Hab ihre nummer - was jetzt?

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist sie einfach schüchtern oder weiß nicht genau, was sie von dir halten soll!?

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Geh sterben, du bist zu doof für solche Sachen.

Ich gebs auf....

Benutzer21039  (38)

Benutzer gesperrt
am besten hat sich immer noch bewährt die alte schön durch alkohol gefügig zu machen und dann abzuschleppen.

Benutzer37858 

Verbringt hier viel Zeit
hi malwieda^^
da morgen wieder eine party ist hab ich mir vorgenommen sie morgenanzurufen und zu fragen ob sie lust hat mit mir dort hin zu gehen.. was haltet ihr davon? ist das zu überstürtzt? wenn sie nein bedeutet das dann das sie keine interesse an mir hat? und wenn sie ja sagt was soll ich dann dort mit ihr machen?

G

Benutzer

Gast
ja mach das!

wenn sie nein sagt heißt das nicht gleich dass sie kein interesse hat. kann ja sein dass sie was andres vor hat, aber dann kann sie n neues datum für ein date für euch beide vorschlagen.

wenn sie ja sagt trifft du dich mit ihr dort und unterhälst dich mit ihr und lernst sie kennen.
streng dich n bisschen an, aber sei nicht zu verkrampft, dann klappt das schon!
:smile:

Benutzer39109 

Verbringt hier viel Zeit
im umkehrschluss muss aber auch gesagt werden, dass sie bei einem starken interesse auf jeden fall zusagen würde... tu sie es also nicht, naja ne....

Benutzer37858 

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
ja mach das!

wenn sie nein sagt heißt das nicht gleich dass sie kein interesse hat. kann ja sein dass sie was andres vor hat, aber dann kann sie n neues datum für ein date für euch beide vorschlagen.

wenn sie ja sagt trifft du dich mit ihr dort und unterhälst dich mit ihr und lernst sie kennen.
streng dich n bisschen an, aber sei nicht zu verkrampft, dann klappt das schon!
:smile:
ja aber mit dem unterhalten klappt das kaum weil dort der DJ ziemlich laut immer aufdreht...
und soll ich sie dann fragen wenn sie nein sagt ob sie lust hat ein anderes mal mit mir was zu unternehmen?

G

Benutzer

Gast
Manthoroc schrieb:
ja aber mit dem unterhalten klappt das kaum weil dort der DJ ziemlich laut immer aufdreht...
und soll ich sie dann fragen wenn sie nein sagt ob sie lust hat ein anderes mal mit mir was zu unternehmen?

ich würd sie nicht fragen.
wenn sie lust hat etwas mit dir zu unternehmen, soll sie das sagen.
wenn du sie fragst und sie nicht will ist es für sie blöd nein zu sagen.

Benutzer39295  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Man Junge! Nachdem was du geschrieben hast, musst du ungefähr 15 oder 16 sein. Aber das ist okay...in dem Alter hab ich mir auch solche Gedanken gemacht.

Was ganz wichtig ist: Sie muss merken, dass du sie süß findest. Versuch nicht den coolen und lässigen Typen zu spielen, dem alles egal ist. Außerdem: schreib nicht einfach ne unpersönliche SMS, sondern ruf sie an!

Benutzer37858 

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
ich würd sie nicht fragen.
wenn sie lust hat etwas mit dir zu unternehmen, soll sie das sagen.
wenn du sie fragst und sie nicht will ist es für sie blöd nein zu sagen.
dann ist es für sie dann doch auch blöd nein zu sagen wenn ich sie frage ob sie mit mir dahin gehen will.

und noch ein problem ist wenn sie nein das sie das dann ihren freundinnen erzählt und alle in meiner klasse mich auslachen... das wäre mir dann auch ziemlich peinlich

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
ok 1. muß dir nichts was mit Gefühlen zu tun hat peinlich sein :smile:
2.Vergiß die dummen SMS da wird man eh nur falsch verstanden
3. Geh hin entschuldige dich und erklär ihr das das alles für dich neu ist und du keinerlei ahnung von solchen Dingen hast und wie du vorgehen sollst.
Und lad sie dann zur Entschuldigung auf nen Drink ein

Benutzer37858 

Verbringt hier viel Zeit
also sollte ich sie fragen ob sie mit mir dahin geht?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
ja aber du solltest sie dann vorher treffen und noch etwas mit ihr alleine unternehmen

Benutzer37858 

Verbringt hier viel Zeit
so,
wie ich grad erfahren hab findet die party heut doch nicht statt =( also brauch ich sie ja auch nicht anrufen... sollte ich sie stattdessen morgen oder so anrufen und sie fragen ob sie lust hat mit mir was zu unternehmen?

S

Benutzer

Gast
Du denkst viel zu viel. Nicht lange rum überlegen, was ob man denn anrufen sollte! Mach es einfach! Sag du würdest gerne noch in die Stadt oder sonstwohin und frag sie, ob sie nicht Lust hat mitzukommen.

Benutzer39315 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du jetzt stämdig wartest, bis eine party ist...damit du sie kurz vorher mal anrufen kannst...wird das nichts bringen.
also hör wirklich endlich auf so viel nachzudenken... ruf sie einfach an und sag ihr du willst shoppen und brauchst mal weibliche beratung oder so :zwinker: oder frag sie, ob sie mit dir und nen paar freunden zusammen ins freibad geht.. iiirgendwas wird dir schon einfallen :zwinker:
viel glück :smile:

Benutzer37858 

Verbringt hier viel Zeit
hmm... ich bin mir 100%ig sicher das sie nein sagt... ich weiss es irgendwie... und das macht mich unsicher sie anzurufen :-/

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Mit der Einstellung geht es daneben also Think Pink!

Benutzer37858 

Verbringt hier viel Zeit
ja das weiss ich ja auch. aber irgendwie hab ich eine vorahnung... bzw weiss das sie absagt... ich versuch mir ja auch immer einzureden das sie ja sagt um mir somit mut zu machen aber dieser hintergedanke ist da immer noch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren