• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hab ihr ideen für eine wette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer172344  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
habt ihr ideen für eine wette also es gab da einen alte klassenkameraden der mich immer extrem gedümigt hat indem er mich immer als ein braves schoshündchen dastehen lassen und das schlimmste ich konnte mich bis jetzt nicht wehren doch jetzt kann ich es ihm heimzahlen denn ich hab eine wette gewonnen und jetzt muss er 1.monat machen was ich will ps es soll extrem fies sein denn er wird diesmal derjengen sein der sich nicht wehren kann denn es ist öffentlich und würde er kneifen wäre sein gute ruf in unserer schule hinüber sind beide männlich und 15 jahre alt er hat mich seit der 1. klasse gedemütigt bis hin jetzt zur 8.klasse
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #2
Größte Strafe? Er muss in all deinen Postings im Internet die fehlenden Satzzeichen einfügen. Damit ist er dann wahrscheinlich Vollzeit-beschäftigt und wird auch gedemütigt dadurch.
 
M
Benutzer172344  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ironheart was soll das bitte schön bedeuten mein deutsch ist überragend ich hab in deutsch ne 1 in das in der 1 und in der 2 und in der 3 und in der 4 und in der 5 und in der 6 und 7 und in der achten bisher in allen deutsch proben ne1
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #4
Ironheart was soll das bitte schön bedeuten mein deutsch ist überragend ich hab in deutsch ne 1 in das in der 1 und in der 2 und in der 3 und in der 4 und in der 5 und in der 6 und 7 und in der achten bisher in allen deutsch proben ne1
Merkt man hier leider gar nicht.

Im Ernst: Lasst den Kindergarten sein.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #5
Ach, werden inzwischen in der Schule keine Satzzeichen mehr gelehrt? Du weißt schon so dinge wie Beistriche, Punkte usw.
Die darf man auch im Internet durchaus verwenden. Sie helfen nämlich massiv dabei solche Wort-Konvolute wie von dir zu strukturieren und damit leserlich zu machen.
 
M
Benutzer172344  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
montagfreitag es ist wahr aber warscheinlich nur weil ich an einer föderschule bin leider weil ich viel zu schnell spreche ich weis nicht wie das an einer anderen schule wäre ich kanns mir nur denken das das dann nicht so gute noten rauskämen
[doublepost=1546048393,1546048014][/doublepost]ironheart sagen wir es mal so in meiner föderschule machen gerade mal so viel unterricht das wir jetzt in der 8 nicht ach viel weiter sind als ein frisch eingestufter schüler in der 1
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Ok, also lassen wir das mit der Rechtschreibung mal beiseite.
Das mit der Wette ist trotzdem eine doofe Idee. Ich kann ja verstehen, dass Du ein bisschen Rache nehmen willst dafür, dass er Dich 'runter gemacht hat. Aber das bringt auch Dir nichts, wenn Du jetzt das Ganze herum drehst. Er wird dann eventuell nur noch wütender und saurer auf Dich und wird nach der Wette umso heftiger gegen Dich vorgehen.
Lass ihn doch z.B. vor der Klasse, im Unterricht, ein Referat über Mobbing halten. Dann muss er sich mal ein paar Gedanken darüber machen, wie er sich bisher verhalten hat. Und kapiert dann vielleicht, dass das Scheiße ist und er hört dann auf, Dich zu hänseln.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #8
Lass ihn doch z.B. vor der Klasse, im Unterricht, ein Referat über Mobbing halten.
Eventuell noch mit Beispielen, in denen er zugeben muß, wie er Dich gemobbt hat (sofern das, wie ich vermute, eh alle aus der Klasse mitbekommen haben) und wie er in dieser Situation besser hätte handeln können, dann muß er sich nämlich auch mit dem, was er Dir angetan hat, aktiv auseinandersetzen :zwinker:
 
M
Benutzer172344  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
mark11 das wird nicht viel bringen den genau aus dem grund ist so fies weil er oft selbst gemobbt wurde und deshalb vergreift er sich an schwächer und es ist extrem demütigend wenn du über 8 jahre imme vor allen als braves schoshundchen dargestellt wirst und die wette die ich gewonnen habe bietet mir mehr als genug zeit um mich zu rächen
[doublepost=1546052085,1546051499][/doublepost]Mr.L das hat keinen sinn denn er ist nur so fies weil er selbst gemobbt wurde und du hast ja keine ahnung wie demütigend es ist über 8 jahre immer vor allen als braves schoshündchen blossgestellt zu werde
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kann es sehr gut verstehen, dass du an ihn Rache ausüben möchtest aber du musst es so sehen, dass du dann nicht besser wärst als er. Ich selbst weiß sehr gut, wie es sich anfühlt in der Schule fertigt gemacht zu werden, denn ich wurde damals als Förder- und Hauptschüler auch sehr heftig gemobbt, nur stelle dir mal vor du würdest die Person nun auch seelisch verletzten. Wäre das fair? Ich finde nicht.

Den Vorschlag mit dem Referat befürworte ich im übrigen auch und du kannst zusätzlich auch mit deinem/er Vertrauenslehrer/in über die Mobbing Attacken sprechen, damit zeigst du vollkommene Stärke. :smile: Ich hab' das damals an der Hauptschule auch gemacht und danach wurde ich komplett in Ruhe gelassen.

Und was deine Rechtschreibung betrifft: Du kannst nichts dafür, dass du so schreibst, immerhin lernt man es an Förderschulen nicht anders zu schreiben, bzw. man lernt so zu schreiben, wie man es hört. Dem solltest du aber dringend entgegen wirken, damit du in der Zukunft im öffentlichen Leben zurecht kommst - vor allem wenn du einen Beruf erlernst.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Da wir hier kein Mobbing fördern/unterstützen wollen ist hier zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren