hab schon lange gefühle für ihn, aber konnte sie bisher immer verdrängen..

Benutzer122150 

Ist noch neu hier
hey.

es exestiert da so ein junge, für den ich seit um die 4 jahre gefühle habe, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. also am anfang (da war ich 10) war das nur so kindliche schwärmerei, aber jetzt ist das richitg krasses verliebt sein, es fühlt sich an wie liebe. jetzt werden einige sagen, dass ich mit 14 noch nicht weiß, was richitge liebe ist und blaa... ja, das ist auch so, aber für meine erfahrungen ist es liebe, ich hab sie zwar noch nie gespürt, da ich noch keinen freund hatte, aber so sehr war ich noch nie in jemanden verliebt.

wenn ich an ihn denke, muss ich lächeln, wenn er bei mir ist und späße mit mir macht, bekomm ich so ein verdammt tolles gefühl im bauch, ich vermisse ihn, wenn ich länger nichts von ihm höre, ich werde eifersüchtig, wenn er bei einer anderen ist, etwas mit ihr macht, was er mit mir nicht macht...

ich weiß aber nicht, was ich machen soll! ich bin so verliebt in ihn, kann mir aber kaum vorstellen, mit ihm zusammen zu sein! woran kann das liegen? hört sich ja eigentlich schön an, und dieses verliebt sein ist auch schön, aber es ist doch klar, dass da ein haken bei ist. er ist 19! und ich mit meinen 14 jahren sehe da keine chance, weshalb ich die gefühle auch immer verdrängt habe, aber das geht jetzt nicht mehr, weil ich den in letzter zeit so oft gesehen habe und meine bisher beste zeit des lebens erlebt habe. er ist einfach so perfekt, aber ich könnte ihm das alles niiie sagen, wenn er nicht das gleiche empfindet, würde es alles, alles zerstören :ashamed:

ich will ihn, wie schon so oft einfach vergessen, weil ich so verdammt traurig und niedergeschlagen bin, weil ich keine chance sehe und er auch immer wieder anders zu mir ist. mal ist er richtig nett zu mir und ich weiß dass er mich auch mag (das ist wirklich so), aber dann wann anders guckt er mich zwar an aber mehr auch nicht wirklich. ok, das waren auch verschieden situationen, aber trotzdem. das ist alles komisch.

ich will ihn einfach vergessen, aber kanns nicht!! was soll ich tun?! das ist das erste mal dass ich so traurig wegen einem "jungen" bin. gebt mir bitte tipps.... es hört sich vllt so an als wäre ich ein kind, dass ein bischen übertreibt, aber acuh wenn ich "erst" 14 bin, ist das alles ernst gemeint und ich bin wirklich am verzweifeln. ihr könnt ja auch mal die anderne beiden beiträge durchlesen, da ghet es auch um diesen typen :smile:

danke für eure mühe, euch das durchzulesen.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Mir ging es auch mal so wie dir. Da war ich auch so um die 14, 15 Jahre und war in den Freund meines Bruder verliebt der auch um ein paar Jahre älter war. Auch ich habe damals keine Chancen gesehen. Und die hatte ich auch nie wirklich.
Und es tut mir leid wenn ich dir das jetzt so sage, aber ich denke deine Chancen sind auch sehr gering.
Er ist 19. Er ist kein Junge mehr sondern eigendlich ja schon ein Mann:zwinker: Ich glaube er mag dich, aber nur Freundschaftlich.
Ich geb dir einen gut gemeinten Rat: Steigere dich nicht so in die Situation hinein und in das verliebt sein. Am Ende könntest du dann nur enttäuscht werden so wie ich damals. Die Chancen das ein 19 jähriger ne 14 jährige möchte, sind sehr gering. Für ihn bist du warscheinlich nur eine einfache freundin die er nett findet.
Konzentriere dich mehr auf die Jungs in deinem Alter. So kannst du ihn dann auch besser vergessen:zwinker:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, wenn man das erste Mal richtig verliebt ist, kann einen das Glück fast "umbringen" wenn man dann auch noch in seiner Nähe ist, ich kenn das zu gut. Genieße es auch wenn es für dich selber nicht gut aussieht was die Chancen angeht.

Aber woher kennst du ihn denn? Trefft ihr euch eigentlich auch alleine?

1 Woche(n) später

Benutzer122150 

Ist noch neu hier
wir kenen unds, weil wir gleiche interessen/ hobbys haben. die finden immer bei uns im dorf statt, da sind dann immer andere leute dabei, aber wir sind nachbarn, deshalb sind wir manchmal auf dem hin- rückweg allein. aber der dauert nur 5- 10 minuten

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren