• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hab mich verliebt-mir ist schon ganz schlecht

L
Benutzer106213  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
....das glaube ich zumindest. hatte ein date mit nem typen und bin total begeistert von ihm :tongue: der haken an der sache ist, dass es bei ihm nicht so ist, weil ich wohl nicht seine traumfigur habe. ichweiß irgendwie grad gar nicht was ich machen soll......ich bin nicht traurig oder verzweifelt.....nur diese schmetterlinge um bauch flattern so heftig, dass mir schon ganz übel ist :grin: keine ahnung obs ne zweite chance gibt weil ich grad eh am abnehmen bin (nur so zur info....es ist nicht "extrem" aber eben schon zu viel - achja das is meine eigene meinung). ich wollte das einfach mal los werden :smile:
ich freu mich natürlich trotzdem über ratschläge oder meinungen :jaa::jaa:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Gab es denn schonmal konkret Bemerkungen in die Richtung, oder bist du nur der Meinung, du würdest ihm von der Figur her nicht gefallen?
 
L
Benutzer106213  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nein ich hab nachgefragt und da hat er mir ehrlich gesagt dass er mehr so trainierte frauen mag (nich extrem nur eben sportlich). kann ich verstehen wo er doch selber so ein leckerchen ist :drool:
naja ich war ja auch mal schlanker wie heute :rolleyes: von daher find ich es schade dass es nun daran scheitert weil wir uns super gut verstehen.....blöder mist :hmm:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich würde am Ball bleiben, vielleicht hilft er dir ja beim Training und du kannst ihm so zeigen, dass du durchaus auch sportlich bist.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Da hilft nur Charme und selbstbewusstes Auftreten ... *ggg*

Schreib ihm doch einfach, dass Du gerade dabei bist abzunehmen und er Dir ja helfen könnte
... er wäre sicher ein prima Trainingspartner - so sexy sportlich wie er aussieht - (dann ein *frivoler Smiley*).


Kommt dann drauf an, wie er reagiert ... kommt dann nix konkret Interessiertes, lass ihn sausen.

Ging Euer Date eher in die erotische Richtung oder ... wars ein "Ich-suche-eine-Beziehung-Date"?
 
L
Benutzer106213  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ging Euer Date eher in die erotische Richtung oder ... wars ein "Ich-suche-eine-Beziehungs-Date"?

in die erotische :drool: also wir hatten auch sex miteinander aber weil ich eben nicht seine (und meine - da sind wir uns einig :grin:) traumfigur habe wollte er es auch nicht wiederholen.
nun ist er aber ne weile nicht da und ich meinte na dann bekomm ich das in der zeit hin (was ich eh vor hatte) und wir nehmen dann nen neuen anlauf :jaa:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Stell Dir mal vor, Du wärst schwanger. Von ihm.
Was glaubst Du, wie er Dein Aussehen beurteilt? :rolleyes:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
in die erotische :drool: also wir hatten auch sex miteinander aber weil ich eben nicht seine (und meine - da sind wir uns einig :grin:) traumfigur habe wollte er es auch nicht wiederholen.

Hui... in dem Zusammenhang sind das schon krasse Worte.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Solange du dein Abnehmen jetzt nicht nur darauf versteifst, ihm am Ende zu gefallen, ist das durchaus in Ordnung.
Ich find seine Ehrlichkeit jetzt nicht wirklich schlimm.

Allerdings solltest du aufpassen, dass du nicht einfach davon ausgehst "Na, wenn ich sportlich aussehe, dann wird er sich schon in mich verlieben."

Könnte natürlich genauso gut sein, dass es für ihn ein einmaliges Abenteuer war und die Figur da mal fix als Ausrede herhalten musste. Aber das kann niemand hier beurteilen :zwinker:
 
L
Benutzer106213  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hui... in dem Zusammenhang sind das schon krasse Worte.
naja wer dumm fragt :zwinker: ich wollts ja wissen, sonst hätt er nix gesagt. ich verstehs ja weil ich ja selber was ändern möchte bzw schon dabei bin. ich find ihn ja auch nicht ohne grund so sexy.....er ist eben gut trainiert....gleiches recht für alle :smile:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
in die erotische :drool: also wir hatten auch sex miteinander aber weil ich eben nicht seine (und meine - da sind wir uns einig :grin:) traumfigur habe wollte er es auch nicht wiederholen.
nun ist er aber ne weile nicht da und ich meinte na dann bekomm ich das in der zeit hin (was ich eh vor hatte) und wir nehmen dann nen neuen anlauf :jaa:

Ein erotisches Date, dass er aufgrund Deiner "Figur" nicht wiederholen möchte? Oh, nachdem das wohl eindeutig geklärt wäre, könnte dieser Junge mich mal ... einmal gefickt und "neee, für ein zweites Mal bist Du mir zu dick!" - boaaaah, geht ja gar nicht.

Ich war oft mit einer Freundin erotisch unterwegs, die auch gut beisammen war - und glaube mir, es gibt genug sportliche knackige Kerle, die eine aufgeschlossene Frau zu schätzen wissen und jedes ihrer Kilos mit Genuss vernaschen ....

Verschenke Dich nicht unter Wert!
 
B
Benutzer Gast
  • #12
in die erotische :drool: also wir hatten auch sex miteinander aber weil ich eben nicht seine (und meine - da sind wir uns einig :grin:) traumfigur habe wollte er es auch nicht wiederholen.
nun ist er aber ne weile nicht da und ich meinte na dann bekomm ich das in der zeit hin (was ich eh vor hatte) und wir nehmen dann nen neuen anlauf :jaa:

Hab' ich das richtig verstanden?

1) Er hat dich gevögelt und dann gesagt, dass du ihm zu fett bist?

2) Du hast ihm darin zugestimmt?

3) Du hast um eine zweite Change gebettelt und bist dafür bereit, Dinge zu tun, die dir bisher nicht wirklich wichtig waren?

Und gute Nacht. Man sollte sich trotz aller Schmetterlinge weder beleidigen noch verbiegen lassen. Aufeinanderzugehen sicherlich, aber nicht auf Knien rutschen.

Ich würd' es lassen, du wirst immer nur ein Spielzeug für ihn sein.

Gruß,
BTHF.
 
L
Benutzer106213  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
danke trouserbond :smile: ich seh es in der hinsicht weniger eng mit seiner ehrlichkeit. ich mag mich selber auch so im ganzen aber will trotzdem was an der figur machen :smile: also wegen mir und dem was ich für ne vorstellung von mir hab. mich ärgert nur dass ausgerechnet das jetzt der grund war :rolleyes: ansonsten könnte es besser zwischen uns nicht laufen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Sorry aber meiner Meinung nach war das mehr ein ONS als sonstwas. Man sieht ja vermutlich schon am ersten Blick, ob einem jemand von der Grundstatur zusagt oder nicht. Ich glaube eher, dass ihm der Sex mit Dir nicht gefallen hat und deshalb meint er jetzt, dass Du figurtechnisch nicht sein Typ wärst.

Ich würde an Deiner Stelle schnell versuchen, die Schmetterlinge zur nächsten Blume fliegen zu lassen und den Typ zu vergessen :zwinker:
 
L
Benutzer106213  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ja die blöden schmetterlinge :tongue: mensch ich hab mich schon ewig nicht mehr verliebt und dann ausgerechnet jetzt :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich würde mal sagen: Behalte das Gefühl des Verliebtseins aber versteife dich nicht auf den Kerl....
 
L
Benutzer106213  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
ich wusste erst nach dem date was mit mir los ist.....irgendwie blöde, ne? also wenn ich vom verliebt sein nix gemerkt hab dann er auch nich :grin:
ich mach mir auch keine gedanken ob wir ne beziehung zusammen haben werden wenn ich schlanker bin oder sex.....kann sein dass es dann trotzdem von seiner seite nicht passt.
 
M
Benutzer106164  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
i
ich mach mir auch keine gedanken ob wir ne beziehung zusammen haben werden wenn ich schlanker bin oder sex.....kann sein dass es dann trotzdem von seiner seite nicht passt.

Dann würde ich eher gleich einen Schlusstrich ziehen. Sonst quälst du dich noch Wochen lang und einfacher wirds auch nicht.
 
L
Benutzer106213  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
ich versteif mich auf ihn auch nicht. wär einfach ein schöner nebeneffekt wenn er es sich anders überlegt :smile:
achso und er berät mich auch bisschen dabei weil ich mich da ja nich so auskenne :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 -----------

achso und noch die frage: kann ich ihn ruhig anschreiben oder soll ich lieber abwarten. will auch nich so blöde fragen ob wir nun kontakt halten oder nich :hmm:
 
L
Benutzer102758  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ohje. ich lese hier eindeutig die rosarote Brille raus, Lillie12 ... Sorry!

Der Typ ist ein Arsch! Sowas .... Nein, Süße, mache das nicht... Man verliebt sich in einen Menschen, natürlich auch afu Grund körperlicher Präferenzen, aber in erster Linie in den Menschen! Was, wenn ihm in 3 Monaten deine Nase nicht passt??? Ich finde das sehr oberflächlich und es wäre für mich einfach eine eigenschaft, die ich für eine spätere Familie/Ehe nicht haben wollen würde....Was, wenn du mal schwer krank wirst oder nach 2Kindern zunimmst. Dann gibts keinen S*x mehr, weils ihm nicht passt...?! ... Zu einem ernstzunehmenden Gleichgewicht zwischen 2 Partner gehört doch etwas mehr, oder?

ABER ich kann natürlich verstehen, dass du nichts gegen deine Gefühle machen kannst... kann man schwer was raten, außer: NIMM FÜR DICH AB!
SChreibe ihm nicht. Mache dich unabhängig. Für ihn scheint "übergewicht" eine "Schwäche" zu sein (meine interpretation!) und DU musst ihm beweisen, dass du weitaus mehr bist, als das "Dickerchen", dass evtl. keinen abbekommt (sorry, meine - ich bin auch nicht schlank, aber auch nicht unattraktiv!! - ganz perösnliche Erfahrung!), sondern selbstbewusst, eigenständig und interessant!

Take your own way!
 
?
Benutzer92848  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Off-Topic:
Ich find's klasse, dass du seine doch recht harten Worte so locker nimmst und dich davon nicht groß beeindrucken lässt. Das zeugt von ausgeprägtem Selbstbewusstsein.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #34
Aber man kennt das doch von ONS, dass man and iese andere Ansprüche als an einen Partner in einer Beziehung stellt. Und was daran so verwerflich ist, dass er ihr ehrlich gesagt hat, dass er auf Dauer lieber einen trainierteren Frauenkörper im Bett will, verstehe ich nicht. Ich finde es super, dass der Mann ehrlich war.
 
K
Benutzer106148  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also ich wuerde sagen, wenn du dich veraendern willst tue es fuer dich und nicht fuer irgendeinen Mann. Ich habe waehrend meiner Beziehung durch verschiedenste Umstaende zugenommen und auch wenn ich weiss, dass mein Schatz auf schlanke Damen (also kein Gerippe aber Dicke mag er auch net) steht hat er noch nie wirklich was negatives gesagt. Ok ich bin nun nicht wirklich dick und immer noch im vernuenfitgen Verhaeltnis aber ich wuerde mich niemals fuer einen Mann veraendern wenn ich mich selbst wohl fuehle. Genauso kommt fuer mich nicht in Frage mit einem Mann zusammen zu sein der mich nur schlank mag weil es kann wie meine Vorredner auch angemerkt haben immer sein das man mal zunimmt.
 
S
Benutzer102666  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Abgesehen vom bereits genannten Punkt, dass man immer mal wieder zunehmen kann oder sich auf andere Art und Weise optisch verändern kann im Laufe der Jahre:

Wie stellt ihr euch das vor? Du nimmst ab und er verliebt sich dann plötzlich? Nur anhand deines Aussehens? Und jetzt grad ist er nicht verliebt? Ich glaube nicht, dass man nur Anhand veränderter Optik den Verliebtheits-Button an- oder ausmachen kann. Sexuelle Anziehung ja, aber man verliebt sich doch normalerweise ins Gesamtpaket.
 
Guinness
Benutzer101246  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hauptsache vögeln und hinterher sagen bist nich mein typ. Wie ich solche idiotn echt hasse.

Genausoschlimm find ichs fast das du da noch hinterher läufst ;( Ich glaube wie schon 100 mal gesagt... nimm fr dich ab, wenn du dann genug selbstvertrauen ausstrahlst gibt es noch 1000 andere kerle die auch durchtrainiert sind und dich dann so nehmen wie du bist.
 
L
Benutzer106213  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Ich glaube nicht, dass man nur Anhand veränderter Optik den Verliebtheits-Button an- oder ausmachen kann
Dem stimme ich auf jeden Fall zu.....ich erwarte nicht, dass er sich deswegen in mich verliebt. Ich wollte schon länger etwas ändern und nun treffe ich auf den ersten Typen für den ich mich seit langem interessiere und der will mich nicht wegen etwas, an dem ich selber schon arbeiten wollte. Das wurmt mich einfach und motiviert mich grad zum durchhalten :grin:
und ich muss xoxo zustimmen......ich fands auch super dass er so ehrlich war. er hat sich wirklich dazu durchgerungen weil ich so nachgebohrt hab. das sollte auch was wert sein wo wir mädels und sonst oft genug beschweren wenn jemand nachm sex sagt alles war super und er ruft uns an und dann meldet sich der ar..... nie wieder :rolleyes:
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #39
Schwierige Situation. Einerseits sammelt der Typ nicht gerade Sympathiepunkte dadurch, dass er mit dir Sex hatte und anschliessend verkündet, dass er weder weiteren Sex noch eine Beziehung mit dir will, weil du ihm zu übergewichtig bist. Andererseits ist es schon richtig von ihm, dass er ehrlich war, wenn dadurch vielleicht auch etwas direkt, ungeschickt und verletzend.

Stellt sich die Frage, warum er überhaupt Sex mit dir hatte. Ich stelle mir das so vor, dass er dich offenbar nicht grundsätzlich unattraktiv findet, aber eben doch sehr aufs Körperliche bedacht und auf das Aussehen fixiert ist. Oder aber er hat während des Sex grundsätzlich festgestellt, dass du für ihn doch nicht so das Wahre bist und deine Figur für ihn deshalb negativer ins Gewicht fällt als vorher oder er diese als Vorwand benutzt, um sich wieder von dir zu distanzieren.

Es ist verständlich, dass es dich wurmt, offenbar ausgerechnet wegen einer Sache abgelehnt zu werden, die du aus eigenem Antrieb an dir zum Positiven verändern willst.

Gerade weil er dir einen Ansporn liefert solltest du, da du es ja vor allem selbst willst, versuchen deine Vorsätze zu verwirklichen und etwas an Gewicht zu reduzieren.

Ob du dem Typen dann eine Chance gibst, solltest du irgendwann deine und seine Idealfigur haben und er sein Interesse an dir bekunden, kannst im Endeffekt nur du alleine entscheiden. Da du ihn am besten kennst, musst du einfach auf dein Bauchgefühl hören und dich mal grundsätzlich fragen, ob du mit jemandem zusammensein willst, der sich dir gegenüber so verhält und der in diesem Masse auf Äusserlichkeiten bedacht ist wie er.

Wenn du aber abnimmst, dann tust du das ohnehin für dich und deine Selbstzufriedenheit. Ganz unabhängig davon, ob ihr irgendwann zusammenkommt oder nicht.
 
a storm inside
Benutzer95382  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Wie alt ist denn der Bengel?
Ich dachte immer mit der Lebenserfahrung käme auch die Weisheit!?

Dass seine tolle Ehrlichkeit hier so geschätzt wird finde ich lustig.
Er wollte halt Sex und hat ihn bekommen. Dass du nicht vollschlank bist hat er doch vorher gesehen.
Wieso wird ihm nach dem Akt dann plötzlich klar, dass sie doch so garnicht sein Typ ist?
Für mich eine Ausrede, um aus der Nummer rauszukommen.
Meiner Ansicht nach disqualifiziert sich der Typ durch mehrere Gegebenheiten.

Ich verstehe nicht, wie man so jemandem - trotz Verliebtheit - nachlaufen kann!
 
L
Benutzer106213  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
so also ein kurzes update: mit sport und ernährung läuft es gut, soweit man das nach einem tag sagen kann :grin:
er schreibt mir auch aber ist recht kurz angebunden....naja vorher wars anders aber da war das ganze mit der figur ja noch nicht :rolleyes:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "hab mich verliebt-mir ist schon ganz schlecht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren