N
Benutzer17298 (36)
Verbringt hier viel Zeit
-gelöscht-
....denkt ihr,dass ich Chancen hätte... :-(
Ich habe Angst,was er antwortet....was ist wenn er gar nicht antwortet... alles scheiße... Will doch nur EINMAL Glück haben....
Hä?So Leute, er hat sich wieder 2 Tage lang nicht gemeldet. ich bin enttäuscht. Wieder so ein Fehlgriff.
Hm. Und wo ist hier ein "Problem"? Dann triff ihn halt und finde heraus ob du ihn magst. Du bist dem anderen zu nichts verpflichtet. Stelle nur rechtzeitig klar, wenn du an dem Neuen wirklich nicht interessiert sein solltest.Jetzt kommt aber das nächste Problem.
Ich habe nen Kerl kennengelernt,der mich super gern hat und ich ihn auch. Er ist nicht so interessant wie mein Traummann...aber egal ist der mir auch nicht... fiel mir in den Tagen auf... SCHEISSE!!! Was mache ich denn jetzt???
Super schwierig, da ist was dran. Du tust so, als ob du einen der beiden innerhalb der nächsten 2 Wochen heiraten müsstest. Noch ist mit keinem der beiden irgendetwas "vereinbart". Warte erstmal ab. Es verbietet dir niemand, Kontakt zu beiden gleichzeitig zu haben. Nur solltest du eben Abstand zu dem halten, zu dem du dich nicht hingezoge fühlst.Ich bin hin und her gerissen. Warten auf den Kerl,der scheinbar NULL Interesse an mir hat oder glücklich werden mit dem anderen...der vielleicht nicht von Anfang an der Traummann ist,aber jetzt schon Ansätze zeigt es zu werden.
Ich bin super schwierig....SORRY
So Leute, er hat sich wieder 2 Tage lang nicht gemeldet. ich bin enttäuscht. Wieder so ein Fehlgriff.
Jetzt kommt aber das nächste Problem.
Ich habe nen Kerl kennengelernt,der mich super gern hat und ich ihn auch. Er ist nicht so interessant wie mein Traummann...aber egal ist der mir auch nicht... fiel mir in den Tagen auf... SCHEISSE!!! Was mache ich denn jetzt???
Ich bin hin und her gerissen. Warten auf den Kerl,der scheinbar NULL Interesse an mir hat oder glücklich werden mit dem anderen...der vielleicht nicht von Anfang an der Traummann ist,aber jetzt schon Ansätze zeigt es zu werden.
Ich bin super schwierig....SORRY
nettes_Mädel
Hallo Leute!
Er hat sich wieder gemeldet und will mich unbedingt wiedersehen.
Ich freue mich irgendwie voll auf das Treffen,aber andererseits habe ich Angst. Warum meldet er sich ewig net und nun will er mich plötzlich treffen? ich habe irgendwie voll das Gefühl,dass er erstmal noch andere Mädels abgecheckt hat und nun wollen die nicht also komm ich Dummerchen wieder dran. Habe Angst ausgenutzt zu werden. Aber was ist wenn ich falsch denke und mal wieder übervorsichtig bin... womit ich auch schon mal nen Kerl vertrieben habe.