Hab wen kennegelernt - brauche bissl Hilfe bitte *g*

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
C

Cole

Gast
Hey Fox!

Also dass sie nicht zurückschreibt ist ehrlich gesagt nicht ganz so gut anzusehen für dich! Aber ich will dir auch nicht deine Stimmung vermiesen! Weißt du was morgen rufst du sie an, frägst sie wie es ihr geht´, was sie so die ganze Zeit treibt, erzähl ein bisschen von dir was dir so Spannendes passiert ist die Woche über, frag sie eher unauffällig nach deiner sms und wann se Geburtstag hat und ob ihr beide net vielleicht sogar nachträglich den Geburtstag feiern wollt am weekend oder so?! Was hälst davon?

Wenn du sie anrufst bekommst eh raus ob sie noch so ein bisschen Interesse an dir hat oder es abgeflaut ist.

MfG Cole

M

MDMFox

Gast
das is glaub ich keine schlechte idee, das mach ich nachher :gluecklic

M

MDMFox

Gast
ok, versuch 1 war eine pleite - keiner rangegangen, vermutlich ist sie noch in der schule...

C

Cole

Gast
Morgen!!

Macht nix, probiers einfach gegen Nachmittag nochmal und wenn sie dann nicht rangeht, vielleicht nochmal Abends versuchen aber ansonsten würde ich wieder ein bisschen Zeit verstreichen lassen...
Rufst du sie von zuhause aus an oder vom Handy?

Cole

M

MDMFox

Gast
Cole schrieb:
Morgen!!

Macht nix, probiers einfach gegen Nachmittag nochmal und wenn sie dann nicht rangeht, vielleicht nochmal Abends versuchen aber ansonsten würde ich wieder ein bisschen Zeit verstreichen lassen...
Rufst du sie von zuhause aus an oder vom Handy?

Cole
habs gerade nochmal versucht, wieder nix :rolleyes2 mir ist aber eingefallen das es bei ihr auf der schule auch wahlweisen ganztagsunterricht gibt, evtl. ist sie ja dort, ich werd jetzt mal bis abends warten und dann probieren....

M

MDMFox

Gast
WOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO YEEEHAAWWW :grin:

sorry, kleiner ausbruch von freude hier bei mir :gluecklic

grad kam nachdem ich heute 4 mal vergeblich versucht hab sie anzurufen endlcih eine antwort auf meine sms vom sonntag :eek: :engel: :grin: :bier: :gluecklic :schuechte

naja sie hat mir jetzt geschrieben wann sie gebtag hat und mich gefragt weis mir geht :smile:

M

MDMFox

Gast
ich weiss noch nciht genau, ich versuch gerade eine antwort zu verfassen *g*

ich schreib denk ich mal das ich samstag abend da und da hingehe und ob sie mitkommt, aber was noch?

M

MDMFox

Gast
Ok, schlussendlich siehts jetzt so aus:

- sie hat am donnerstag geburtstag
- sie plant aktuell wegen party und weiss deshalb noch nicht ob sie am samstag zeit hat
- sie meinte irgendwann in der nächsten zeit treffen wir uns bestimmt mal
- ich schrieb ihr dann sie könnesich ja mal melden

was ich auf jedenfal mal machen werde ist sie am donnerstag nachmittag anrufen un gratulieren, dann wird sich ja zeigen ob sie mich falls sie feiert auch einläd.

Was meint ihr?

M

MDMFox

Gast
So, habe sie gerade angerufen um ihr zu gratulieren....naja hab nich sonderlich viel rausgebracht, dementsprechend kurz war das gespräch, aber ich wunder mich schon das ich das gepackt hab.
Von einladen oder so hat sie nix gesagt aber naja is auch nicht schlimm, irgendwie scheint mir sie is auch recht schüchtern...

C

Cole

Gast
Hey und ich will auch Bescheid wissen, bin total neugierig!!

Cya guys! :zwinker:

1 Woche(n) später
M

MDMFox

Gast
Hi Leute !

sorry das ich nix mehr geschrieben habe, habs einfach vergessen...

Eingeladen hat sie mich nicht, irgendwie möchte ich aber auch nich so hinterherlaufen, ich hab sie schon auf der party anfangs gefragt ob wir uns nochmal treffen, da meinte sie noch ja, als ich sie dann per sms nochmal fragte kam ja als antwort das sie gerade für ihren gebtag plane und noch nicht wisse ob sie kann und schliesslich als ich ihr gratuliert habe meinte ich vielleicht sehn wir uns ja demnächst mal, kannst dich ja mal melden wenn du wieder dort und dort bist. naja, gemeldet hat sie sich nicht...ich hab auch bis jetzt nix mehr gemacht...

M

MDMFox

Gast
apüh, da hör ich doch glatt gerade das sms piepen und schwups ist eine sms von ihr da mit wiehnachtsgrüssen und so, hm naja geantwortet hab ich, aber zu bedeuten haben wird das ja vermutlich eh nichts....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren