Hab ich was falsch gemacht?

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
"Und selbst dann ist ein Rechtsstreit dann zermürbend und keine Partei gewinnt irgendwas."

Ein Rechtstreit ist da gar nicht nötig. Meldung an die IHK mit Belegen und die steigen ihm aufs Dach. Ein finanzieller Ausgleich für Überstunden ist bei Azubis sowieso nicht erlaubt.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass man bei durchschnittlich 50h gleich was unternehmen müsste. Aber wenn es zu extrem wird, kann man sich wehren. Das dabei das Verhältnis nicht besser wird, ist schon klar.

"Es sei denn, er legt es darauf an, nicht übernommen zu werden."

Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht. Ging wie selbstverständlich davon aus, dass heute ohnehin niemand mehr übernommen wird.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

"Es sei denn, er legt es darauf an, nicht übernommen zu werden."

Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht. Ging wie selbstverständlich davon aus, dass heute ohnehin niemand mehr übernommen wird.

Ja, er möchte übernommen werden.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat ne SMS geschrieben, aber immer noch reserviert:

"Hi. Hast du heut schon mal angerufen? Kommst du denn heute? Hab um 6 aus...Bussarl"

Ich glaub ich schreibe nichts zurück und steh einfach dann mitm Auto da.....

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich würde mal vermuten wenn du gar nicht reagierst fragt er irgendwann nochmal und nochmal usw.

Man kann ja zumindest sowas wie "bin da" o.ä. antworten...

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich hab jetzt zurück geschrieben.

Meine Antwort auf seine SMS

"Nenn mir einen Grund wieso ich dich nicht abholen sollte"

Dann kam von ihm:

"Keine Ahnung, allein schon wegen deiner SMS? Oder weil du keinen Bock hast...."

Ich mache irgendwie grundsätzlich alles falsch.....:ratlos:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ja, ich hab jetzt zurück geschrieben.

Meine Antwort auf seine SMS

"Nenn mir einen Grund wieso ich dich nicht abholen sollte"

Dann kam von ihm:

"Keine Ahnung, allein schon wegen deiner SMS? Oder weil du keinen Bock hast...."

Ich mache irgendwie grundsätzlich alles falsch.....:ratlos:

Es war tatsächlich die falsche Antwort. Da hätte jetzt mein Freund nicht anders reagiert als dein Freund. Schreib ihm einfach noch, dass du ihn natürlich abholst. :smile:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es war tatsächlich die falsche Antwort. Da hätte jetzt mein Freund nicht anders reagiert als dein Freund. Schreib ihm einfach noch, dass du ihn natürlich abholst. :smile:

Hmm *selber hau*

Er ist aber auch immer wahnsinnig empfindlich.

Hmm, die nächste SMS wird er nicht mehr lesen können, weil er jetzt bis 18 Uhr durcharbeitet....

Da bin ich mal gespannt. Ich krieg ihn schon wieder soweit.

Benutzer7716  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Aber Gegenfrage, warum hastes ihm net gleich gesagt, sondern wieder hintenrum versuchtm, dass er seinen Fehler(was auch 100%ig einer war) eingestehen soll.

Meine Sms hät so ausgesehn:

Heut komm ich nochmal,aber wennde mich nochmal anscheisst,such der jemand andern.

Das käm ganz klar rüber.

Versuch ihm einfach immer direkt die Meinung zu sagenl, dann klappt das auch.

Dieses denk mal drüber nach gebabbel is scheisse, und wir Männer kommen damit halt net klar.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Aber Gegenfrage, warum hastes ihm net gleich gesagt, sondern wieder hintenrum versuchtm, dass er seinen Fehler(was auch 100%ig einer war) eingestehen soll.

Meine Sms hät so ausgesehn:

Heut komm ich nochmal,aber wennde mich nochmal anscheisst,such der jemand andern.

Das käm ganz klar rüber.

Versuch ihm einfach immer direkt die Meinung zu sagenl, dann klappt das auch.

Dieses denk mal drüber nach gebabbel is scheisse, und wir Männer kommen damit halt net klar.

Hmm, naja. Hätte ich diese SMS geschrieben wäre er ganz explodiert.

Aber nun ist alles gut. Er hat sich sogar indirekt entschuldigt und jetzt ist wieder alles gut..... Zicke.... :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren