das dann so vor sich hin und ich wusste auch nicht mehr ob ich weiter machen soll oder was er sich jz genau vorstellt. Habe mich auch nicht getraut zu fragen und im Endeffekt lief es halt dann aus und wir haben uns nur noch geküsst. Gekommen ist keiner von uns beiden. Hab mich danach iwie so komisch gefühlt…er hat es dann auch bemerkt und hat gefragt ob alles gut is aber wollte iwie nix sagen. Bin einfach auch von mir enttäuscht und keine Ahnung war einfach überfordert in dem Moment. Mache mir nun andauernd einen Kopf und hab Angst dass er jz voll Interesse verliert oder er es seinen Freunden erzählt dass ich gar nix drauf hab und so.
Wollte einfach mal mit jemanden drüber reden ohne dafür gejudged zu werden. Deswegen hoffe ich dass ihr mir iwie eure Meinung sagen könnt und mir bissl das schlecht Gefühl nehmen könnt…
Grüße:smile:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Mit Anfang 20 fängt das Leben erst an.