hab ne komische fantasie.. bitte helfen

Benutzer51920 

Verbringt hier viel Zeit
Naja es war Schluß, weil ich mich eben in den Anderen verliebt habe, wobei ich laaange überlegt habe, wen ich "lieber haben" will.
Hmm also in den ersten 2monaten etwa hatten wir kaum Kontakt, ich war da wohl zu sehr mit dem Neuen beschäftigt :frown: Naja dann später hat sich aber ne sehr gute "Freundscahft" entwickelt, weil wir uns immer gut verstanden haben auf der "menschlichen ebene". Ich wusste auch, dass er mich die ganze zeit geliebt hat, also wars wohl nie reine Freundschaft.
Naja nach nem halben Jahr hat er sich langsam in eine gute Freundin verliebt, die auch schon recht lange was von ihm wollte. Jedenfalls hatte er die Chance mit ihr zusammenzukommen, hats dann aber nich gemacht,weil er immer noch mich wollte (hat er gesagt :zwinker: )
Dann haben mein neuer freund ich Schluss gemacht und ich hab dem überhaupt nicht hinterhergetrauert, weil mir von vornherein klar war, das es nich für ewig ist (klingt im nachhinein alles komisch, ich weiss^^) und da habe ich dann wieder mehr mit dem Ex Freund (also Jetzt-freund^^) gemacht und wir habn uns wieder besser verstanden. Es war damals kein bisschen "aufgewärmt"(jaja ich greif das immer wieder auf:zwinker: ), sondern eher frisch verliebt wieder^^ Wir habens auch langsam angehen lassen, waren erst n Monat später wieder zusammn.
Ich hab diese entscheidung nie bereut, und auch jetzt wenn wir Streit habn und es schwierige Zeiten gibt(und davon gibts ne menge<.<), so ist mir doch immer klar, dass er dieser eine Mensch für mich ist :smile: (klingt unrealistisch,ist aber so :engel: )
Und dieses gefühl hab ich ungefähr seit ich ihn kenne (etwas über 3jahre) und auch wenn wir zwischendurch nicht zusammn waren, sogar kaum kontakt hatten, so war dieses Gefühl immer da.
Ich würd dir wünschen, dass es mit deinem Freund vll auch so ähnlich kommen würde, also wenn du das möchtest :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren