hab ich sie "entjungfert"?

Benutzer34802  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Guten Tag wünsch ich.

Fang ich gleich mal an.
Ich hatte am Wochenende Petting mit meiner freundin und wir sind quasi richtig übereinander "hergefallen". Ich hab sie dabei auch gefingert und zwar mehr als sonst und auch intensiver. Naja, als ich dann am nächsten morgen aufgewacht bin hatte ich blut an meiner Hand. Nicht viel, aber doch schon einiges. (Hatte es am abend nich mehr bemerkt... :smile: ) Hab dann sofort meine Freundin gefragt, und sie meinte, sie hätte es selbst auch erst gar nicht mitgekriegt und erst gesehen, als ich weg gewesen wäre, sie hätte also gar nichts gespürt (also Schmerzen mein ich jetzt :grin: ) Jetzt hab ich irgendwie Zweifel... Also, ich geh nicht davon aus, dass ich sie verletzt hab, dass hätte ja weh getan... Bleiben ja nur ihre Tage und ihr Jungfernhäutchen. Ich kann jetzt die Tage nicht 100%ig ausschließen, aber kann es überhaupt sein, dass ich das Jungfernhäutchen erwischt hab? Ohne das ich es gemerkt hab, geschweigedenn sie??? Sie meinte ja, sie habe keine Schmerzen gespürt.
Und da wir ja wirklich "übereinander hergefallen" sind, also schon n bisschen wilder waren...

Über antworten eurerseits würd ich mich freuen.
Gruß
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich nicht so genau sagen. Kann auch sein, dass du es nur eingerissen hast. Dann kann es ja auch schon bluten. Sie soll am Besten selber mal nachschauen.
 

Benutzer10544  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mach dir mal keine sorgen, ich kann mir kaum vorstellen dass sie wirklich schmerzen gehabt hat. Ich hatte vor meinem ersten mal auch beim petting 1-2 mal etwas geblutet ohne dass ichs spürte. und dann nach dem ersten mal noch mal etwas, dort hab ichs allerdings schon etwas gespürt. obs nun das jungfernhäutchen war oder nich, weiss ich natürlich auch nicht.. aber "abnormal" ists bestimmt nicht!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich denke auch, dass ihr Jungfernhäutchen wohl etwas eingerissen ist.
Aber so lange sie keine Schmerzen hatte, ist doch alles okay.
 

Benutzer34802  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ihre Tage hatte sie definitiv nicht.

sunbabe schrieb:
Ich denke auch, dass ihr Jungfernhäutchen wohl etwas eingerissen ist. Aber so lange sie keine Schmerzen hatte, ist doch alles okay.

Klar ist das ok... hab mir nur halt sorgen gemacht...
 
M

Benutzer

Gast
Man ist doch nicht gleich keine Jungfrau mehr, nur weil das Jungfernhäutchen gerissen ist :ratlos: ?!
Da gehört doch auch gv dazu, oder nicht?
Naja eigentlich egal. Ich wünsch dir ne schöne Zeut weiterhin mit deiner Freundin!
 

Benutzer34802  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Deswegen hab ich das entjungfert in anführungsstriche gesetzt.
Mir gings nur um das Zerreissen des Häutchens, wußte nur nich, wie ichs anders ausdrücken soll :smile2: für mich ist sie weiterhin Jungfrau (wie ich es auch bin) :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Ah ja ok.
Jetzt hab ichs geschnallt. Ich frag halt lieber nochmal nach...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren