hab nen kleinen penis deshalb hat mich meine freundin zum couckold erzogen findet ihr das richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150489  (41)

Ist noch neu hier
hallo bin chrissi bin seid 2 jahren couckold weil meine freundin mich so erzogen hat nur weil ich nen kleinen penis habe findet ihr das richtig das sie deshalb mit anderen sex hat

Benutzer132839  (28)

Öfter im Forum
Wenn es dich nicht stört, kann sie doch machen was sie möchte. Wenn es dich stört würde ich dir raten über deinen Lebensverlauf nachzudenken.

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
"Richtig" finde ich das nicht...

Man sollte einen Menschen so akzeptieren wie er ist und ihn nicht ändern (Vorlieben hin oder her), wenn sie mit deiner Ausstattung unzufrieden ist hätte man sich auch trennen können anstatt dich wie du es sagst "zu erziehen".

Viel wichtiger ist aber ob du das richtig findest, ob du damit zufrieden/unzufrieden bist?!

Benutzer150489  (41)

Ist noch neu hier
ja ihr lieben ich komme mittlerweile ja super zurecht es macht mich ja auch total geil wenn ich daran denke wie andere es ihr besorgen ich lausche und schaue ja heimlich immer dabei zu und mache mir es selber dann

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Und warum brauchst du dann Fremdbeurteilungen, wenn es sich soweit für dich richtig anfühlt?

Willst du Mitleid, Bestätigung oder Meinungsaustausch?

Benutzer150489  (41)

Ist noch neu hier
ich weiss auch nicht genau wahrscheinlich ist es von allem etwas manche sind richtig brutal und gemein zu mir deswegen die tmachen mich immer fertig

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dir Hilfe wünscht, musst du dich kompakter ausdrücken. :smile:

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Wenn deine Altersangabe stimmt dann bist du heute 3 Jahre alt.
Mit 32 Jahren lasse ich mich nicht mehr "erziehen" und erst recht nicht zu etwas oder zu jemanden wo selber nicht mal weiß ob ich das will.

Wenn du damit klar kommst ist doch alles gut, ich würde es nicht.

Geht meine Freundin mir Fremd ist das ein Trennungsgrund.

PS: Hat deine Freundin das einfach so über deinen Kopf hinweg entschieden?

Benutzer150489  (41)

Ist noch neu hier
die meisten männer wollen nicht das ich lausche und schaue wenn sie meine freundin ficken die jagen mich weg schlagen mich urinieren über mich treten mier in die eier und lachen mich dann noch aus obwohl ich ihnen erlaube das sie mit ihr sex haben dürfen sind sie so gemein
[DOUBLEPOST=1421480677,1421480513][/DOUBLEPOST]
Wenn deine Altersangabe stimmt dann bist du heute 3 Jahre alt.
Mit 32 Jahren lasse ich mich nicht mehr "erziehen" und erst recht nicht zu etwas oder zu jemanden wo selber nicht mal weiß ob ich das will.

Wenn du damit klar kommst ist doch alles gut, ich würde es nicht.

Geht meine Freundin mir Fremd ist das ein Trennungsgrund.

PS: Hat deine Freundin das einfach so über deinen Kopf hinweg entschieden?
ja hat sie zuerst heimlich bis ich sie erwischt habe sie sagte mit meinen 11cm kann ich es ihr nicht besorgen und ich komme ja immer schon nach 5 min

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Darf ich mal Fragen wo diese Exzessen abgehalten werden?

Bei euch zu Hause?

Was macht deine Freundin wenn die anderen Männer so mit dir umgehen?

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen davon, dass 11cm und 5 Minuten wirklich -wirklich, wirklich- vollkommen in Ordnung sind.

Benutzer150489  (41)

Ist noch neu hier
Darf ich mal Fragen wo diese Exzessen abgehalten werden?

Bei euch zu Hause?

Was macht deine Freundin wenn die anderen Männer so mit dir umgehen?
manchmal bei uns zu hause aber meistens geht sie zu den typen da darf ich ja dann nicht mit sie sagt nichts zu denen sie lacht nur und macht mit sie denkt ich will erniedrigt werden
[DOUBLEPOST=1421481438,1421481349][/DOUBLEPOST]
Abgesehen davon, dass 11cm und 5 Minuten wirklich -wirklich, wirklich- vollkommen in Ordnung sind.
findest du das wirklich so du bist der erste wo das sagt vielen lieben dank

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schluss mit dem Käse! Hier ist nicht der richtige Ort, um Wichsfantasien zu verbreiten. Und da es dir ja so gut mit der Situation geht, brauchen andere User die Hilfe dringender als du.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren