Hab richtig scheiß eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzer11990  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmmm...

AAAAlso ich hoffe dass ich nicht gleich mit Steinen beworfen werde aaaber:

Hast du dir schon mal überlegt wieso deine Eltern so reagieren?

Ich kenne das von meinen... ich bin 26 und sie sagen sowas auch ab und an... wenn ich bei meiner Freundin am WE mehr Zeit verbringe als bei ihnen.
Tja bei meinen weiss ich was Sache ist: Sie lieben mich...
Mag sich wohl kein angehender Erwachsener (sorry :smile: ) denken aber die Eltern mit den man soooooviel Stress hat und hatte ( die einen erzogen, unterhalten, geliebt und seit knapp 20 Jahren immer in ihrer Nähe gehabt haben) haben auch Gefühle und Ängste.
Und wie es aussieht haben Deine zur Zeit ein Problem bzw eine Bestimmte Angst: Dich immer seltener zu sehen.

Ich meine du willst studieren...und auch noch auswärts ---> du bist nur an WE daheim und da willste auch was mit deinem Kumpels bzw. deiner Freundin machen. (kenn ich alles mach ich seit 3 Jahren mit :smile: )
Tja und da denken deine achsoschlimmen Eltern dass sie auf der Strecke bleiben.

Also ich will auch nicht sagen dass sie Recht haben aber denk daran bevor du sie beschimpfst wegen ner Lapalie...ich mein ich dacht zuerst die wären Alkoholiker und würden dich schlagen als ich dein Thread gesehen hab...

Sprich mit ihnen wie ein Erwachsener, der du auch sein willst, schrei nicht, reg dich nicht aucf...führe eine Diskussion in der du sie auf deine Bedürfnisse hinweisst.

Hoffe ich hab nicht allzuweit danebengelegen mit meinen Vermutungen,

Gruss, Gentle.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren