• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hab ihr mal jemanden beim Sex erwischt ??

Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr schonmal ein Päärchen dabei erwischt, wie es dabei war "Spaß zu haben" ?
Beim Spazierengehen im Park, auf ner Party, oder im Fenster vom Haus gegenüber vielleicht ?
Wie hab ihr reagiert, schnell weg und rot angelaufen, oder zugeschaut ?
Und wie haben die reagiert, falls sie euch gesehen haben ?

Ich hab letztes Jahr beim Urlaub in der Türkei bei so ner Bootstour ein Päärchen gesehen, die in so ner kleinen Bucht zu gange waren.
Ihr könnt auch gar nicht vorstellen, wie schell die ganzen Leute von dem Schiff auf die, dem Strad zugewannt Seite gerannt sind :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #2
als ich 14 war hatte ich mal ein junges paar beim ausritt mit meinem pferd "erwischt".
ich bin eine wiese am waldrand entlang galloppiert und in dem hohen gras habe ich die leute garnicht gesehen, erst als mein pferd eine vollbremsung gemacht hat und ich fast runter gefallen bin. da stand ich schon direkt vor denen. der mann ist sofort rot angelaufen und aufgesprungen, die frau ist liegengeblieben und hat mich ganz verdutzt angeguckt.
ich bin natürlich total erschrocken und habe mein pferd umgedreht und gerufen: "OH, äh! Sorry!- aber trotzdem...viel spass noch!" und die beiden haben sich bedankt.
ich glaube aber nicht das die noch weitergemacht haben.
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vor der Disco im Auto. Ich hab mal angeklopft und viel Spass gewünscht! :smile:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Nö soweit ich weiß nicht direkt. Ein Zelt hat schonmal bissel gewackelt aber keine Ahnung was die da genau drinne gemacht haben.
 
R
Benutzer Gast
  • #5
ich habe mal mine eltern ausversehen erwischt, bei bekanten dabei zugehört und zwei andere bekannte dabei aus der badewnne der eltern eines freundes geholt, weil die eltern kurz vorm heimkommen waren... was ganz normales...
eigentlich.
sonst war nichts besonderes...
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
hab meine eltern schon mal erwischt (ich hab aber nichts weiter gesehen)

sonst noch niemanden
 
R
Benutzer Gast
  • #7
meine eltern würde ich auf gar keinen fall erwischen wollen. nee, das wäre doch etwas zu traumatisch für mich *g*.

ansonsten hab ich auch noch nie jemanden dabei überrascht.
bin aber schon selber erwischt worden.
einmal von meinem bruder und einmal im wald von einem soldaten.
bei meinem bruder war es mir sehr peinlich, weil der damals noch ziemlich klein war. der ärmste.:eek:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #8
und der soldat??wie alt war dein bruder??hat er hinterher noch was gefragt?

Gruß Lissy_20
 
H
Benutzer Gast
  • #9
oh ja, meine eltern hab ich auch schon mal erwischt.
da war ich 11 oder so...
ich hatte die ganze nacht nicht schlafen können weil ich kopfweh hatte. und als ich zum xten mal wach geworden bin, bin ich aufgestanden und zum zimmer meiner eltern gegangen. (das war direkt neben meinem) und hab ihnen nur wollen sagen das ihr bett quitscht und ich deshalb nichtmehr einschlafen kann.
naja, es endete dann in wildem geschrei, und an schlafen war die ganze nacht nicht mehr zu denken weil meine eltern den grössten streit hatten- wer von ihnen die schuld hat das die tür nicht abgeschlossen war.
seit der nacht bin ich nie mehr ohne vorher laut zu rufen "mama- ich komm mal kurz zu euch rein, ja?" in das zimmer meiner eltern gegeangen.
 
K
Benutzer Gast
  • #10
meine Eltern hab ich nie erwischt - is aber kein Wunder *g* Aber meine Ma und ihren damaligen wiederlichen ekelhaften Freund *bah* Nee... *iih* *da gar nich dran denken will*
Naja, ansonsten "erwischt" man so ab und zu mal n Päarchen auf ner Party oder so.. Aber das is ja nich so wild :smile:
Und meine Nachbarn... Die kann man ganz toll ausm Küchenfenster aus beobachten. Auf die war ich mal zwischenzeitlich total neidisch weil die immer sooo doll viel Spaß hatten :grin:
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
erwischt noch niemanden...

aber mal erwischt worden - auf m sofa meines Kumpels :grin:
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich hab bestimmt 5 mal meine Eltern erwischt! Sonst noch niemanden!
 
R
Benutzer Gast
  • #13
Lissy: naja, mein bruder war vielleicht so 11 oder 12. gefragt hat er nix, er hat schon genau gewußt, was da abläuft. er hat ja auch nix weiter gesehn, wegen der bettdecke, aber ich denke mal, dass er sich seine aufklärung anders vorgestellt hat. *g*
und der soldat...der war selber mit freundin etwas weiter weg, wie sich später rausgestellt hat. und er hat nach einer axt gefragt! wollte wohl lagerfeuer machen oder sowas. wir lagen unter einer decke übereinander und haben uns schlapp gelacht.:grin:
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Original geschrieben von Chilly
Ich hab bestimmt 5 mal meine Eltern erwischt! Sonst noch niemanden!

Das klingt ja fast so, als würdest du das absichtlich machen :clown:
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #15
Hihi, ne ich glaub ich hab da besseres zu tun :kotz:

Aber sowas kriegt man nun mal mit, wenn sie im gleichen Wohnmobil, im gleichen Zimmer oder sogar im gleichen Bett zugange sind *gg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • #16
Hm, einmal habe ich meine Eltern erwischt - mir ging es überhaupt nicht gut und ich wollte nach Medikamenten fragen - was ich dann allerdings gelassen habe. *g*

Desweiteren habe ich ein befreundetes Päärchen mehr oder weniger erwischt. Als er danach meinte, er müsse jetzt duschen gehen, da habe ich ihn bloß gebeten, bitte nicht mein Handtuch zu benutzen - wir habe alle in demselben Zimmer geschlafen und die haben mich mit ihrem Gestöhne wachgemacht - und vorbei wars mit der Nachtruhe. *sfg*

Und einmal habe ich ein Paar im Auto gesehen - allerdings habe ich nichts gemacht - bin einfach nur neidisch :grin: vorbeigegangen...
 
S
Benutzer Gast
  • #17
außer meine eltern niemanden. und die hab ich auch nicht richtig erwischt, sondern wurde freundlicherweise (*argh*) von meinem bruderherz drauf aufmerksam gemacht.

einmal hat sich eine ehem. freundin mit einem typen neben mir amüsiert, aber das kann man ebenfalls nicht "erwischen" nennen.

oh ja, doch... hab doch noch wen erwischt: die selbe freundin von oben hat mal mit ihrem jetzigen freund bei mir übernachtet (is schon 2 jahre her schätz ich), da waren sie noch nicht zusammen... und ja, sie wollte unbedingt das ich mit ihnen unten auf der couch schlaf, weil sie nicht wollt das ich allein schlaf... tja, ich hab's gemacht, bin eingeschlafen und wurde dann von ihrem geflüster geweckt... hab zuerst versucht weiterzuschlafen, bis ich dann mitbekommen hab, dass die im begriff waren direkt neben mir auf MEINER couch zugange zu gehn. - und damit hatte ich ein problem, da ich nicht scharf drauf war irgendwo auf meiner couch oder meinem bettzeug flecken zu haben und außerdem war ich selber emotional am boden, weil es mit meinem damaligen freund kurz zuvor aus gewesen is.
naja, ich bin denen dann anständig drübergefahren und hab ihnen gesagt, wenn sie vögeln wollen sollen sie das gefälligst woanders machen, aber nicht in meiner gegenwart und nicht auf meiner couch. *gg*
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
direkt erwischt, naja, meine ältere Schwester habe ich ziemlich oft akustisch mitbekommen, wenn sie sich mit ihrem Lover zurückgezogen hatte - war zuerst erregend - mit der Zeit ziemlich mühsam...vorallem wenn du selber solo bist..
auf Gran Canaria habe ich mal in unserem Hotel spät nachts als ich nicht schlafen konnte vom Balkon aus einem Pärchen zusehen können, wie sie ihm einen geblasen hat - war wohl so 13 - hat mich mega angetörnt - und habe mir dabei einen runtergeholt...
 
L
Benutzer6906  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
*fg* @Gigl

hab nur mal meine mutter und deren mann gehört aber nich erwischt oder so... gott sei dank :grin:

bye
j.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #20
Hmm, ich habe noch niemanden erwischt. Aber ich hab auch eine Gabe, nie was mitzukriegen also ist das ja nix besonderes!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren