Hab ihm ein Date vorgeschlagen! Ist das nur ne billige ausrede!

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Ich habe ihm ein Treffen vor geschlagen und er hat sogar auf meine SMS geantwortet.
Seine Antwort war:

Guten Morgen! SORRY das ich nicht zurück geschrieben habe hatte, aber keine Zeit! Wir können uns mal treffen! Aber nicht in der nächsten Zeit, da ich noch andere Sachen zu klären habe. Und bevor diese nicht geklärt sind geht das nicht! Gruß.......

Na und??
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Gibts dazu noch einen anderen Thread mit einer Vorgeschichte oder muss ich mir jetzt mit dem da oben was aus den Fingern saugen ?

:ratlos:
 
K

Benutzer

Gast
Sieht so aus, als wolle er seine Zeit als "freier Mann" noch etwas genießen. Ich denke entweder wollte er dir keinen Korb geben und so seinen Kopf aus der Schlinge ziehen (habe ich leider auch schon so gemacht.), was natürlich ziemlich feige ist. Oder er möchte dich einfach eine Weile hinhalten besser warm halten. Ich denke er hat da noch ein paar Eisen mehr im Feuer, die ihn zunächst brennender interessieren.
Kann aber auch sein, dass er gerade echte Probleme hat und sich zudem nicht noch in eine Beziehung stürzen will oder so, keine Ahnung.
Ich würde dir jetzt einfach mal raten den Kopf nicht hängen zu lassen.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!

Viel Glück und liebe Grüße!!
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
also , wenn ich das jetzt geschrieben hätte , dann hät ich die formulierung genommen , wenn ich vielleicht selber grad an jemand anders interessiert bin
tschuldige .....
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Das kann hinkommen das er interesse an ner anderen hat!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren