Hab mich in einen 17 Jährigen verliebt!

Benutzer68271 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute!
danke für eure Antworten und eure Hilfe!
das ist zwar noch ein bisschen komisch aber wir sind jetzt seid 2 Tagen ein Paar und ich bereue nichts! das ist echt so schön!
ich hab einen ganzen schmetterlingenschwarm im bauch!
dieses gefühl hab ich echt vermisst das hatte ich schon so lange nicht mehr und schon garnicht so extrem

ich bin echt sooooooooo happyyyyyyyyyy :grin:

in love :herz:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
freut mich - jetzt steht aber ne Statusänderung bei dir im Profil an.:zwinker:

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute!
danke für eure Antworten und eure Hilfe!
das ist zwar noch ein bisschen komisch aber wir sind jetzt seid 2 Tagen ein Paar und ich bereue nichts! das ist echt so schön!
ich hab einen ganzen schmetterlingenschwarm im bauch!
dieses gefühl hab ich echt vermisst das hatte ich schon so lange nicht mehr und schon garnicht so extrem

ich bin echt sooooooooo happyyyyyyyyyy :grin:

in love :herz:
schön zu hören ^^

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hey das freut mich jetzt für euch!

Wünsch euch noch viel glück zusammen :smile:

Benutzer67380  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...Also wenn ein 20jähriger Typ sich in eine 17jährige verliebt (oder ein 22jähriger in eine 18jährige), dann ist das okay, aber umgekehrt ist das nicht erlaubt? Wo bleibt denn da die Emanzipation? :grin: Liebe richtet sich nun einmal nicht nach Alter, ...

das ist auch meine einstellung.meistens wird es als größtes problem gesehen,dass die FRAU älter ist.das passt einfach nicht in das perfekte schema vieler menschen.

ansonsten find ich das der altersunterschied,der ja in deinem fall echt nicht so groß ist, nur in früheren jahren ein problem ist.(beispiel:13 und 17 oder so)solange im kopf beide erwachsen sind und das mit ihren interessen und der umwelt(freundeskreis etc.)einigermaßen vereinbaren können solltes da doch kein problem geben...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren