hab mich mit meinem ex getroffen ;)

Benutzer57410  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also, meine situation mit meinem exex(auch 1.freund) sieht genauso aus. ich hab zwar ne neue beziehung, doch freu ich mich auch, wenn ich ihn sehe(jedoch nur alleine!!die neue ist ne dumme fotze<-hat andere hintergründe!). bei mir liegts aba daran, dass wir nur noch super gut befreundet sind und uns auch nicht als expartner ansehen, sondern als freunde. kommt eben immer drauf an, wie man auseinander gegangen ist...
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich hab schon öfters Exfreunde getroffen. Und so ziemlich jedes Mal hab ichs bereut. Aber gut wars trotzdem für irgendwas.

Nur so glücklich wie du war ich nie danach. Wieso auch? Immerhin ist es jemand, den man geliebt hat/noch liebt und mit dem es aus ist :kopfschue
 

Benutzer57410  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich sags ja: wenn man sich als freunde noch gut versteht, ist das doch alles gar kein problem. und ich glaub dir, dass es unglaublich weh getan haben muss, im hass auseinander zu gehen.
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war neulich auch ziemlich glücklich, als ich mich mit meinem Ex getroffen hab. Wir haben uns lange ziemlich gut unterhalten und ich hab mich nicht wieder in ihn verliebt. Ich war aber echt sehr froh, dass ich ihn noch gesehen hab, weil er bald für 4 Monate in den Kosovo geht. Und irgendwie ist es einfach ein gutes Gefühl, ihn vorher nochmal gesehen zu haben. Wir verstehen uns jetz wieder sehr gut und telefonieren auch öfters. Kann also durchaus auch freundschaftlich funktionieren!
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eben die Faszination erster Freund. Er ist derjenige mit dem mehr oder weniger alles angefangen hat (erster Kuss und/oder erstes Mal). Fast jeder erinnert sich auch gern daran zurück. Wie ich meine erste Liebe nach fast 4 Jahren wieder getroffen habe, war ich ziemlich aufgeregt und brachte 1 Minute lang kein Wort über die Lippen. Später erzählten wir dann voneinander und das war natürlich eine Menge. Ja, und heute sind wir wieder zusammen.
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also mit meiner ersten richtigen (5,5 Jahre) Exfreundin versteh ich mich auch super...ich bereue es nich,das ich sie seh...ich hoffe nur, das ihr neuer gut zu ihr is...
 
B

Benutzer

Gast
Hab letztens gelesen das 25 % ALLER FRAUEN gerne wieder SEX mit ihrem EX haben würden ...

scheint wohl zu stimmen
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich hab gestern auch zufällig meine Ex unterwegs gesehen. Das erste mal seit 4 Monaten nach der Trennung... War aber keine Möglichkeit anzuhalten, und sie hatte mich gar nicht gesehen, und bis ich umgedreht hatte war sie schon weg!:ratlos: Vielleicht wars ja auch besser so... Spiele auch schon länger mit dem Gedanken sie mal wieder zu treffen, aber da ich seit 4 Wochen eine neue Freundin habe, kämpfe ich da so ein bisschen mit mir ob ichs tun soll oder nicht...
 

Benutzer57410  (35)

Verbringt hier viel Zeit
thema sex mit dem ex is immer heikel...man darf sich nicht mehr lieben, sonst führt das nur zu blöden komplikationen. aber das gehört hier nicht rein.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Huch? Wie kams? Erzähl doch mal :smile:! Und was ist jetzt mit seiner Neuen bzw. jetzt Alten :zwinker:?
 

Benutzer56330 

Verbringt hier viel Zeit
Bist du dir sicher, dass er nicht nur'n "Lückenbüßer" ist?

So nach dem Motto "Kann ich den nicht haben, nehm ich mir halt den anderen"!?

Wünsch dir/euch trotzdem Alles Gute. :zwinker:

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren