Hab irgendwie Angst :S

Benutzer87603  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hiho

Dann fang ich mal an :zwinker:

Ich habe vor ein paar wochen jemanden kennengelernt und ich mag sie wirklich, sie mich auch, ich glaub (nur von den gedanken her) das sie sich in mich verliebt hat :smile:
Nun waren wir gestern abend auf einer party, sie war die ganze zeit bei mir, hat sich an mich gekuschelt und auch streicheln war irgendwie dabei :zwinker:

Nun ist es so, das ich bisher noch nie eine freundin hatte und noch nichtmal eine frau/ein mädchen geküsst habe :S ich habe wirklich keine ahnung davon.

Nun ist donnerstag ein feuerwerk und irgendwie so ein kleines fest hier bei uns, da das disney schiff (kennen evtl welche von euch) wieder abfährt aus bremerhaven, dort wollen wir dann gemeinsam hingehen. Nun will sie aber das ich vorher oder danach noch zu ihr komme. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin sehr schüchtern und weiß nicht wie ich das angehen soll.

Ich weiß nicht wie man küsst und auch nicht wann der richtige zeitpunk bzw moment ist. Ich weiß auch nicht wie ich anfangen soll :S momentan sind soviele gedanken in meinem kopf und joa...hab wirklich angst vor dem treffen, obwohl ich eigentlich kein problem hab mit frauen wegzugehen, aber sobald ich enie wirklich gut finde, gehts wieder los mit der schüchternheit..

wisst ihr irgendwie wie ihr mir helfen könnt?

lg

//edit: Da ist noch ein anderes pärchen mit uns mit und wenn die sich da küssen oder so und wir nur daneben stehen kommt es mir schon komisch vor :/

Benutzer115089 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach das, was du in diesem Moment für richtig hälst. Sich zu viele Gedanken darum zu machen ist nicht richtig.. Es sollte eher im Affekt passieren. Planen kannst du sowieso nichts. Und immer locker bleiben, selbst wenn es dein erstes mal ist. Wie soll man es denn lernen wenn man es nicht versucht..? :zwinker:

Viel Erfolg!

Benutzer87603  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich mach mir gerade auch eher weniger kopf wie ich küsse, sondern eher der gedanke, das ich nicht weiß wie ich anfangen soll oder wie ich was machen soll. gestern abend hätte ich es schon machen können, aber ich habe mich einfach nicht getraut :frown:

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Lass es doch einfach auf dich zukommen-sowas kann man nicht planen finde ich.
Wenn der richtige Zeitpunkt da ist,wird es schon klappen und dann passt auch alles :smile:Und wer weiß,evtl ergreift sie ja sogar die Initiative?

Benutzer115064 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das passiert mir auch, wenn ich jemanden richtig mag. Wenn ihr euch seht, küss sie zur Begrüßung auf die Wange. Und wenn das Feuerwerk losgeht, legst du deinen Arm um sie und wärmst sie ein wenig- wird ja sicher kalt draussen. Wenn du sie küssen willst, sieh ihr in die Augen, und zwar solange, bis der Moment da ist, an dem du merkst, dass sie es auch will... So wie sie sich dir ggü. verhält kann ich mir auch vorstellen, dass sie den ersten Schritt macht :smile:

Benutzer87603  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich kann so schlecht jemanden in die augen schauen, egal wen ... ich guck dann automatisch weg

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Du musst ihr ja nicht unbedingt permanent in die Augen schauen, wenn das nicht dein Ding ist. Mach nur das, womit du dich wohl fühlst.
Es gibt so viele Möglichkeiten, du kannst ihr beispielsweise erst einen Kuss auf die Stirn geben und dann langsam in Richtung Lippen wandern. Oder du hebst ihr Kinn ein wenig an, dann wird sie schon verstehen was du willst. Und wer weiß, vielleicht macht ja auch sie den ersten Schritt! So etwas zu planen bringt es nicht, es kommt sowieso meistens ganz anders.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wenn Du garnicht weiter weisst, dann rede mal mit ihr. Sag ihr dass Du noch keine Erfahrung hast.

Ansonsten ist das mit dem Küssen recht einfach. Du nimmst Dir vor, ihr einen kurzen Kuss auf den Mund zu geben. Und das tust Du langsam. Wenn sie das nicht möchte hält sie die Wange hin, oder zeiht den Kopf weg. Wenn Du den ersten kurzen Kuss gegeben hast, dann bleib dicht bei ihr und schau ob sie zufrieden oder glücklich aussieht. Wenn ja, gib ihr noch eine kruzen Kuss. Wenn sie dann immer noch nicht zurückgewichen ist dann mag sie geküsst werden. Wahrscheinlich wird sie dann auch aktiv.

Benutzer87603  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm irgendwie gehts mir seit freitag nicht gut, kein hunger, komisches bauchgefühl, bin nachts irgendwie paar mal aufgewacht und joa ... meint ihr es ist wegen ihr? ich weiß nicht wie die symptome sonst sind... aber sehr merkwürdig das ganze

Benutzer111691 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur die Ruhe!!
sei dir gewiß, dass alles gut geht, besonders wenn du ausgeruht bist...
Lass das einfach mal auf dich zukommen, bleib offen für Signale ihrerseits, aber überstürze nichts. Wenn du dir gar nicht anmerken lässt, dass du einen Kuss erwartest, es sie oder dich oder euch beide gleichzeitig dann tatsächlich überkommen sollte, dann wirds auf jeden Fall eine schöne Erinnerung fürs Leben werden :jaa: !

Also nicht abweisend verhalten, einfach du selbst sein und ihr bei jeglichem sich ergebenden Körperkontakt deinen Respekt und etwas Wärme spenden. :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren