hab ich zu viel hineininterpretiert?

Benutzer146264  (27)

Ist noch neu hier
Hallo,

also mein Problem klingt wahrscheinlich eher nach dem von ner 16 Jährigen aber ich muss halt die ganze Zeit drüber nachdenken, naja.
Bin 20 und Studentin und war letztens mit nem Freund und seinen Kumpels auf nem Konzert in nem anderen Bundesland. Der eine Freund von meinem Kumpel hats mir jedenfalls ziemlich angetan. Hatte sone kindisch-lustige Art, naja die meisten finden das eher nervig, ich mag das. Nach dem Konzert waren wir noch in ner Bar da hat er dann auch ernsthafter mit mir geredet und war echt süß zu mir, hat mir seine Jacke gegeben usw. Hatten auch die ganze Zeit Körperkontakt in der Bar (Bein an Bein, Arm an Arm und er hat ständig sein Kopf an mich gelehnt, seine Hand auf meinen Rücken gelegt). Sind dann nachts mit ner Mitfahrgelegenheit zurück und wir saßen zu 3. auf dem Rücksitz. Hab meinen Kopf dann an ihn gelehnt um zu schlafen. Unsre Arme lagen nebeneinander. Und irgendwann hab ich dann gemerkt dass er seinen Arm gaanz langsam mm für mm näher an meinen geschoben hat so dass es die anderen nicht sehen und iwann war dann meine Hand fast unter seiner und das war echt schön. Am nächsten Tag hab ich ihm dann ne Freundschaftsanfrage bei FB geschickt aber die hat er bis jetzt noch nich angenommen (seit über ner Woche, die von ner Freundin die noch mit war aber auch nicht) Naja mein Kumpel hat gesagt dass er grade nich so oft online is weil er grade Praktikumsbericht schreiben muss aber er war online weil ich gesehen hab dass er was kommentiert hat. Und den Bericht hatte er auch vorgestern fertig(Das klingt ganz schön kindergartenmässig wenn ich das so schreib ein Glück kennt mich hier keiner haha). Naja mach mir jetzt jedenfalls ziemlich Gedanken warum er das so macht.. Vor allem weil mein Kumpel gesagt hat dass der eigentlich total unkompliziert und nett ist und überhaupt keine Aufreissertyp.