• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hab wette gewonnen und weis nicht was ich jetzt vom freund als gewinn will :D

L
Benutzer102455  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mein freund und ich hatten gestern ne wette und ich hab gefragt was ich bekomme wenn ich gewinne.
und er meinte zu mir : was du willst

und es ist ja eigentlich selbst verständlich das ich eh immer das von ihm bekomme was ich will..
aber er hat mich jetzt schon 2 mal gefragt ob ich weis was ich will... und ich weis ganz genau das er will das ich mir was " perverses " wünsche.
also ich find jetzt kein anderes wort für pervers ich bin heute ziemlich wortkahl.

habt ihr vorschläge?
weil wenn ich schon die chance dazu hab muss ich mir auch was geiles wünschen :tongue:


<3
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
mein freund und ich hatten gestern ne wette und ich hab gefragt was ich bekomme wenn ich gewinne.
und er meinte zu mir : was du willst

und es ist ja eigentlich selbst verständlich das ich eh immer das von ihm bekomme was ich will..
aber er hat mich jetzt schon 2 mal gefragt ob ich weis was ich will... und ich weis ganz genau das er will das ich mir was " perverses " wünsche.
also ich find jetzt kein anderes wort für pervers ich bin heute ziemlich wortkahl.

habt ihr vorschläge?
weil wenn ich schon die chance dazu hab muss ich mir auch was geiles wünschen :tongue:


<3


Du bist heute also wortkahl...zumindest bei Wortkreationen scheinst du erfinderisch und phantasievoll zu sein. :zwinker:

Also ich kenne es nur so, dass man den Wetteinsatz schon vorher festlegt und sich dann nicht als Gewinner unbedingt das wünschen muss, was der Verlierer erwartet und quasi dafür auch noch belohnt wird.

Sorry, aber du glaubst doch jetzt nicht wirklich, dass wir dir hier sämtliche "Perversionen" aufzählen, die du dann eventuell mit deinem Partner durchführen kannst.
Entweder du hast geile Wünsche/Vorstellung oder nicht. Aber schade ist es, wenn es dazu extra eine Wette bedarf, um beim Sex etwas Geiles erleben zu können.
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
Wünsch dir einfach, dass er nakt deine Wohnung putzt.

ThirdKing
 
L
Benutzer102455  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
neeein das wollte ich nicht das ihr mir sämtliche "Perversionen" aufzählt...
des kam jetzt bisschen falsch rüber
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #5
wieso macht ihr den wetteinsatz denn vorher nicht aus?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Wieso ist es selbstverständlich, dass du eh immer bekommst, was du willst?
Und wenn er sich etwas Versautes wünscht, dann musst du doch nicht darauf eingehen, es ist doch dein Wunsch.
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
also ich würde mir ehr wünschen, dass etwas leckeres gekocht ist, wenn ich von der arbeit nach hause komme und nach dem essen schön ausgiebig massiert werde.
und wie der abend dann ausgeht, ist doch dann wirklich nebensache. aber er hat dann etwas für seine verlorene wette getan. und du kannst das dann ein bisschen genießen.
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich glaube ich würde mir bei so einem Spiel einen Ferrari wünschen mich zurücklehen, grinsen und warten was passiert.
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
was nehmt ihr das denn alle hier so ernst? ich hab auch ständig wetten mit meinem freund laufen und nicht immer sagen wir voher, worum es geht. manchmal gehts so schnell, dass wir das vergessen und dann hinterher einfach etwas abmachen. bei wetten mit dem partner geht es doch nicht wirklich ums gewinnen oder verlieren, eher um den spaß daran sich gegenseitig zu necken. und hinterher werden wettschulden eingelöst, von denen beide was haben. jedenfalls sehe ich das so...
und vermutlich haben dir beiden nicht nur besonderen sex, wenn drum gewettet wurde. aber man kann sich doch einen spaß daraus machen, sich als wetteinsatz sowas besonderes mal zu wünschen?
dann bräuchte es die ganzen sexspiele auch nicht geben, weil es genau das gleiche prinzip enthält.

so, nun zur eigentlichen frage:
ich würde bei solchen wünschen z.b. eine ausgiebige massage wünschen, keine 5 min, sondern schon mindestens 20-30 min. oder er könnte dich ausgieblig lecken mit allem drum und dran (evtl. eiswürfel mit einbeziehen). oder ihr beiden gönnt euch ein schaumbad und er "muss" dich einseifen :zwinker: es gibt doch so viele dinge.

Off-Topic:
bei der letzten größeren wette zwischen meinem freund und mir war klar, dass er gewinnen wird (darauf zielte die wette auch ab - als ansporn für ihn). und ich habe ihm dann eine erotische überraschung versprochen. ich habe für ihn in heißen dessous getanzt, mich geräkelt, ihm einen lapdance gegeben usw. :zwinker:
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #10
(Verstehe gar nicht, warum das alle so bierernst nehmen *g*)
Ich bin auch für das "nackt die Wohnung putzen". :grin:
Oder eine sehr lange Massage inklusive Lecken. :smile:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
lass ihn für dich nackt kochen.

oder er soll sich mit sahne und früchten garniert hinlegen:grin:.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Wir wetten auch immer... wenn ich gewinne, gibts natürlich was "ordentliches"... wenn er gewinnt, dann gehts nur um die Ehre :grin: :tongue:

TS, du weißt doch eigentlich am besten, was dir gefällt und was du gern mit ihm machen oder an ihm sehen würdest. Also sag ihm, dass du noch nen Tag Zeit brauchst, um dir was nettes zu überlegen und dann denkste dir was aus.
Kann ja so schwer eigentlich nicht sein, oder?

Und ist ja schön, dass er was Perverses will. Aber willst du das denn auch? Oder stand das vor der Wette schon fest, dass es um etwas Sexuelles gehen wird?
 
H
Benutzer Gast
  • #13
und es ist ja eigentlich selbst verständlich das ich eh immer das von ihm bekomme was ich will..
Na dann wünsch Dir doch mal das Gegenteil. Da bekommst Du was Du willst, ohne es zu bekommen. Wenn das nicht pervers ist ... :zwinker:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn du seinem Wunsch entsprechen möchtest, dir was "perverses" zu wünschen, dann würd ich einfach mal in mich gehen und überlegen, was ich so für Phantasien habe und inwiefern du diese ausleben willst.
Dann würd ich da eben was raussuchen, was nicht zu krass sein sollte wenn ihr in diese Richtung noch nichts gemacht habt.

Was mir da so spontan als Überkategorien für reinen Sex einfallen würde:
- BDSM Elemente
- Sex in der Öffentlichkeit
- Sex mit Einbezug bestimmter Dinge (Reizwäsche, Essen, Badewanne, etc.)
- er soll dich einen Tag lang sexuell verwöhnen und es wird einzig und allein um dein Vergnügen gehen

Ansonsten vielleicht:
- erotische Massage
- er soll für dich strippen
- er soll für dich nackt Hausarbeiten machen
- er wird dir ein Bad zubereiten und dich waschen und dann verwöhnen
 
L
Benutzer102455  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@ SchwarzeFee : jaa will ich das auch und ne es stand nicht richtig fest das es um was sexuelles gehen wird.. aber irgendwie gehen wir beide schon imemr davon aus das es um was sexuelles gehen wird :grin:

@ betty boo: ja so mach ichs mit meinem freund auch :grin:


okee da kam echt viel von euch danke für die ganzen tipps ;D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren