Hab mal ne Frage an die Leute die Kinder haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer

Gast
Hallo

ich hab mal ne frage an die Leute im Forum die Kinder haben. Wie das bei euch mit dem Sexleben ist? Habt ihr nur Sex wenn die Kinder schlafen oder nicht da sind? Wie macht ihr das wenn die Kinder mit im Schlafzimmer schlafen?

Benutzer148471 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi wir haben einen drei jährigen Sohn. Sex haben wir dann wenn er schläft oder eben nicht da ist. Im Schlafzimmer hat er nur die ersten 6 Monate geschlafen, danach ist er in sein Zimmer gezogen. Wir haben in dem Zeitraum einfach andere Räumlichkeiten genutzt, eigentlich alle mit Ausnahme seines Zimmers und unserem Schlafzimmer.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben eine drei Monate alte Tochter und ja, wir haben nur Sex miteinander, wenn sie schläft. Da sie aber praktisch nur schläft, haben wir wirklich genug Zeit. :whistle:
Sie schläft bei uns im Schlafzimmer, aber dort haben wir sowieso keinen Sex.

K

Benutzer

Gast
Hi wir haben einen drei jährigen Sohn. Sex haben wir dann wenn er schläft oder eben nicht da ist. Im Schlafzimmer hat er nur die ersten 6 Monate geschlafen, danach ist er in sein Zimmer gezogen. Wir haben in dem Zeitraum einfach andere Räumlichkeiten genutzt, eigentlich alle mit Ausnahme seines Zimmers und unserem Schlafzimmer.

Das hört sich alles bei euch so perfekt an. Bei mir und meiner Ex- Freundin ist alles wegen dem blöden Sex schief gegangen. aber es sehr Peinlich kann das nicht so öffentlich schreiben.

Benutzer148471 

Sorgt für Gesprächsstoff
Planmäßig geklappt hat es auch nicht immer so wie wir uns das vorgestellt haben. Wenn der kleine mal wach wurde war Feierabend. Jetzt wo er schon etwas größer ist schläft er aber wie ein Stein, der lässt sich durch nichts und niemanden stören. Mein Partner und ich harmonieren aber grundsätzlich sehr gut miteinander. Auch nach 7,5 Jahren Beziehung läufts noch wunderbar. Klar ist es nicht mehr wie am ersten Tag aber da wir uns in vielem einig sind läufts :smile:
Streit gibt's bei uns natürlich auch mal und wenn dann ordentlich. Aber genau das macht eine Beziehung aus finde ich.

K

Benutzer

Gast
Planmäßig geklappt hat es auch nicht immer so wie wir uns das vorgestellt haben. Wenn der kleine mal wach wurde war Feierabend. Jetzt wo er schon etwas größer ist schläft er aber wie ein Stein, der lässt sich durch nichts und niemanden stören. Mein Partner und ich harmonieren aber grundsätzlich sehr gut miteinander. Auch nach 7,5 Jahren Beziehung läufts noch wunderbar. Klar ist es nicht mehr wie am ersten Tag aber da wir uns in vielem einig sind läufts :smile:
Streit gibt's bei uns natürlich auch mal und wenn dann ordentlich. Aber genau das macht eine Beziehung aus finde ich.

wenn du möchtest kann ich dir die ganze Geschichte mal erzählen wie es bei uns war?

Benutzer111070 

Team-Alumni
Du hast bereits etliche Threads zu dieser Beziehung - das Ganze jetzt unter dem Deckmantel einer allgemeinen Umfrage auszurollen, macht es auch nicht besser. Schreib bitte hier weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren