Habe Angst, dass mein Penis zu klein ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer165892  (17)

Ist noch neu hier
Hi. Ich hatte noch nicht mein erstes Mal. Nun habe ich Angst wenn es mal dazu kommen sollte, dass sie mich auslacht und weggeht, weil mein Penis zu Klein ist. Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen?
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Such dir eine, für die es auch das erste Mal ist. Dann weiß ich nicht, was groß und was klein ist.
 
B

Benutzer

Gast
Da brauchst du dir keine Gedanken machen...
Wenn sie dich liebt, und erst dann sollte man eh sein erstes Mal haben, wird sie nicht darauf achten... Es gibt genügend Stellungen die auch für kleinere Größen gut sind.
Findest du hier im Forum mehr als genug.

Außerdem... Was bringt dich zum Entschluss, zu sagen das "er" klein ist?
Du bist 13 Jahre alt. Da wächst alles noch bisschen. Und mit 13 Jahren ist man eh noch zu Jung für Sex...
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Gibt es denn in Deinem Leben ein Mädchen, mit dem Du schlafen willst?
Möchtest Du überhaupt schon Geschlechtsverkehr?
 

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Also mit 13 bist du ja noch längst nicht ausgewachsen und auch dein kleiner Freund nicht! :zwinker:
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Also mit 13 bist du ja noch längst nicht ausgewachsen und auch dein kleiner Freund nicht! :zwinker:
Zudem spricht in dem Alter zwar nicht grundsätzlich was gegen Sex (solange man verhütet!) - man muß sich deswegen aber auch nicht verrückt machen und erst recht nicht unter Druck setzen.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Lass dich nicht verunsichern!
Wer in deinem Alter über große Penisse spricht, will einfach nur cool sein. Die meisten wissen aber gar nicht so richtig, wie groß so ein durchschnittlicher oder gar ein großer Penis überhaupt aussieht, die meisten kennen ja maximal ihren eigenen in verschiedenen Zuständen.
Wenn dich wirklich mal ein Mädel wegen der Größe auslachen sollte, wenn du deine Hosen runter lässt, dann pack deinen kleinen Freund erhobenen Hauptes wieder ein, sag: "Bei unsensiblen Menschen zieht er sich zurück," und geh. Wer sich so herablassend verhält, sollte nämlich erstmal lernen, mit anderen Menschen vernünftig umzugehen, bevor es intim wird.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Genau diese Angst hatte ich in deinem Alter auch (und meiner war WIRKLICH zu klein.... jedenfalls hbehauteten das alle :grin:)
Wenn du dann zum ersten Mal Liebe hast, dann am besten mit einem Mädchen das dich auch wirklich liebt. Mir hat das über alle diese Ängste hinweg geholfen. Anders gesagt, die Penis-Grösse war überhaupt kein Thema!

Ich hatte meinen ersten Sex (und auch den 2., 3. usw.) im Dunkeln, weil ich solche Hemmungen hatte mich nackt zu zeigen. Ich muss sagen dass das gar keine so schlechte Idee war. Die fühlenden Hände sind toleranter als die Augen :jaa:
 

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Naja, ohne dich jetzt direkt zu fragen, wie groß er ist, antworte ich dir mal so:

0-12cm: Angst gerechtfertigt
ab 13cm: Angst ungerechtfertigt

Ja, klingt jetzt pauschalisiert, aber ehe wir ewig auf Ausnahmen und "jeder hat einen anderen Geschmack" herumreiten, sag ich einfach mal direkt, wie es in den meisten Fällen ist.

Aber bei dir besteht ja im Ernstfall noch Hoffnung, du bist ja erst 13.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Off-Topic:
Klar, damit jeder die Worte auf die Goldwaage legen kann. Wir sind ja hier in Deutschland, nicht wahr, Teuerste? :rolleyes:
ne, kleiner, man könnte ja auch einfach mal den kopf einschalten, bevor man einfach irgendwas von sich gibt.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich glaube nicht, dass 13cm der Mehrheit der Frauen genügen.. Aber ich will jetzt auch keine Diskussion vom Zaun brechen.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich glaube nicht, dass 13cm der Mehrheit der Frauen genügen.. Aber ich will jetzt auch keine Diskussion vom Zaun brechen.
Das ist doch komplett im Durchschnitt. Kommt vielleicht auch drauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt...
Ich finde es sehr schwierig, so überzogene Erwartungsvorstellungen mit solchen Kommentaren auch noch anzuheizen.
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

natürlich. der eine cm macht es aus, ob mann sich nen kopf machen muss oder nicht :rolleyes:
Man könnte jetzt natürlich auch eine monoton fallende Funktion angeben, die beschreibt wieviel Angst bei welcher Penisgröße gerechtfertigt ist. Das wäre dann genauer, aber auch viel komplizierter.

:ROFLMAO:
 
2 Woche(n) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren