Hab PMS wie Sonst nix!!!!

Benutzer103393 

Benutzer gesperrt
Hi Leute. Mir geht's wie jeden verfluchten Monat wieder richtig scheisse. Eine Woche vor meinen Tagen fängt der ganze Mist an, und zwar so: Tag 1: ich bin super schlecht gelaunt und hab das Gefühl, ich wuerde platzen. Alles tut weh, mein Kopf, mein Bauch usw., mir ist schlecht und meine Brüste spannen wie Hexe. Wer sich mir nähert wird fertig gemacht. :frown:
Tag 2: ich weine wegen jedem scheiss, dann bin ich wieder gut drauf und dann könnte ich ohne mit der Wimper zu zucken alle Leute im Umkreis von 200 Metern umbringen. Wieder tut alles weh und ich könnte kotzen.
Tag 3: wieder richtig schlimme Laune, alle moeglichen Symptome.
Tag 4: Der schlimmste Tag. Ich komm quasi nicht aus dem Bett raus, ich habe so schlimme Krämpfe, heule rotz und Wasser, habe schweissausbrueche, herzrasen, Panik Attacken (heute hab ich geschrien wie am Spies als jemand die Tür geöffnet hat!), Schüttelfrost... :wuerg:
Tag 5-7: wieder alles mögliche...
Was soll ich tun? Pille hilft nix. :schuettel: ich halte es ernsthaft nicht mehr aus!
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hast du denn schonmal versucht die Pille im Langzeitzyklus zu nehmen, also nur alle 3 Monate deine Periode zu bekommen? Dann musst du dir nur ein paar Mal im Jahr damit rumplagen und noch dazu werden die Symptome meist schwächer. Ich habe auch immer starke Schmerzen und Krämpfe und nehme die Pille stets drei Monate durch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren